Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dude
Dr. Dude

Dr. med. dent. Leonardo Dude

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Landwehrweg 1, 61350 Bad Homburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende professionelle Behandlung

Dr. Dude und sein Team war sehr freundlich, professionell und verständnisvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017

Er hat es einfach drauf.......

Er beherrscht sein edles Handwerk und besitzt Empathie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und unkompliziert

Ich war nur zur (ergebnis- und ereignislosen) Vorsorge da, fand den Termin aber sehr nett und unkompliziert. Fast keine Wartezeit und das Team war sehr freundlich auch gegenüber dem mitgebrachten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt

Ich habe schon sehr viele verschiedene Ärzte hinter mir in ganz Deutschland, weil wir sehr oft umgezogen sind, dieser Arzt ist bis jetzt der beste und ich fahre immer wieder zu ihm obwohl wir nicht…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, ein guter Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt, Schnelle Terminvergabe. Praxisreaume etwas beengt. Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Ein ausgesprochen netter und sehr kompetenter Arzt und ein ebenso nettes Team. 100 % Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate jederzeit wieder

Dr. Dude hat mir letztes Jahr 4 Implantate mit knochenaufbau gesetzt. Es verlief alles wunderbar problemlos und schmerzfrei. die gesamte Behandlung über fühlte ich mich gut aufgehoben. Wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Ich komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis und fühle mich hier gut aufgehoben!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: über 50

Freundlicher netter Arzt

Sehr netter Arzt, fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Super

Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter Arzt, kompetent, menschlich, gute Beratung, Praxis zu Wohlfühlen, lieben Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016

Sympathisch und kompetent

Ein Stück meines Schneidezahns war abgebrochen.Dr. Dude hat mir alle Alternativen aufgezeigt und Vor- und Nachteile erklärt. Inzwischen ist der Zahn aufgebaut, völlig unsichtbar für meine Umwelt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist für Implantate und optimale Zahnerhaltung - Empfehlenswert

Schon immer habe ich Probleme mit meinen Zähnen (Knirschen). Dadurch hatte ich einzelne langjährige "Baustellen" in meinem Mund, die mir immer wieder Sorgen machten. Andere Zahnärzte konnten diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Perfekt

Tolle Betreuung, super Team, keine Hektik, sehr virüel Zeit für die Aufklärung und weitere Besprechung!! Und das von einem Angstpatienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015

Kompetenter, hilfsbereiter Arzt

Fúhle mich bestens aufgehoben. Ich kann Dr Dude nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015

Super Team und Chef hat die Kompetenz.

Kann nur mich erstmal sprechen, bin super zufrieden und das seit über zehn Jahren."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Kompetente Behandlung! Musste 3 Zähne überkront bekommen und dass Ergebniss ist top! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

W. Reiter aus Kronberg i. Taunus. Dr. Dude und sein freundliches Praxisteam. Das passt alles wunderbar zusammen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Konnte sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen.-Moderne Praxis und sehr nettes Team.Herr Doktor Duda, ist sehr freundlich und erklärt und bespricht alles ,was die Behandlung angeht.-Auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch leicht gemacht

nachdem ich mehr negative als positive Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe bin ich vor vier Jahren endlich bei dem "Richtigen" gelandet, der es versteht einem die Angst vor Behandlungsarten zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompotenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kurtfristige Terminvergabe bei Schmerzen. Und es erfolgte eine ausführliche Aufklärung vor Behandlungsbeginn und es wurden gute Alternativen angeboten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt, der umfangreich informiert.

aufgrund der freundlichen Atmosphäre kann man völlig angstfrei sein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

Sehr gute Arbeit und Leistung.

Endlich ein Zahnarzt der mich ernst nimmt und gute Arbeit macht. Håtte nie gedacht, dass ich mal gern zum Zahnarzt gehe. Unglaublich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Sehr zufrieden

Bin immer zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015

Sympathischer vertrauenswürdiger Zahnarzt

nettes Team, fühle mich professionell betreut, war schon Patientin beim Senior von Dr. Dude. Ich habe die Praxis schon meinen Freunden empfohlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Dr. Dude und können ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn andere Mist bauen... er bringt es in Ordnung.

Hatte kürzlich einen toten Zahn durch eine Fehlbehandlung bei einem anderen Zahnarzt. Die darauffolgende Wurzelbehandlung von Herrn Dude hat den Zahn gerettet, das Inlay konnte erhalten werden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Meine Familie ist seit Jahren bei Dr. Dude in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er versteht sein Handwerk, ist äußerst einfühlsam und legt großen Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Ehrliche Beratung

Dr. Dude hat mich sehr gut beraten und mir alle Alternativen vorgestellt und sich lange Zeit genommen. Ausserdem hat er mich als Patient in alle Entscheidungen einbezogen und mich nicht finanziell…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Dr. Dude ist ein kompetenter Zahnarzt, der zu seinem ausgezeichneten Können auch die Angst nimmt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

sehr nettes u kompetentes Team!!

Er und die netteste Assistentin der Welt haben mir die Zahnarztangst genommen, mich während der Behandlung aufgeklärt, was sie machen, -und Hr Dr Dude arbeitet nicht auf Profit, wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012

Zahnersatz

Einfache und angenehme Terminvereinbarung,sehr nettes Team , beste Betreuung sowie schmerzfreie kopetente Behandlung !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

Freundlich und kompetent

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, es ging um Wurzelbehandlung und Krone. Herr Dude hat mich sehr ausführlich aufgeklärt, Röntgenbilder erläutert, die einzelnen Behandlungsschritte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2010

Implantate

Sehr gute Behandlung und einarbeiten der Implantate im Oberkiefer,alles zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2010

Herr Dr. Dude hat mir als Angstpatienten, der …

… selbst einmal Zahnheilkunde studierte, nach jahrelanger Zahnarztabstinenz, eine notwendige Vollkeramik-Krone im Frontzahnbereich gemacht. Vor dem Hintergrund meiner Phobie ist er sehr behutsam umd…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parodontologie

Durch wiederholte Termine mit ausführlicher Erklärung der richtigen Zahnputztechnik konnte eine Operation wegen meiner Zahnfleischtaschen verhindert werden. Herr Dr. Dude konnte auf verständliche…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 07.05.2010

Bewertung vom 07. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. Martin Merk / M.Sc. Implantologie