Dr. med. dent. Nina Teubner

Dr. Teubner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Teubner!

Louisenstr. 148 d61348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Teubner?

Dr. Teubner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Bad Homburg

sehr gute Betreuung

08.08.2020

Die BESTE Kinderzahnärztin

Angst vorm Zahnarzt ?! Hier ein absolutes Fremdwort !!! Sowohl Frau Dr. Teubner als auch ihr ganzes Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent, einfühlsam und geduldig. Keine/kaum Wartezeiten in der Praxis, gutes Zeitmanagement, sehr schöne, ansprechende Praxisgestaltung.

Liebe Eltern, bitte geht auf die Terminvorschläge des erfahren Praxisteams ein und bringt ausreichend Zeit mit.

Gestresste Eltern = gestresste Kinder !!!

Ersatztermine sind obligatorisch, falls die Behandlung nicht klappt.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

Ungenügendes Engagement!

Wenn das Kind einmal nicht so mitmacht wie von den Angestellten und der Ärztin erwartet, wird dem Kind gedroht "du bekommst aber so keine Münze (mit der man sich nach der Behandlung ein Geschenk am Automaten holen kann)" Mein Sohn hat nach der Behandlung zwei Stunden geweint weil er keine Münze bekommen hat. Kinderfreundlich sieht anders aus. Die Idee mit den Geschenken ist schön, sollte aber nicht als Druckmittel verwendet werden sondern als Belohnung wenn alles gut war. Termine zu bekommen ist sehr schwierig und mit kleinen Kindern nur vormittags möglich. An arbeitende Eltern wird hier nicht gedacht.

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und engagierte Kinderzahnärztin

Frau Dr. Teubner hat den Zahn meines Sohnes nach einem Fahrradsturz und Frontzahntrauma sehr kompetent versorgt und wieder aufgebaut.

Die Notfallversorgung war leider noch nicht bei ihr. Wir bekamen sie dann für die weitere Behandlung von einer Freundin empfohlen.

Wir fühlen uns seitdem bei ihr sehr gut aufgehoben, umfassend aufgeklärt über die Behandlung und medizinisch bestens versorgt. Das Umfeld ist außerdem freundlich.

In Notfällen ist Frau Dr. Teubner persönlich per E-Mail erreichbar und antwortet umgehend, was ich ausgesprochen engagiert und beruhigend finde.

Ich hätte mir sehr gewünscht, sie bereits vor dem Fahrradsturz meines Sohnes gekannt zu haben. Aber so sind wir froh, nun eine tolle Kinderzahnärztin zu haben.

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr angenehm

Fr. Dr. Teubner, war sehr freundlich, ist perfekt auf das Kind eingegangen und hat es geschafft meiner Tochter die Angst zu nehmen! Sehr professionell! Wartezeit war entsprechend des Termines!

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolle Ärztin, super organisiert

Besonders hervorzuheben ist der kindgerechte Wartebereich mit einem großen Aquarium und "Fachliteratur" für die Kleinsten. Die Helferinnen sind alle immer sehr freundlich und nett, die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind überschaubar. Frau Dr. Teubner ist eine einfühlsame und liebe Ärztin die sich für die Kinder sehr viel Zeit nimmt und auch alle Fragen der Eltern ausführlich beantwortet. Ich bin nun schon seit Jahren mit inzwischen zwei Kindern bei Frau Dr. Teubner und kann absolut nichts negatives berichten, ich fühle mich dort mit meinen beiden Kindern sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung !!!!

Letzte Aktualisierung13.05.2014