Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt

Was macht die anspruchsvolle zahnmedizinische Versorgung für moderne Patienten aus? Sicherlich muss sie vielfältigste Leistungen der Zahnheilkunde ...

Jeder Patient stellt an die moderne Zahnheilkunde ganz unterschiedliche Anforderungen. Meine Aufgabe ist es, Ihnen ausgehend von der individuellen ...

Aus dem vielseitigen Leistungsprogramm meiner Praxis habe ich im Folgenden einige weitere Themen ausgewählt, auf die ich Ihre Aufmerksamkeit lenken...

Warum zu mir?

Dass Sie in meiner Praxis eine kompetente Zahnversorgung mit allen zugehörigen Leistungen auf hohem Niveau erhalten, ist meiner Meinung nach selbst...

Meine Praxis und mein Team

Wie ich Ihnen in diesem Porträt meiner Praxis eingangs schon mitgeteilt habe, bin ich als Zahnarzt Anfang des Jahres 2014 von Usingen nach Bad Homb...

Sonstige Informationen über mich

Um meine Tätigkeit als Zahnarzt und Master of Science in Oral Implantology auszuüben, habe ich eine profunde und weit gefächerte Ausbildung erfolgr...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolut top! Beratung, Behandlung, Service - alles wie man es sich wünscht. Digital hervorragend aufgestellt, ein Zahnarzt am Puls der Zeit und hervorragend kompetent.

Wie immer einfach hervorragende Atmosphäre und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlen. Gute und ehrliche Beratung und Behandlung, keine Übertherapie. Kurze Wartezeiten auf Termin und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, nettes Team, schöne Praxis, keine lange Wartezeit. Alles in allem sehr positiv.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr kompetentes, professionelles und freundliches Team. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Andere

Vielen Dank es hat alles wunderbar geklappt. Inlay sitzt wieder fest. Bis zum nächsten Mal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Alles Super - bester Zahnarzt in Bad Homburg. Man erhält einfach Termine, kommt pünktlich dran und die Behandlung erfolgt sehr professionell.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Kompetent, freundlich, schöne Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super kompetentes und freundliches Team. Die Behandlung wurde erklärt und auch alle Optionen. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Johannson Zahnarzt Implantologie

Bin seit 2015 bei Herrn Dr. Johannson Patient. Gekommen als Notfallpatient und geblieben. Bin von Ihm und seinen Mitarbeiterinnen begeistert. Alle sehr kompetent und freundlich. Von der Kieferoperation bis zur Zahnreinigung und Kontrolle hat alles hervorragend geklappt. Sehr gut finde ich auch das alle vereinbarten Termine ohne Wartezeit eingehalten wurden. Die Praxis ist modern ausgestattet. Auch steht immer Kaffee und Wasser bereit. Kann Herrn Dr. Johannson und Frau Xxxxx und das komplette Team zu 100% weiterempfehlen.