Dr. med. dent. Dusan Barac

Schmerzfreie Betäubung und Spritze
Schmerzfreie Wurzelbehandlung
Unsichtbare Füllungen (Plomben)
Unsichtbare Kieferorthopädie
Kronen & Brücken (Prothetik)
Parodontologie / Parodontose
Professionelle Zahnreinigung / PZR
Intensiv-Prophylaxe
Zahnärztliche Chirurgie und Operationen
Schnarchtherapie / Schlafapnoe
Zahnärztliche Hypnose

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dr. med. dent. Dusan Barac und im Folgenden möchte ich Ihnen meine Zahnarztpraxis dent.smile in Bad Homburg vorstellen. Sie erfahren mehr über meine Spezialisierungen und alle weiteren Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Aufgrund meiner zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin, erhalten Sie in meiner Praxis fast alle Leistungen aus einer Hand, ohne ständig überwiesen werden zu müssen.

Unsere innovativen Behandlungsmethoden zeichnen sich durch höchstes Niveau aus. Unter anderem können wir auf Ihren Wunsch hin auf den Bohrer verzichten und stattdessen den geräuscharmen Laser verwenden. Sowieso spielt Lasermedizin in meiner Praxis eine herausragende Rolle, da Sie schmerzarme Behandlungen und einen schnellen Heilungsprozess ermöglicht.

Sie möchten mich in meiner Sprechstunde kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Dr. med. dent. Dusan Barac

10/2013Umzug in die neu gebauten Praxisräume im Leopoldsweg in Bad Homburg und Etablierung der Marke dent.smile
2011Verleihung des Titels “Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde”
2010 bis heuteFortbildungsdozent und Fachveröffentlichungen
10/2008 bis heuteeigene Praxis in Bad Homburg in der Nähe vom Rathaus
2008Angestellter Zahnarzt für Ästhetische Zahnmedizin und Endodontie
2007Partner in Gemeinschaftspraxis in Fulda
2005 bis 2006Partner in Gemeinschaftspraxis in Frankfurt/Main
2005Weiterbildung in Oralchirurgie in Frankfurt/Main
2003 bis 2004Assistenzzeit in Frankfurt/Main
2003Promotion “Orale Gesundheit von Patienten mit chronischen Lebererkrankungen”
1996 bis 2002Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mit zweimonatiger Famulatur in West Samoa
1995 bis 1996Zivildienst
1995Abitur

Mehr über Dr. med. dent. Dusan Barac

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)

Besondere Interessen

Ästhetische Zahnmedizin, Laser, Implantologie, Wurzelbehandlung

Sprachen

Englisch, Ungarisch, Serbisch/kroatisch, Französisch (Grundkenntnisse)

Fortbildungen

Ästhetik, Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Implantologie, Funktionsanalyse und vieles mehr...

Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac

In meiner Praxis im Leopoldsweg 2 in Bad Homburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe unter anderem Weiterbildungen in ästhetischer Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Endodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne müssen kein Zufall sein!

Zahnform, Zahnstellung und die Farbe Ihrer Zähne sind prägend für den Gesamteindruck Ihres Gesichtes.

Erleben Sie mit uns die hohe Kunst der Zahnästhetik.

Anti-Aging Effekt inklusive.

Minus-zehn-Jahre-Effekt ganz ohne Botox und Lifting – einfach mit schönen Zähnen.

• Bleaching (Bleichen)
    • Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Zahnschmuck
    • Zahnfarbe – Zahnform – Zahnstellung
    • Composite (Kunststoff-Füllungen)
    • Veneers (Verblend-Schalen)
    • Ästhetische Kieferorthopädie
    • Keramik
    • Zahnfleisch
  • Laserzahnmedizin

Der Laser ist eine der innovativsten Entwicklungen der letzten Jahre in der Zahnmedizin.

Bessere Diagnose – kürzere Behandlungen – weniger Schmerzen – schnellere Heilung – mehr Komfort!

