Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Till Kirschner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen

Dr. Kirschner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Seifgrundstr. 261348 Bad Homburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Till Kirschner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis • DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

TOP - Zahnarzt , top Team !

Es ist immer wieder super, dass ich fröhlich die Praxis verlasse - egal wie unruhig oder ängstlich ich vorher war. Die letzte Behandlung hätte auch sehr unangenehm werden können, aber stattdessen saß ich auf dem Behandlungsstuhl, lachte zwischendurch und alles war beendet nach zweimal ein - und ausatmen.

Ich bin beeindruckt, dankbar und hoffe, die Praxis bleibt uns allen noch lange erhalten. :-)

Weiter so!

18.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Authentisch und Aufrichtig, Hoch Professionell, Kompetent und Empathisch

Dr. Kirchner nimmt sich Zeit und überlegt wie er seinen Patienten am Besten helfen kann. Es muss nicht immer gleich die teuerste Behandlung sein, sondern die geigneteste für die Zähne des Patienten.

Der Doktor ist immer ruhig, freundlich und ausgeglichen und konzentriert sich auf den Patienten ohne wenn und aber.

Mittlerweile geht mein Kind auch zu Dr. Kirchner, da ich bisher kein Zahnarzt gefunden habe, der das Kind ehrlich auffängt. Dr. Kirchner war bei dem ersten Besuch mehr daran interessiert, dass das Kind sich im Stuhl wohlfühlte und er zeigte dem Kind spielerisch den Sitz und die Werkzeuge. Er war stolz als das Kind den Mund weit öffnete und lobte es. Die bisherigen Zahnarztbesuche mit Dr. Kirchner waren für mein Kind ein positives Erlebnis, sodass weitere Besuche ohne Aufregung stattfinden werden.

Für mich bleibt Dr. Kirchner der beste Zahnarzt den es gibt und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige Person in Bad Homburg bin der diese Meinung hat.

03.06.2018
1,0

Kompetenter ZA aber nicht eben preiswert

Ich bin seit über 13 Jahren Patient bei Dr. Kirschen und bin und war immer sehr zufrieden. Ob bei Brücken oder Implantaten, das Ergebnis ist immer Top. Das es die Behandlung nicht zum Sonderpreis gibt ist wohl jedem klar, dafür stimmen aber die Rahmenbedingungen, die Kompetenz der Mitarbeiter und Kollegen. Meine Frau ist ebenfalls von Dr. K. abgetan uns wir würden ihn und die Praxis jedem weiterempfehlen.

17.03.2018
1,0

TOP ZAHNARZT - SEHR ZU EMPFEHLEN

Mit großem Erstaunen habe ich die Bewertung vom Februar d.J. gelesen und meine eigenen Interpretationen dazu gemacht, die ich mir verkneife mitzuteilen ... Für mich ist dieser Zahnarzt der Beste, den ich jemals hatte! Jeder, der den Weg dorthin findet, kann sich selbst beglückwünschen. Bin z.Zt. in einer größeren Behandlung und total begeistert, mit welcher Ruhe und Präzision Dr. Kirschner arbeitet. Für meine gestrige Behandlung wurde vorab 1 Stunde eingeplant, in der er auch ausschließlich mit mir beschäftigt war. Ein weiterer angenehmer Punkt ist, daß ich niemals länger als 10- 15 Minuten warten musste, bis die Behandlung begann. Ein weiterer sehr angenehmer Punkt ist der Umgang des Arztes mit seinen Angestellten. Die Praxis ist super gut organisiert und die Menschen, die für die Terminvergabe zuständig sind, sind ausgesprochen hilfsbereit. Für die Gründlichkeit der Zahnreinigung kann ich ebenfalls nur Bestnoten verteilen.

15.02.2018
3,0

Leider nicht mehr wie früher

Noch vor 5 Jahren hab ich ihn durch und durch mit 1 bewertet, das kann ich nicht mehr. Die Qualität und Motivation hat sehr nachgelassen. Inlays passen nicht, müssen mehrfach neu gemacht werden, fallen raus, werden wieder neu gemacht, Brücken brechen mehrfach an der gleichen Stelle - und ich zahle alles immer wieder neu.

Einzig die Zahnreinigung ist noch sehr gut. Die Praxisorganisation ist unfreundlich geworden, darüber täuscht auch keine - zugegeben sehr gelungene - Renovierung hinweg.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.086
Letzte Aktualisierung01.06.2017

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler