Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Es hat mich ganze vier Jahre gekostet mir nach einer traumatischen Weisheitszahn-OP die beiden verbliebenen Weisheitszähne auch noch entfernen zu lassen, sowie eine ebenso lang existierende Lücke durch ein Implantat zu schließen. Nach ein wenig Recherche wurde ich auf Lux Zahnärzte aufmerksam und versuchte mein Glück.

Bereits nach meinem ersten Gespräch mit Frau Dr. Hix wusste ich, dass ich bei ihr in den besten Händen bin und mich dem Eingriff nun endlich stellen kann. Sie nahm sich die Zeit, mir alles in Ruhe zu erklären und sämtliche Diagnose- und Therapieschritte ausführlich und verständlich zu erläutern - und das auf eine einfühlsame, ruhige und wahnsinnig sympathische Art.

Die OP selbst verlief absolut professionell: Zügig, aber nicht gehetzt, sondern einfühlsam und umsorgend. Der Heilungsprozess lief dadurch auch hervorragend ohne jegliche Komplikationen.
(Es war am Ende meiner Implantatbehandlung schon fast schade, dass nun alle Zahnprobleme gelöst waren, denn an die netten Termine, kann man sich wirklich gewöhnen. :-) )

Frau Dr. Hix ist eine vorbildliche, tolle Ärztin, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ihre empathische und wahnsinnig freundliche Art ist wirklich etwas Besonderes. Deshalb habe ich jetzt auch komplett zu ihr gewechselt.

Vielen Dank, liebe Frau Dr. Hix!

Hochprofessionelle & einfühlsame Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Frau Dr Hix ist sehr freundlich und hat innere Ruhe, die sich selbstverständlich auf den Patient und das Team überträgt.
Die OP (6 Implantate mit Knochenaufbau) verlief extrem gut. Frau Hix erklärt bzw. kündigt jeden Hansgriff an, was enorm beruhigt. Das Ergebnis ist top - ich bin sehr zufrieden! Danke !

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Vor einem Jahr habe ich nicht daran geglaubt je wieder unbeschwert lachen zu können oder schmerzfrei zu sein. Dank der tollen Beratung, dem herzlichen Team und der kompetenten Behandlung sind beide Fälle eingetreten und ich habe einen Großteil meiner Zahnarztangst verloren. Vielen lieben Dank Frau Dr. Hix, Sie haben wieder alles "schön" gemacht!!! :-)

Von Herzen DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Frau Dr. Hix hat mir mehrere Implantate gesetzt, die alle eingeheilt sind und mittlerweile versorgt wurden. Ich hatte lange Zeit vorher eine Brücke, die dann nicht mehr gehalten hat, da ich den hintersten Zahn verloren habe; aus diesem Grund war es bei mir wohl nicht einfach, da Knochen aufgebaut werden musste - ich habe von dieser "Schwierigkeit" bei der Behandlung allerdings nichts gemerkt; Frau Hix strahlt große Ruhe und Sicherheit aus und weiß was sie tut - DANKE!

Hochzufrieden mit den "neuen Dritten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Front-Zahn Aufbau
PERFEKT hinbekommen.
Die Farbe vom Zahn sehr gut getroffen.. und es sieht so aus als wäre da nichts..
Vielen Dank nochmal an Frau Dr. Hix

Die BESTE Zahnärztin die ich jemals erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich war aufgrund schlechter Erfahrungen viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Durch Frau Dr. Hix habe ich sowohl ein schönes Lächeln und gesunde Zähne bekommen, als auch meine Angst vor dem Zahnarzt überwunden.
Sie geht auf Ängste und Fragen ein, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass sie sich für den Patienten interessiert.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Habe mein erste Implantate erhalten, weil keine Brücke mehr hinten halten kann. Ich hatte schlimmer erwartet, aber es war überhaupt nicht schlimm. Dr. Hix erklärt gut und ist sehr vorsichtig und professional.

Erste Implantate, harmlos als erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Danke für die sehr menschliche und kompetente Behandlung! Hätte ich nur früher eine Zahnärztin wie Sie gefunden, wären meine Baustellen im Mund gar nicht erst entstanden. Danke dass Sie mir mein Lachen zurückgegeben haben!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen (21 Jahre), aber auch Empfehlung zu Frau Dr Hix. Mein mulmiges Gefühl löste sich ziemlich schnell auf, weil Frau Dr Hix gut erklärt und sehr vorsichtig vorgeht. Sie hat eine sehr leichte Hand und weiß was sie tut. Ich komme wieder!

Jahrelang nicht zu Zahnarzt, Danke Frau Dr Hix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Großes Lob an Frau Dr. Hix! Die erste Zahnärztin bei der ich mich komplett wohlgefühlt habe, trotz starker Zahnarzt Phobie. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, erklärt alles ganz ruhig und nimmt einem die Angst. Genau so eine Zahnärztin habe ich mir immer gewünscht.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut