Dr. med. dent. Lutz Rathenow

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte

Dr. Rathenow

Louisenstr. 11161348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Rathenow?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Rathenow & Kollegen

08.04.2020

äußerst zufrieden

Ich habe eine mehrjährige Behandlung in dieser Praxis hinter mir und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen Zähnen und habe mich lange gescheut zu einem Kieferorthopäden zu gehen. Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg in die Praxis von Dr. Rathenow geführt hat; Die Belegschaft (Ärzte und Assistenten) waren immer freundlich und zuvorkommend und in der gesamten Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Ich hatte stets den Eindruck, dass man sich um die bestmögliche Behandlung und das bestmögliche Ergebnis für mich bemühte.

12.06.2019
4,4
4,4

Zahnspangen wie am Fließband von inkompetenten Helfern. Unfreundlichkeit pur.

Ich bin seit 9 Jahren dort Patient, weil ich einfach keine andere Praxis gefunden habe und jetzt ist das Fass übergelaufen. Man wird dort von schlecht ausgebildeten Helfern behandelt und der Arzt schaut am Ende für 30 Sekunden in den Mund. Damit ist eine ärztliche Behandlung gerechtfertigt.... Zudem ist Unfreundlichkeit Programm und es ist überdurchschnittlich teuer.

Kommentar von Dr. Rathenow am 17.06.2019

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für die ehrlichen Worte, wenngleich ich sehr traurig darüber bin, dass es mir und unserem gesamten Team nicht gelungen ist, ein derart vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, um diese Angelegenheit persönlich zu besprechen. Wenn Sie von 9 Jahren Behandlung sprechen, kann es sich nur um eine Kontrolle Ihrer Halteapparatur handeln. Manchmal lösen sich diese Haltedrähte, die zur Sicherung des schönen Behandlungsergebnisses von uns mit viel Sorgfalt eingesetzt werden und der ja auch über viele Jahre Ihnen die geraden Zähne erhalten hat. Es ist äußerst bedauerlich, wenn wir beim Befestigen nicht mit der gewohnten Freundlichkeit bei der Sache waren. Sprechen Sie mich doch persönlich an, dann kann ich Ihnen wenigstens die Rechnung ersparen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lutz Rathenow

01.01.2019

Nett, Kompetent und fachlich

Sehr nett, er nimmt sich immer Zeit, außerhalb der Sprechstundenzeiten immer noch erreichbar und keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

Leider hat die Praxis keine eigenen Parkplätze, aber in der nähe ist ein Parkhaus. Mit dem Bus auch gut zu erreichen.

23.05.2018

Kompetent und freundlich

Dr. R. informiert über die Behandlung ausführlich und ist sehr angenehm im Umgang. Ich war das 4. Familienmitglied ( Spätberufener ), das er erfolgreich behandelt hat.

09.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Kann ich wirklich nur empfehlen. Beide meiner Kinder waren hier in Behandlung und das Ergebnis ist toll. Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich immer die erforderliche Zeit genommen hat. Ich habe mich mit meinen zwei Kindern hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.02.2017