Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Nick

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dorotheenstr. 861348 Bad Homburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ingmar Nick?

Dr. Nick ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bad Homburg

3,7

30.10.2021 • gesetzlich versichert

Mein TOP Behandler seit 30 Jahren

Dr. Nick behandelt mich seit inzwischen 30 Jahren. Die von ihm eingesetzen 14 Implantate haben bis heute noch nie Probleme gemacht. TOP Arbeit!!! Ich war bisher wirklich immer zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang.

15.12.2020

Schmerzfrei Behandlung, nettes Team

Bin zur Implantation in die Praxis gekommen. Vorbereitungen und Aufklärung waren verständlich und auf alle meine Fragen und Ängste wurde eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf selbstverständlich wiederkommen!

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und emphatischer Arzt

Nachdem sich die Uhrzeit meiner Weisheitszahn-OP nach hinten verschoben hatte, und ich nach der geschätzten Wartezeit zurück in der Praxis war, machte sich eine gewisse Nervosität vor dem Eingriff in mir breit, so dass ich an der Anmeldung nachfragte, wie lange es denn noch dauern würde und man mir freundlich mitteilte, der Doktor wäre noch bei einer OP und dass man auf eine diesbezügliche Zeitverschiebung keinen Einfluss habe *.

Schliesslich wurde ich nach nicht allzulanger Zeit aufgerufen, um mir von Dr. Nick die Betäubungs-spritze geben zu lassen, als dieser mich dann mit ernster Mine begrüßte und sich nach meinem Befinden erkundigte, er mir freundlich und ruhig die Situation der zeitlichen Verschiebung klarmachte, dass eine OP durchaus einen längeren Eingriff nötig machen kann, als vorgesehen und in keinem Fall sein Team dafür verantwortlich zu machen ist.

Zugleich erklärte er, dass ein geduldiger Patient eine geduldige Behandlung mit sich bringt, etwa nach dem Spruch von Konfuzius "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern". Wie recht er doch damit hat !

Innerhalb weniger als 5 Minuten nach der Betäubung wurde der Weisheitszahn ohne irgend einen Schmerz entfernt, und ich kaum glauben konnte, wie blitzschnell das vonstatten gegangen war !

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Nick und seinem Team ganz herzlich bedanken für diese professionelle und freundliche Behandlung und mir vornehmen, den Spruch von Konfuzius in Zukunft zu beherzigen.

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

All-on-4 Behandlung

Die Angst wurde einem schon bei dem ersten Besuch genommen, nettes Team.

24.01.2018

Sehr kompetenter, aufrichtiger und menschlicher Arzt.

Wir kennen uns schon ganz ganz lange. Er hat mir immer sehr gut geholfen und es war alles Top!

Dr. Nick ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. mit dem Herz am richtigen Fleck. Ein ein toller Mensch ! Ohne ihn hätte ich das alles nicht durchgestanden. Ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Zahnarzt habe.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung21.04.2022

Dr. med. dent. Ingmar Nick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?