Dr. med. dent.Ute Jensen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Jensen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Mühlberg 6 - 861348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ute Jensen?

Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

3,1

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

First Choice

Uns, meinem Sohn und mir gefällt es, dass Frau Dr. Jensen meinen elfjährigen Sohn "für voll nimmt" und mit viel Empathie auf die Launen, die Coolness und doch versteckten Ängste ihres Klienten eingeht. Zudem hat sie uns fachlich sehr gut beraten. Wir hatten uns zuvor von einem anderen Zahnarzt fast eine für ein Kind im Alter meines Sohnes völlig alltagsuntaugliche kieferorthopädische Behandlung und Spange aufschwatzen lassen. Frau Dr. Jensen hat dann im Gespräch mit meinem Sohn eine Kombination aus Ästhetik, Wohlbefinden und Alltagstauglichkeit gefunden. Er fühlt sich gut damit.
Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie nimmt sich Zeit ...

und berät so, dass es auch nicht Zahnärzte verstehen können. Ich konsultierte Fr. Dr. med. dent. Jensen im Rahmen einer Zweitmeinung und bin ganz begeistert über die Therapieoptionen, die sie mir aufgezeigt hat. Hier fühle ich mich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben und angenommen. Kurze Wartezeit, vielZeit für das Gespräch. Ich kann diese Zahnärztin mit gutem Gewissen empfehlen.
Bewertung vom 04.12.2017

Tolle Praxis, tolles Praxisteam

Wir sind sehr zufrieden. Sehr engagiertes Team.
Bewertung vom 30.11.2017

Sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin

Bestens ausgestattete Praxis, sehr gut erreichbar und ein sehr nettes Team. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 28.09.2017

Nett und kompetent

Die Behandlung meiner Tochter hat zwar erst begonnen, aber bisher sind wird sehr zufrieden, die Ärztin ist freundlich und kompetent, genau wie ihr ganzes Team.
Bewertung vom 11.09.2017

Rundum zufrieden

Sehr kompetente Betreuung,immer freundlich und hilfsbereit!
Bewertung vom 07.09.2017

Kieferorthopäde

Wir fühlen uns in dieser Praxis Bestens aufgehoben. Die Kieferorthopädin und ihr Team kümmern sich sehr intensiv um ihre Patienten ohne Ihnen das Gefühl zu geben, dass alles schnell geschehen muss. Es wird sich äußerst viel Zeit genommen um die Patienten genauestens aufzuklären. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.09.2017

Sehr nett und einfühlsam bei jüngeren Kindern

Eine sehr schöne Praxis mit sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre und äußerst persönlicher, kompetenter und einfühlsamer Betreuung, auch wenn das ( in unserem Fall sehr junge, Kind mal nicht so gut mitmacht.
Bewertung vom 08.06.2017

Kompetente nette Ärztin

Wir wurden kompetent Beraten und umfassend aufgeklärt über die Kosten und Behandlung. Alle Unterlagen wurden uns in einer Mappe zusammengestellt so das wir zuhause nochmal alles Nachlesen konten.
Bewertung vom 01.06.2017

Rundum zufrieden !

Meine Tochter sollte eine feste Zahnspange bekommen. Bei der Suche nach einem geeigneten Kieferorthopäden, sind wir bei Fr. Dr. Jensen gelandet. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Wir bekamen einen Zeitplan (Dauer ca. 2 Jahre) und es wurde uns immer alles genau von Fr. Dr. Jensen erklärt. Heute nach nur 1 Jahr und 3 Monaten wir meine Tochter ihre feste Spange schon wieder los. Wir finden, hier wurde echt toll und gut gearbeitet. Empfehlenswert!
Bewertung vom 25.04.2017

Kinderfreundlich, man wird sehr gut informiert

Rundum gut . Die Kinder werden in die tägliche Zahnpflege intensiv eingewiesen.
Bewertung vom 11.04.2017

Fr.Dr. Jensen und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Alles super!!!

Wir und besonders unsere Tochter fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Freundliche,saubere und moderne Praxis. Fr. Dr. Jensen und ihr Team sind sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 30.03.2017

Sehr freundliche, kompetente Kieferorthopädin

Dr. Jensen nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und klärt leicht verständlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden auf. Sie ist sehr freundlich zu Kindern, und erklärte auch meinem Sohn leicht verständlich, was sie macht und wozu es dient. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass sie ihn während des Anbringens der Brackets immer wieder lobte und motivierte. Die Praxis ist modern und absolut sauber. Das ganze Team ist super freundlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.03.2017

Sehr kompetentes, freundliches und hoch modernes Team

Ambiente: sehr modern Team: top organisiert und sehr freundlich Wartezeit: keine Aufklärung und Behandlung: keine unbeantworteten Fragen, Top Behandlung Können wir 100% weiter empfehlen!
Bewertung vom 21.03.2017

Alles super

Wir fühlen uns hier in dieser Praxis sehr wohl und gut beraten
Bewertung vom 20.03.2017

In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Wir sind jetzt mit dem zweiten Kind in Behandlung und sind mit allem mehr als zufrieden.Vielen Dank an das ganze Team,weiter so
Bewertung vom 07.03.2017

Sehr nett - erklärt Details sehr gut

Wir waren bei einigen Kieferorthopäden und hatten das Gefühl "Hauptsache schnell behandeln". Hier ist es anders. Sehr gute Erklärungen und Tranzparenz.
Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche und individuelle Betreuung top, sehr nett & immer ansprechbar, TOP

Dr. Jensen nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist fachlich m. E. sehr gut und legt Wert auf die individuelle Betreuung. Die Praxis ist super organisiert und immer ansprechbar. Praxis ist sehr modern eingerichtet und man wartet kaum. Meine beiden Kinder gehen gerne und auch alleine hin.
Bewertung vom 12.12.2016

Rundum zufrieden

Sehr nettes und kompetentes Personal. Saubere und aufgeräumte Praxis. Keine langen Wartezeiten!
Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Service, sehr angenehmer Umgang, tolles Ergebnis der Behandlung!

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und der Behandlung bei Frau Dr. Jensen und ihrem Team. Nachdem wir bereits bei anderen Ärzten ganz andere Erfahrungen gemacht haben, können wir ganz klar sagen, dass Frau Dr. Jensen uns fachlich und auch persönlich absolut überzeugt hat. Wir wurden von Anfang an ausführlich beraten, die Umsetzung der gemeinsam besprochenen Behandlung hat hervorragend geklappt, das Ergebnis der Behandlung ist top. Die Praxisorganisation ist sehr gut, das Team freundlich und im Notfall ebenfalls flexibel. Die Praxis selber ist bestens ausgestattet und ist gut erreichbar.Wir können Frau Dr. Jensen uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut betreut!

Mir wurde Frau Dr. Jensen von einer guten Freundin empfohlen und ich kann die Empfehlung nur wärmstens weitergeben. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Frau Dr. Jensen ist eine sehr nette und kompetente Arztin, die sich Zeit nimmt.
Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden, gerne wieder :)

Super Arztpraxis, sehr nettes Personal. Dr. Jensen ist super kompetent und nimmt sich auch Zeit für Fragen.
Bewertung vom 21.11.2016

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Tolles Team, schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Umgang mit meinen Kinder. Es wurde immer sehr lieb auf meine Tochter eingegangen und ihr alles kompetent und verständlich erklärt. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 24.10.2016

Sehr zufrieden

Bin mit beiden Kindern bei Frau Dr. Jensen. Wir sind sehr zufrieden. Frau Dr. Jensen nimmt sich Zeit , arbeitet nach meinem Eindruck sehr gründlich und gewissenhaft und berät uns gut. Wir haben nie lange Wartezeiten und beide Kinder gehen gerne hin.
Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und nettes Team

Wir sind seit über einem Jahr bei Frau Dr. Jensen und können nur gutes berichten. Sie nimmt sich Zeit alles gut zu erklären, sie geht nett und freundlich auf die Kinder ein, bei Problemen kann man immer vorbei kommen, kaum Wartezeiten , die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr nett.
Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette unkomplizierte Praxis

Ich/Wir können nur positives berichten. Sehr nette Ärztin und Praxismitarbeiter, auch außerhalb der Sprechstunde bei Notfällen sehr hilfsbereit. Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Jensen die Praxis eröffnet hat.
Kommentar von Dr. Jensen

Wir haben uns sehr über Ihre schöne und persönliche Bewertung gefreut. Vielen Dank an alle Gerresheimer für den herzlichen Empfang und das in uns gesetzte Vertrauen. Nur noch Hinweis zur Barrierefreiheit: Wir haben seit Montag eine neue Fassade und einen neuen Eingang. Wir können auch bei Bedarf einen erleichterten Zugang ermöglichen. Kommen Sie uns einfach besuchen. Wir freuen uns, Ihnen diesen zeigen zu dürfen. Vielleicht sollten wir auch ein Schild mit einem Hinweis am Eingang anbringen? Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Ute Jensen

Bewertung vom 27.07.2015

Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und sehr kompetente Kieferorthopädin. Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Toll sind auch die kurzen Wartezeiten, selbst wenn mal eine Behandlung kurzfristig benötigt wird. Die Belegschaft ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet und die nächsten Schritte auch ausführlich besprochen. Auf Wünsche wurde immer zuvorkommend eingegangen. Auch bei schwierigen Problemen fand sich immer eine gute Lösung. Vielen Dank!
Bewertung vom 16.07.2015

Empfehlenswert !

Wir sind sehr zufrieden! Nettes, kompetentes Team ????
Bewertung vom 16.07.2015

professionell und einfühlsam

Wenn es um die Frage Zahnspange oder nicht und wenn ja welche geht ist man hier sieher gut aufgehoben. Kann nur sein, dass das überalle präsente Hundelogo die etwas cooleren Kids abschreckt, was allerdings schade wäre.
Kommentar von Dr. Jensen

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Hinsichtlich "cooler" Kids kann ich eine Anekdote erzählen: Einem Patienten haben wir keinen Button mit "Dog Jensen" angeboten, weil wir gedacht haben, das sei vielleicht nicht sein Ding. Danach hat er sich bei seiner Mutter beschwert, warum ausgerechnet er keinen bekommen hätte ;-) . Inzwischen hat er also auch einen... Wussten Sie eigentlich, dass unser Logo "Dog Jensen" von dem Pop Art Künstler Christian Junghanns gestaltet wurde? Zum Thema Barrierefreiheit: Das ist ein wichtiger Punkt! Der Eingangsbereich sowie die Fassade werden deshalb momentan umgebaut. Besuchen Sie uns gerne wieder in zwei bis drei Wochen. Wir sind auf Ihre Meinung gespannt. Wir haben übrigens auch nun die Möglichkeit, einen erleichterten Zugang zu schaffen. Fragen Sie uns bei Bedarf bitte danach. Zum Thema Parkmöglichkeiten: Auf der Gerricusstr. 25, also in direkter Laufnähe zur Praxis finden Sie einen großen Parkplatz. Fragen Sie uns bitte danach. Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Ute Jensen

Bewertung vom 15.07.2015

Mensch& Kompetenz zusammen in einer Person

Ich fühle mich als Mutter sehr gut und ehrlich beraten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019