Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt
Landgrafenstr. 30, Bad Homburg

Dr. med. dent. Oliver Wellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landgrafenstr. 30, Bad Homburg

Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Wellmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Herr Dr. Wellmann bietet Alternativen an und ich fühle mich absolut wohl und sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich privat versichert bin, bietet er mir nicht die teuerste Lösung an, sondern die, die er auch einem gesetzlich Versicherten anbieten würde. Daumen hoch

Superzahnarzt und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung und hat mein größtes Vertrauen!

Das ganze T3am ist super kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

guter Termin, freundliches Personal, fachkundig und sehr professionell und vor allem sehr menschlich..ebenso der Doc.... Seitdem keine Probleme mehr mit Zahnarzt oder Zähnen... hingehen, schauen lassen und entspannt heim... so muss es sein!

Entspannter Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Alles hat gestimmt, freundlicher Empfang, helles Wartezimmer, moderne Technik - gut/besser/Dr. Wellmann.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Dr. Wellmann und sein Team kenne ich seit 1 Jahr und bin, nach langer & nervenaufreibender Suche nach einem guten Zahnarzt sehr sehr zufrieden.
Bisher habe ich leider viele schlechte Erfahrungen mit dieser Arztgruppe gemacht, sodass ich zu schätzen weiß, wie gut ich mich dort aufgehoben fühle:
Dr. Wellmann berät stets freundlich zugewandt, sehr kompetent und einfühlsam, geht geduldig auf Ängste ein und arbeitet gewissenhaft und hygienisch.
Für mich ein Halbgott in weiß...danke ?

Endlich angekommen...eb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Meiner Bewertung von vor 3 Jahren ist nichts hinzuzufügen, im Gegenteil, es wird immer besser.
Komme immer wieder gerne, trotz 53 km Anfahrt.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

ob allgemeine Zahnprophylaxe oder Zahnimplantate, Herr Dr. Wellmann nimmt jeden Termin genau und arbeitet wirklich gründlich zuverlässig und aus meinser Sicht hochkometent

ein Zahnarzt, der seine Aufgabe sehr genau nimmt und TOP sorgfältig arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Als "alter Schisser" vor Zahnärzten wurde mir von einer sehr guten Freundin aus Österreich Herr Dr. Wellmann empfohlen. Bereits beim ersten Gespräch und bei der ersten Behandlung war mir klar, HIER bist du richtig. Ich hatte von der ersten Minute an keine Angst mehr, war total entspannt und fühlte mich gut aufgehoben. Herr Dr. Wellmann ist einfühlsam und behutsam, klärt den Patienten lange und professionell auf, nimmt sich viel Zeit für eine Behandlung und seine "Ergebnisse" sind beeindruckend. Selbst 6! Implantate setzen war ein Kinderspiel, fast schmerzfrei, einfach spitze. Hinzu kommt ein tolles Team von Assistentinnen, stets freundlich, immer gut gelaunt, aufmunternd und beruhigend, man fühlt sich "fast" wie zu Hause!! Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage!!!!!!!!!!!

Für mich der beste Zahnarzt der Welt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Seit 6 Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Dr. Wellmann. Die Qualität seiner Behandlung ist wirklich unübertroffen. Was zig Zahnärzte in 25 Jahren bei mir verpfuscht hatten, hat er in den letzen 6 Jahren perfekt behandelt und erneuert. Dabei überzeugte er nicht nur durch präzise Arbeit und kurzer Zeit, sondern begeistert mich vor allem, da ich - auch bei mehrfachen Wurzelbehandlungen - nie Schmerzen hatte. Darüber hinaus ist er auch noch ein überaus angenehmer und freundlicher Mensch. Man fühlt sich bei ihm und seinem gesamten Praxisteam perfekt aufgehoben. Egal, wo auf der Welt ich wäre, ich würde 10.000 km reisen, um mich von ihm behandeln zu lassen.

Ich würde 10.000km reisen, um mich von ihm behandeln zu lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Wellmann Zahnarzt

Wie sind glücklich endlich einen Zahnarzt für die ganze Familie gefunden zu haben. Sehr professionell, kaum Wartezeit. Immer freundlich. Kann sich sehr gut auf jeden Patienten einstellen. Das Team ist echt super.

Kompetenter Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben