Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Nina Teubner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Louisenstr. 148 d
61348 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. dent. Nina Teubner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Teubner hinterlegt. Sind Sie Dr. Teubner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Teubner

Artikel von Dr. Teubner

Das sagen Patienten über Dr. Teubner

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderzahnärztin meines Lebens!

Frau Dr.Teubner hat meinem Baby im Notfall(dazu am Wochenende) schnell und professionell geholfen, seitdem sind wir immer wieder bei ihr betreut uns finden das einfach super. Sie nimmt sich viel Zeit, alles wird gut und deutlich erklärt. Das Team, Praxis und Wartezeit sind auch super. 100% weiter empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Kinderzahnärztin!

Ich war mit meiner Tochter bei einigen Zahnärzten. Sie hatte immer viel Angst. Nina Teubner hat ihr diese Angst genommen. Ich kann sie nur jeden empfehlen. Sie hat eine Art mit Kindern umzugehen, das ist einfach klasse. Wir sind froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr kinderfreundlich

Sehr schöne Praxis mit liebevollen Mitarbeitern :)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Ärztin, Team, freundlich, gehen auf Kinder ein

Einfühlsame Ärztin und auch das gesamte Team, freundlich, erklärt Kindern und Eltern alles sehr verständlich, gehen auf Kinder auf eine wundervolle und spielerische Art ein. Meine Tochter fragt immer, wann gehen wir wieder zum Zahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

TOP Kinderzahnärztin - uneingeschränkt zu empfehlen

Heute war ich mit meinem 10 Monate alten Sohn zum ersten Mal zur kinderzahnärztlichen Untersuchung bei Frau Dr. Teubner. Sie ging äußerst liebevoll und spielerisch mit meinem Sohn um, war sehr einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit zur Beantwortung von Fragen. Die Praxisräume sind neu und modern, Parkplätze sind in der TG vorhanden - wir haben uns rundum wohlgefühlt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Teubner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Teubner.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns: Was möglich ist und wann sie an ihre Grenzen kommen

Die Behandlung mit Invisaligns ist eine beliebte kieferorthopädische Therapiemethode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Insbesondere Erwachsene schätzen die transparenten Schienen, die für ein ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou