Dr. med. dent. Dusan Barac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
haben Sie Lust auf schöne Zähne? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir zaubern Ihr schönstes Lächeln...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Moderne Praxis auf dem neuesten technologischen Stand. Super nettes Team. Dr. Barac ist äußerst freundlich, aufmerksam und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Durch regelmäßige und zahlreiche Fortbildungen des gesamten Teams kennen wir die neuesten Technologien, um für unsere Patienten die bestmögliche, schonendste und eine schmerzfreie Behandlung anbieten zu können.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Die Praxis dent. smile von Dr. Barac ist sehr zu empfehlen. Die Behandlungen waren immer einwandfrei und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Dr. Barac nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen und mögliche Fragen. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich sehr gut betreut.

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen. Für uns ist es sehr wichtig, stets eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu erzeugen und so das Zahnarzterlebnis auf eine ganz neue Stufe zu heben und Ihnen die bestmögliche Therapie anzubieten.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Seit einigen Jahren mein Zahnarzt, für den ich jetzt auch weite Strecken zum Termin fahre. Alle Behandlungen wurden und werden auf höchstem Niveau und schmerzfrei durchgeführt. Selbst nach Extraktionen und Wurzelbehandlungen musste ich noch nicht einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis ist hervorragend und die seitdem fortgeführten Prophylaxetermine erfolgreich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxisatmosphäre sehr angenehm. Man freut sich schin fast aif den nächsten Termin.

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) ! Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Erfahrung bei uns möglichst angenehm und schonend zu gestalten. Es ist uns bewusst, dass ein Zahnarztbesuch unangenehme Gefühle hervorrufen kann. Deshalb bilden wir uns regelmäßig fort, um unseren Patienten die besten und schonendsten Behandlungsmethoden anbieten zu können – wie z.B. unsere einzigartige Laserbehandlung ohne Bohrer oder auch unser besonders schonendes Betäubungsgerät. Darüber hinaus nehmen wir uns überdurchschnittlich viel Zeit, um in einer stressfreien Atmosphäre beste Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Ich bin seit über 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Barac. Da ich Angstpatient bin, war ich einige Jahre nicht beim Zahnarzt, mit entsprechenden Folgen Richtung Zahnruine.

Dr. Barac und seine tollen Mitarbeiterinnen nahmen mir von Beginn an die Angst, ich entspanne bei der Behandlung und fühle mich als Patient mit meinen Sorgen und Befürchtungen ernstgenommen. Heute habe ich ein tolles Gebiss und erfahre viel Lob aus dem persönlichen Umfeld.

Für mich ist Dr. Barac der beste Zahnarzt !!!

Dr. med. dent. Dusan Barac

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Es ist uns stets wichtig, auf unsere Patienten intensiv einzugehen, um das größtmögliche Vertrauen herzustellen. Daher haben wir schon bei vielen Angstpatienten auch große Behandlungen erfolgreich zusammen gemeistert, ohne nebenwirkungsreiche Narkosen oder Beruhigungstabletten anwenden zu müssen.

Hervorragender Zahnarzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Kurz und knapp: Ich habe zum Glück gute Zähne und Dr. Barac gibt sich sehr viel Mühe, dass dies auch so bleibt. Dafür gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und lasse mir die Zähne mit dem künstlichen Zahnschmelz behandeln.
Die Damen sind alle sehr freundlich und arbeiten sehr sanft.
Es gibt hilfreiche Tipps zur Zahnpflege zu Hause.
Die Atmosphäre ist entspannt und kurzweilig.
Ich fühle mich fachlich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Unser Motto ist stets "Vorsorge ist besser als Nachsorge". Daher ist uns eine intensive und gründliche Prophylaxe ausgesprochen wichtig. Auf diesem Gebiet bieten wir unseren Patienten eine enge Betreuung und innovative Behandlungen wie z.B. die einzigartige Beschichtung und Versiegelung mit dem künstlichen Zahnschmelz. Darüber hinaus haben wir uns auf minimalinvasive Zahnbehandlungen wie die Laserbehandlung bei Karies und Füllungen spezialisiert, um besonders schonend und komfortabel ganz ohne Bohrer zu arbeiten.

Eine tolle Prophylaxe-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Ich war schon ein paar Mal bei Dr. Barac und habe jedes Mal höchste Professionalität erlebt. Ich wusste vom ersten Moment an, dass ich in sicheren Händen war, was meine Angst völlig gelindert hat. Die Wurzelkanalbehandlung und die mit dem Laserbohrer gemachten Füllungen sind schmerzfrei gewesen und ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert, auch weil alle Mitarbeiter sehr herzlich sind.

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Aufgrund unserer zahlreichen Fortbildungen im Bereich der Wurzelbehandlungen und unserer Spezialisierung in der Laserzahnmedizin mit tausenden Behandlungsfällen, können wir eine besonders schonende Behandlung durchführen. Wichtig ist uns, dass unsere Patienten sich stets wohl und gut aufgehoben fühlen, damit der Besuch bei uns möglichst angenehm ist.

Hohe Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt aber fachlich eher unterdurchschnittlich :-(
Der finanzielle Aspekt ist hier wichtiger als der gesundheitliche Gewinn.
Die ausgeführten Arbeiten sind nicht zufriedenstellend aber hochpreisig.
Ein anderer Zahnarzt musste Dr. Baracs Fehler bereits nach einem Jahr korrigieren. Jetzt ist es in Ordnung.
Ich hätte mir diese zweite Sanierung sparen können, wenn ich gleich zu einem anderen Arzt gegangen wäre.

Liebe Patientin bzw. lieber Patient,

wir bedauern sehr, dass Ihre Behandlung bei uns nicht vollständig zufriedenstellend war. Es ist unser Anspruch stets die bestmögliche Leistung sowohl im Service wie auch in der zahnärztlichen Behandlung zu geben. Zahlreiche Patientinnen und Patienten bezeugen dies konstant seit vielen Jahren.
Aufgrund unserer besonderen Techniken, wie z.B. unserer einzigartigen Laserbehandlung, der besonders schonenden Betäubung sowie der Spezialisierung im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde wie auch Implantologie, bieten wir eine überdurchschnittliche zahnmedizinische Leistung an, die sehr viel mehr Zeitaufwand und auch besondere Materialien bzw. Gerätschaften erfordert. Der gesundheitliche Gewinn ist hier stets unser oberstes Leitbild. Daher finden wir unsere Preisgestaltung angemessen.
Unabhängig davon kann eine Behandlung, aus welchen Gründen auch immer, seltenerweise nicht so optimal verlaufen, wie wir uns das wünschen. Es ist sehr bedauerlich, wenn das bei Ihnen so passiert sein sollte. Viele unserer Behandlungen haben eine gesetzlich vorgeschriebene Garantie von 2 Jahren, welche wir oft großzügig auf 5 Jahre verlängern. Gerne hätten Sie uns hierzu direkt ansprechen können, damit keine weiteren Kosten anfallen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns persönlich in der Praxis oder per Brief bzw. elektronischer Post ein genaueres Feedback geben könnten, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Vielleicht können wir auch im persönlichen Gespräch eine für Sie im Nachgang zufriedenstellende Lösung finden. Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Dr. Dusan Barac

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

... ich komme immer gerne ... naja, im Prinzip.
Alle sind immer freundlich und kompetent. Technisch top ausgestattet.
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne für Ihre zahnärztliche Behandlung zu uns kommen. Es uns stets ein großes Anliegen, den Aufenthalt bei uns möglichst angenehm zu machen. Hierfür investieren wir viel in unsere technische Ausstattung, die immer auf dem neuesten Stand ist, wie z.B. die Laserbehandlung. Ebenso ist es uns wichtig, immer auf dem neuesten Kenntnisstand durch zahlreiche Fortbildungen zu sein, damit unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten. Zu guter Letzt ist uns natürlich auch der menschliche Faktor für eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patienten besonders wichtig.

Super Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Vom Arzt angefangen bis zu jedem in Team sehr nette und gute Betreuung. Ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen und man hat sich erkundigt wie es mir geht. Das hat mich sehr gefreut!

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das Wohl unserer Patienten liegt uns stets am Herzen. Daher ist es für uns wichtig zu erfahren, ob sie die teilweise sehr anstrengenden Behandlungen gut vertragen haben und alles auch nach der Behandlung zu Hause in Ordnung ist.

Gute Betreuung durch das gesamte Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dusan Barac

Professionelle, Behandlung auf höchstem Niveau., In die Hände dieses Arztes kann man sich vertrauensvoll begeben. Er gibt einem zu Jeder Zeit das Gefühl von Sicherheit und Kompetenz und ist sein Geld wert ! Es wurde alles wie besprochen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ein ganz besonderes Lob auch an das ganze Praxisteam, dass sich zu jeder zeit bemühte eine angenehme Atmosphäre für mich zu schaffen .

Dr. med. dent. Dusan Barac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) . Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Patienten alle Optionen und deren Kosten genau zu erklären und während des ganzen Besuchs eine Umgebung zu schaffen, die unsere Patienten möglichst wenig an einen Arztbesuch erinnern lässt. Durch unsere zahlreichen Fortbildungen sind wir in der Lage, auch anspruchsvolle Fälle auf zahlreichen zahnmedizinischen Gebieten zu meistern.

Diese Praxis bietet Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Klarheit und Struktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert