Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Demmel
Die Bewertungen von Herr Demmel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Demmel

Zahnarzt

Hessenring 63
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Demmel hinterlegt. Sind Sie Herr Demmel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Demmel

Artikel von Herrn Demmel

Das sagen Patienten über Herrn Demmel

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Insgesamt sehr zufrieden

Herr Demmel und Herr Demmel junior sind m. E. beide sehr kompetente Ärzte und stets sehr freundlich und höflich. Beide nehmen sich Zeit für ihre Patienten und nicht umsonst, ist meine ganze Familie seit Jahrzehnten dort. Ich bin immer sehr zufrieden und kann beide nur besten Gewissens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Zufriedenheit

Ich hatte heute einen Termin in der Arztpraxis Demmel und wurde sehr herzlich empfangen. Es herrscht ein sehr angenehmes Ambiente in der Praxis. Außerdem sind sowohl die Räumlichkeiten als auch die Ausstattung der Praxis top gepflegt. Das Beste ist allerdings die Behandlung durch Michael Demmel. Er hat mir als Patient den Behandlungsvorgang verständlich erklärt und damit mein Vertrauen gewonnen. In meinen Augen kann es keinen besseren Arzt in Bad Homburg geben. Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Demmel ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer freundlich und fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und läßt sich auch von mir zahnärztlichen Hasenfuss nicht aus der Ruhe bringen. Die zweite Generation kann ich auch nur empfehlen, genauso Top wie der Vater."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und ausserordentlich freundlich

Herr Demmel ist kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit über 15 Jahren dort Patientin. Seine Terminplanung ist sehr gut. Langes warten Fehlanzeige. Seit kurzer Zeit arbeitet auch sein Sohn Demmel Junior in der Praxis. Heute hatte ich wegen leichten Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin beim Sohn bekommen. Auch er ist aussergewöhnlich freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühsamer, kompetenter Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Demmel in der Behandlung. Bisher gab es noch nie Grund für Beanstandungen. Herr Demmel ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Wenn man einen Termin vereinbart hat, sind die Wartezeiten in der Regel kurz. Im Notfall bekommt man kurzfristig einen Termin. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Demmel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Demmel.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder