Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Teubner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Louisenstr. 148 d61348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Teubner?

Dr. Teubner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Bad Homburg

31.03.2022

Kind und Eltern glücklich

Das gesamte Team ist sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Zu meiner Tochter hat das Team schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Besprochenes wird von einem zum nächsten Termin gemerkt und zeigt dem Kind, dass es ernst genommen wird. Mit den bestmöglichen Hilfsmitteln wird dem Kind (und der Mutter ;-)) der Besuch so stressfrei und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Wir sind sehr glücklich, bei Frau Dr. Teubner Patient sein zu dürfen!

15.03.2022

Vielen Dank für die gute Betreuung

Nach 8 Jahren in Ihrer Praxis bedanken wir uns ganz herzlich für die liebevolle und professionelle Betreuung. Und wir wünschen dem gesamten Team alles Gute.

Familie Vielhauer

19.10.2021 • gesetzlich versichert

Vielen Lieben Dank für alles

Liebe Nina Teubner,

wir möchten uns auf diesem Weg, für die immer sehr gute, freundliche und offene Behandlung unseres Sohnes bei Ihnen und Ihrem super Team bedanken.

Leider hat unser Sohn nach langjähriger Super Behandlung bei Ihnen und Ihrem Team eine Größe erreicht, das er nicht mehr auf Ihre Bank passt.

Gerne wären wir länger geblieben.

Vielen Dank für alles, an Sie uns Ihr Team, wir werden Sie immer in sehr guter Erinnerung behalten und können Nina Teubner allen Eltern mit kleinen Kindern bestens Empfehlen.

Ganz Liebe Grüße ER

30.07.2021

Tolles Team mit Zeit für die Kids

Ich bewerte nur sehr selten, heute jedoch super gerne. Es passt bei dieser Praxis einfach alles. Super nett. Beim letzten Besuch wurde sich sogar Zeit für Fragen der Kids genommen, die nicht direkt mit der Behandlung zusammen hingen. Man merkt Fr. Teubner und dem Team an, wie gerne sie mit Kindern arbeiten. Vielen lieben Dank

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Kinderzahnärztin

Dr. Nina Teubner war eine Empfehlung unseres auch sehr guten Zahnarztes. Seit dieser Empfehlung sind 2 unserer Kinder bei Ihr in Behandlung und hier stimmt einfach alles.

Kompetente Betreuung und Beratung, sehr freundliche Ärztin und Zahnarzthelferinnen.

Der gesamt Ablauf hat nur ein Ziel - die bestmögliche Betreuung der Kinder.

Unsere Kinder fühlen sich bei Dr. Nina Teubner sehr gut aufgehoben und wir als Eltern auch.

Es wird die Zeit kommen, wo wir uns altersbedingt trennen müssen aber so lange genießen wir noch die TOP-Betreuung unserer Kinder dort. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung13.05.2014

Dr. med. dent. Nina Teubner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?