Aber Laser ist nicht gleich Laser. Verschiedene Wellenlängen für die einzelnen Einsatzgebiete benötigen mehrere Geräte.

Wir sind stolz darauf, eine der ganz wenigen Zahnarztpraxen in ganz Deutschland zu sein, welche alle relevanten Lasertypen besitzt und konsequent bei fast jeder Art von Behandlung schon seit Jahren erfolgreich mit sehr viel Erfahrung einsetzt. In Zahlen ausgedrückt haben wir schon tausende Füllungen, Wurzelbehandlungen und parodontal beschädigte Zähne mit dem Laser behandelt.

Die vielfältigen Eigenschaften der Lichtenergie ermöglichen Ihnen eine schonende und zugleich hochwirksame Behandlung in folgenden Bereichen:

• Bohren ohne Bohrer bei Füllungen
    • Kariesdiagnose an schwer erkennbaren Stellen
    • Wurzelbehandlungen in einer Sitzung ohne Schmerzen
    • Parodontose dauerhaft beseitigen
    • Narben- und blutungsfreie Chirurgie
    • empfindliche Zähne/Zahnhälse
    • Herpes simplex an den Lippen sofort beseitigen
    • Aphten schneller abheilen lassen
    • Implantate ohne Betäubung freilegen und abformen, anstatt mit dem Skalpell an mehreren Terminen zu schneiden
  • Endodontologie

Schmerzfreie und innovative Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung (Endodontie) ist eine der am meisten gefürchtetsten Behandlungen in der Zahnmedizin.

Zu Unrecht!

Sicherlich haben Sie von Bekannten gehört oder sogar selbst erlebt, welche Tortur eine Wurzelbehandlung häufig bedeutet: Man muss viele Sitzungen über sich ergehen lassen und meistens ist es sehr schmerzhaft.

Durch Spezialisierung auf dem Gebiet der Endodontie bieten wir eine innovative Wurzelbehandlung, welche meist in einer Sitzung komplett beendet ist und fast immer schmerzfrei ist.

Wie ist das möglich?

Wir verwenden Laser sowie weitere besondere und aufwendige Methoden, welche nur das Fachwissen eines Experten bieten kann.

Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bad Homburger Praxis unter anderem Chirurgie, Parodontologie und Kinderzahnmedizin an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Zahnärztliche Chirurgie und Operationen

• Füllungen (Plomben)

• Zahnärztliche Hypnose

• Unsichtbare Kieferorthopädie

• Zahnärztliche Chirurgie und Operationen

Sanfte Laser-Chirurgie

Warum immer zum Skalpell greifen und Wunden nähen, wenn wir uns die Naht und Narben oft auch sparen können? Mit dem Laser können wir viele OPs schonend und narbenfrei erledigen.

Manchmal ist eine OP leider unumgänglich

Sicherheit durch Erfahrung und Spezialisierung ohne lästige Überweisungen

Dank zeitweiser Assistenzzeit und chirurgischer Weiterbildung in einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen (MKG) Klinik führen wir nahezu alle oralchirurgischen Operationen (z.B. Weisheitszahnentfernungen) selbst durch. Bei uns werden Sie nicht überwiesen, sondern durch die Ihnen vertrauten Hände mit viel Erfahrung betreut.

Unsere Behandlungen im Detail:

• Alle Zahnentfernungen bzw. Zahnextraktionen
    • Operative Entfernung von Weisheitszähnen und Wurzelresten
    • Entfernung von kleinen Speichelzysten mit dem Laser
    • Entfernung von Lippenbändchen und Wangenbändchen mit dem Laser
    • Wurzelspitzenresektionen (WSR) im Frontbereich
    • Knochenblocktransplantate zum Knochenaufbau (Augmentationen) für Implantate
    • Behandlung und Entfernung von einfachen Mundschleimhautveränderungen wie z.B. Fibromen
    • Chirurgische Kronenverlängerungen mit dem Laser bei Kronen und Brücken
    • Implantationen
    • Gesteuerte Geweberegeneration (Aufbau von Knochen und Weichgewebe, GBR/GTR) in der Parodontologie
    • Zahnfleischformung in der Ästhetik und Parodontologie
    • Freilegung von Zähnen für die Kieferorthopädie
  • Füllungen (Plomben)

Bohren ohne Bohrer - mit dem Laser

Haben Sie Angst vor dem Bohrer oder stört Sie die Vibration? Wir haben die Lösung für Sie: Sanfter Laser statt rumpelnder Bohrer. Nur bei uns, und schon seit einigen Jahren, wird täglich für viele Patienten dieser Traum wahr.

Amalgam? Nein, danke!

Die Richtlinien der gesetzlichen Krankenversicherung schreiben Amalgam immer noch als Standardversorgung vor, obwohl gesundheitliche Bedenken nicht restlos widerlegt wurden.

Nicht umsonst ist es bei Schwangeren, Kleinkindern und Nierenkranken verboten. Außerdem muss es als Sondermüll entsorgt werden.

Unter anderem deswegen haben wir noch nie Amalgam verwendet.

Modernste Alternativen

Die heutige Zahnmedizin bietet Ihnen eine Palette an Materialien, welche einzigartige Vorteile gegenüber Amalgam bieten.

Keramikfüllungen und Composite (Kunststoff-Füllungen) stechen hier ganz besonders hervor.

• Zahnärztliche Hypnose

Endlich AngstFREI

Zusammen mit Frau Colella von Seelenschokolade (www.seelenschokolade.de) versüßen wir Ihnen sprichwörtlich den Besuch bei uns. Erleben Sie eine angenehme, schmerzfreie, entspannte und angstfreie Behandlung.

Viele Patienten leiden unter einem Angstgefühl vor und bei einem Zahnarztbesuch, dem verschiedene Ursachen zugrunde liegen. Ein Patient mit Zahnarztangst oder Zahnarztphobie wird bei uns unterstützt, angstfrei zu werden.

Während einer entspannenden Hypnose schläft man nicht, sondern fokussiert seine Aufmerksamkeit auf die Stimme des Hypnotiseurs. Atmung sowie Puls verlangsamen sich, Entspannungshormone werden freigesetzt.

Das Zeitgefühl wird subjektiv verkürzt. Die Beschäftigung mit positiven Erlebnissen während der Hypnose lässt die eigentliche Behandlung in den Hintergrund rücken.

Endlich RauchFREI

Befreien Sie sich für immer vom Rauchen mithilfe von medizinischer Hypnose ohne Entzugserscheinungen, sondern mit Motivation und einer Leichtigkeit im Sein.

Endlich SchmerzFREI

Hypnotherapie bei Kiefergelenksbeschwerden oder chronischem Gesichtsschmerz!

• Unsichtbare Kieferorthopädie

Kennen Sie schon die nahezu unsichtbare Zahnspange?

CLEAR-ALIGNER und Harmonieschiene heißt unser Schienenkonzept für eine Zahnkorrektur mit transparenten Schienen. Endlich gibt es eine Lösung, die Zahnstellung ohne lästige und unschöne Drähte bzw. Brackets zu korrigieren.

Scheinbar unscheinbar für ein attraktives Lächeln

Man wird nicht bemerken, dass Sie eine Zahnschiene tragen. Die Schiene ist transparent und damit ausgesprochen unscheinbar. Sie wirkt dabei schonend sanft – ganz ohne Draht, Klammern, Schrauben oder Brackets.

• die Schiene ist praktisch unsichtbar
    • besonders schonende Methode der Stellungskorrektur
    • keine Störung der Sprache
    • das Tragen ist schmerzfrei
    • totale Flexibilität, man kann sie jederzeit herausnehmen
    • absolute Hygiene
    • die perfekte Alternative zu festen/herkömmlichen Zahnspangen
    • meistens nur kurze Behandlungsdauer von sechs bis neun Monaten

Zeigen Sie uns die Zähne und formen Sie Ihren Biss.

Noch nie war Zahnkorrektur so einfach, komfortabel und ästhetisch.

• Kinderzahnmedizin

Liebe Kinder, Euer strahlendes Lachen liegt uns am Herzen!

Kinder sind neugierig und Neuem gegenüber aufgeschlossen. Sie haben eigentlich keine Furcht vor dem Zahnarzt. Erst das Verhalten ihrer Umgebung oder auch schon vorhandene schlechte Erfahrungen lassen Kinder Angst bekommen.

Deshalb ist es uns wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht zu behandeln und frühzeitig an die zahnärztliche Vorsorge zu gewöhnen. Wir sorgen für Entspannung sowie gute Stimmung und binden auch Sie als Eltern in unser Gesamtkonzept für die Zahngesundheit Ihrer Kinder ein.

Außerdem bieten wir im Wartezimmer und im Behandlungszimmer zur Unterhaltung und Ablenkung Zeichentrickfilme und Kindersendungen an. Für weiteren Spaß sorgt die Nintendo WII U Spielkonsole im Wartezimmer.

Zu unserem Konzept gehört auch die Betreuung von Kindergeräten im Rahmen der Gruppenprophylaxe (Arbeitskreis Jugendzahnpflege).

• Kronen & Brücken (Prothetik)

Sind Ihre Zähne durch Karies stärker beschädigt?

Oder bestehen Zahnlücken, die Sie nicht mit Implantaten versorgen möchten?

In diesen Fällen können wir mit künstlichen Zahnkronen, Teilkronen und Brücken Ihr Lächeln und die Kaufunktion wieder herstellen.

Prothetik bedeutet Präzisionsarbeit: Zu ihrer individuellen Situation passend und Ihren Wünschen entsprechend wählen wir die optimale Technik und den hierfür am besten geeigneten Zahntechniker aus. So entstehen Individualanfertigungen, die wie ein Maßanzug in einem Bereich von einem hundertstel Millimeter auf Sie zugeschnitten sind.

Prothetik und Ästhetik: Dank innovativer Entwicklungen können wir Ihnen Methoden bieten, die der Ausstrahlung eines perfekten natürlichen Zahnes in nichts nachstehen.

Vielleicht kennen Sie noch sogenannte Jacketkronen. Dies war die frühere Bezeichnung für Vollkronen aus reiner Keramik ohne Metall. Wir arbeiten fast ausschließlich metallfrei mit dieser Technik.

• Parodontologie / Parodontose

Haben Sie manchmal Zahnfleischbluten?

Oder verschieben sich Ihre Zähne und es entstehen Zahnfleischlücken?

Vielleicht hat man Sie auch einmal auf Mundgeruch aufmerksam gemacht?

Dann gehören Sie möglicherweise zu den bis zu 80% der Erwachsenen, die an Parodontitis leiden. Diese meist chronische bakterielle Entzündung des Zahnhalteapparates (Zahnfleisch, Zahnwurzel und Kieferknochen) ist in der Regel schmerzlos und wird oft nicht erkannt. Wenn Sie eine Zahnlockerung spüren, dann ist das Stadium schon vorangeschritten und es droht der Zahnverlust.

Schützen Sie Ihre allgemeine Gesundheit

Zahnfleischentzündungen sind oft an Herzerkrankungen, Schlaganfällen, Diabetes, Rheuma und sogar Frühgeburten mitverantwortlich. Überdies sind diese Bakterien ansteckend und gefährden möglicherweise Ihre Liebsten.

Unsere vielfältigen Methoden in der Parodontalbehandlung

• Wir behandeln grundsätzlich mit dem Laser für eine direkte Desinfektion bzw. annähernde Sterilisation der Zahntaschen und Implantatoberflächen
    • Erarbeitung eines individuellen Mundhygieneplans für die häusliche Zahnpflege
    • Systematische sog. geschlossene Parodontitisbehandlung ohne Skalpell, Schnitte und Nähte
    • Regenerative Parodontitistherapie und Parodontalchirurgie bzw. Periimplantitisbehandlung mit Knochenaufbau durch Knochenersatzmaterial und Membranen
  • Prophylaxe

Gemeinsam für gesunde Zähne

Prophylaxe ist die Grundlage der Zahnmedizin, denn die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung und Entfernung alle Zahnbeläge beugt Karies, Parodontose, Schleimhauterkrankungen und mitunter auch Tumoren wirksam vor.

Mit folgenden Maßnahmen erhalten wir das strahlende Weiß Ihrer Zähne und legen die Basis für Ihr attraktives Lächeln:

• Entwicklung eines individuellen Mundhygienekonzeptes
    • Beseitigung von schwer zu pflegenden Nischen an Zähnen und Zahnersatz
    • Professionelle Zahnreinigung (PZR) mit Politur der Zähne
    • Einsatz von Flourid-Lack zur Härtung der Zähne gegen Karies
    • Versiegelung der Kauflächen

Parodontose-Patienten und Kieferorthopädie-Patienten benötigen ganz besonders eine optimale Mundhygiene und erhalten in unserer Praxis eine spezielle Betreuung.

Wir erinnern Sie gerne an Ihren nächsten Prophylaxe-Termin.

• Schnarchtherapie / Schlafapnoe

Schnarchen kann sofort gestoppt werden

Beim Schlafen entspannen sich die Rachenmuskeln, während dabei der Kiefer und die Zunge zurück fallen. Das verengt automatisch den Luftweg und die Luft muss durch einen kleinen Spalt gepresst werden. Dies lässt die Weichteile vibrieren und verursacht das Schnarchen.

Es gibt eine günstige und absolut schmerzfreie Alternative zu einer Atemmaske (CPAP) oder Operation – die Anti-Schnarch-Schiene.

Durch die Schiene wird der Unterkiefer leicht nach vorne verlagert. Folglich ist der Luftweg im hinteren Rachenraum  wieder geräumiger als vorher, also genau an der Stelle, wo oft das Schnarchen durch zu enge Luftwege entsteht. Das Schnarchgeräusch hört mit dem Tragen der Schiene sofort auf.

Schnarchen kann die Gesundheit gefährden

Schnarchen ist dann gefährlich, wenn es mit kurzen Atemaussetzern verbunden ist. Denn diese Aussetzer führen dazu, dass der Sauerstoffgehalt im Blut sinkt und wichtige Organe, wie Gehirn und Herz nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden.

Sagen Sie dem Schnarchen gute Nacht!

• Schmerzfreie Betäubung und Spritze

Betäubung ohne taube Lippe und fast nicht zu merken

High-Tech macht es möglich:

Wir bieten Ihnen als eine von wenigen Praxen in Deutschland eine Betäubung an, die weder Gesicht noch Lippe betäubt und für Sie kaum spürbar ist. Das computergesteuerte System betäubt bis auf den Nanoliter punktgenau die gewünschte Stelle mit der exakten Dosis. Das Gesicht sowie Zunge oder Lippen bleiben davon völlig unberührt. Nichts erinnert an eine Spritze.

Kein Zittern oder Herzklopfen, denn es ist so gut wie keine Wirkung auf den Kreislauf vorhanden.

Mit unserem „Zauberstab“ sind Sie nach der Behandlung sofort wieder gesellschaftsfähig und können nach Belieben essen und trinken.

Sofortige Betäubung ohne Warten

Die neue Wunder-Spritze STA ist das bisher einzige System seiner Art und ist patentiert. Sicherer und präziser kann eine Betäubung heutzutage kaum platziert werden. Zudem wird das Anästhetikum extrem schonend abgegeben und wirkt sofort, ohne das Gewebe zu schädigen.

• Weitere Behandlungen

Unser Versprechen: (Fast) alles aus einer Hand!

Neben den bekannten Therapien bieten wir selbstverständlich auch nachfolgende Behandlungen an:

• Herpes simplex an den Lippen mit dem Laser sofort beseitigen
    • Kariesdiagnose mit dem Laser an schwer erkennbaren Stellen im Rahmen der Untersuchung
    • Aphten  mit dem Laser schneller abheilen lassen

Herausnehmbare Prothetik:

• Teleskopprothesen
    • herausnehmbare Brücken
    • Totalprothesen
    • Klammer-Prothesen
    • provisorische Prothesen

Schienen und Sportschutz:

Zur Therapie bei Kiefergelenksbeschwerden, Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD), Muskelverspannungen und starkem Knirschen bzw. Pressen sowie als Zahnschutz bei diversen Sportarten.

• Knirscherschienen und Aufbiss-Schienen
    • Positionierungsschienen
    • klassischer Zahn-Sportschutz
  • Zahntechnik

Der beste Zahnarzt allein reicht nicht, um anspruchsvollen Zahnersatz bieten zu können.

Erst im perfekten Zusammenspiel mit dem Zahntechniker entstehen Meisterwerke, die Ihren hohen Ansprüchen in jeglicher Hinsicht genügen.

Daher arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten, hoch qualifizierten und renommierten zahntechnischen Meisterlaboren zusammen, welche unseren Anforderungen an optimale Leistung gerecht werden.

Durch die lokale Nähe können wir Ihnen eine außerordentliche Flexibilität im Service bieten.

Stichwort Auslandszahnersatz

Wir bieten ausschließlich Zahnersatz “Made in Germany” an.

Weshalb? Als es eine Weile sehr modern war, sich Null-Tarif-Zahnersatz aus dem Ausland anfertigen zu lassen, haben wir dies ebenfalls genau geprüft. Leider sind die Angebote aus Ländern wie Polen, China, Türkei, Ungarn oder sogar Thailand nicht annähernd vergleichbar mit unseren ortsansässigen Spitzenlaboren. Er wird unserer Philosophie nicht im Geringsten gerecht und würde die hohe Qualität unserer zahnärztlichen Kunst untergraben.

Deshalb lassen Sie sich nicht die Zähne davon vermurksen.

• Angstpatienten und Zahnarztphobie

Der erste Schritt Ihre Zahnarztangst zu überwinden, beginnt hier.

Vielleicht leiden Sie unter extremer Angst, welche sich zur regelrechten Phobie entwickelt hat? Kommen Sie in Zukunft AngstFREI zu uns.

Partner für gesunde Zähne

Wir haben viel Erfahrung mit Phobikern und sie schätzen unseren besonderen Umgang wie auch die Annehmlichkeiten in unserer Praxis. In unserem Haus erinnert Sie nichts an eine übliche Zahnarztpraxis – es ist genau das richtige Ambiente, um erstes Vertrauen zu bilden.

Menschlichkeit und Respekt

Mit viel Zuwendung bauen wir das Vertrauensverhältnis aus und bieten Ihnen – wenn nötig – auch weitere Hilfe durch ausgebildete nichtzahnärztliche Kollegen sowie zahnärztliche Hypnose an. Manchmal reicht es aber auch einfach nur Ihre Hand zu halten oder ein bisschen Ablenkung im Fernsehen und angenehme Musik, die wir Ihnen während der Behandlung anbieten. Daneben haben wir modernste Techniken wie die schmerzfreie Betäubung, Laser statt Bohrer oder auch die schmerzfreie Wurzelbehandlung.

Manchmal ist es sinnvoll, Medikamente unterstützend im Sinne einer Sedierung einzusetzen. Es ist erstaunlich welchen kurzfristigen Effekt wir damit erreichen können. Jedoch bleibt unser wichtigstes Ziel die nachhaltige Überwindung Ihrer Zahnarztangst.

Unser mittelfristiges Ziel ist die Etablierung der Lachgassedierung, welche Ihnen ein äußerst angenehmes Gefühl vermittelt und eine sehr nebenwirkungsarme Methode ist.

www.dent-smile-bad-homburg.de

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Homburg

sehr gute Betreuung

02.09.2020

Freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Super zufrieden nach einer Implantation, ohne Schmerzen!

Einfach Daumen hoch!

Kommentar von Dr. Barac am 03.09.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere 15-jährige Erfahrung in der Implantologie mit mehreren hundert erfolgreich gesetzten Implantaten ermöglicht uns eine besonders schonende und beschwerdefreie Behandlung.

30.08.2020 • gesetzlich versichert

Alles super

Der Zahnarzt und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.Auch während der Hochphase des Covid19 Virueses, ist die Praxis sehr vorbildlich mit umgegangen und war so in der Form in keiner anderen Zahnarztpraxis zu sehen gewesen. Auch so gefällt mir der Hygienestandard sehr gut, wie auch die Räumlichkeiten, die sehr gepflegt sind. Die Behandlungen verliefen immer ohne Probleme und komplett schmerzlos sei es Implantate oder Wurzelbehandlungen. Ich würde diese Praxis jeden weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Barac am 31.08.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihr motivierendes Lob. Wir lassen auch weiterhin größte hygienische Sorgfalt walten, die weit über das geforderte Ausmaß hinausgeht. Auch im Falle einer Verschlechterung der Pandemiesituation sind wir mit allem nötigen Equipment ausgerüstet, um unsere zahnärztliche Versorgung auf höchstem Niveau mit maximaler Sicherheit aufrecht zu erhalten.

27.08.2020

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Barac und das Team haben bei mir einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich über den bevorstehenden Eingriff aufzuklären und meine Fragen zu beantworten.

In der gesamten Praxis herrschte ein entspanntes und angenehmes Klima.

Sowohl die Behandlung selbst auch die Heilung verliefen schmerzlos und schnell.

Ich bin sehr zufrieden!

Kommentar von Dr. Barac am 28.08.2020

Vielen herzlichen Dank, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Behandlungen schonend und schmerzfrei durchzuführen.

25.06.2020

Ein ganz tolles Team

Ich bin ein extremer Angst Patienten, hauptsächlich vor der Spritze. Die Methode von Dr. Barac ist ein Traum, man merkt ( eigentlich) nichts. Auch das Lasern ist super.

Kommentar von Dr. Barac am 26.06.2020

Vielen herzlichen Dank. Es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten.

13.02.2020 • gesetzlich versichert

Umfangreiche Kariesbehandlung durch Laserzahnmedizin

Meine Meinung über die folgenden Aspekte, die nicht im Formular enthalten sind:

Empathie: und Verständniss für Patienten in höchstem Maße vorhanden. Patient fühlt sich emotional erkannt und als menschliches (und damit unperfektes) Wesen akzeptiert

Authentizität: hochgradig authentisch&ehrliche Atmosphäre. Taktvolle, gesunde, ehrliche Kommunikation

Einfühlsam: (siehe authentizität) außerdem äußerst einfühlsam g.g.ü. Patienten

Atmosphäre: sehr stark auf Patienten ausgerichtet. Große (und ehrliche!) Wertschätzung des Patienten

Voraus schauendes Mitdenken: Es wird sehr voraus schauend für den Patienten gedacht

Mit gutem Beispiel voran gehen: Die Praxis&Personal geht mit gutem Beispiel voran und lädt dazu ein das Beste einer Person heraus zu bringen.

Enorme Gewissenhaftigkeit: Der Patient fühlt, dass Praxis&Personal mit "Herz und Seele" dabei sind. Egal worum es sich dreht.

Team-Geist: Spürbar, sowohl innerhalb des Personals, als auch zwischen Praxis/Personal und Patient. Eine Behandlung is also ein spürbarer "Team-Effort"

Kommentar von Dr. Barac am 14.02.2020

Vielen herzlichen Dank :-) für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein großartiges Erlebnis in so vielen Bereichen geben konnten. Gerade auch unsere sehr breit gefächerte Laserzahnmedizin, die im Bereich der Füllungen nahezu einzigartig bei uns ist, ermöglicht es uns äußerst schonend zu arbeiten. Wir alle bedanken uns für diese großartige Motivation, die uns Ihre Bewertung gegeben hat.

Letzte Aktualisierung16.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg