Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Nick
Die Bewertungen von Dr. Nick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingmar Nick

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Oralchirurgie am Schloss Dr. Ingmar Nick und ...
Dorotheenstr. 8
61348 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ingmar Nick?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nick hinterlegt. Sind Sie Dr. Nick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nick

Artikel von Dr. Nick

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Nick anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Nick

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und emphatischer Arzt

Nachdem sich die Uhrzeit meiner Weisheitszahn-OP nach hinten verschoben hatte, und ich nach der geschätzten Wartezeit zurück in der Praxis war, machte sich eine gewisse Nervosität vor dem Eingriff in mir breit, so dass ich an der Anmeldung nachfragte, wie lange es denn noch dauern würde und man mir freundlich mitteilte, der Doktor wäre noch bei einer OP und dass man auf eine diesbezügliche Zeitverschiebung keinen Einfluss habe *. Schliesslich wurde ich nach nicht allzulanger Zeit aufgerufen, um mir von Dr. Nick die Betäubungs-spritze geben zu lassen, als dieser mich dann mit ernster Mine begrüßte und sich nach meinem Befinden erkundigte, er mir freundlich und ruhig die Situation der zeitlichen Verschiebung klarmachte, dass eine OP durchaus einen längeren Eingriff nötig machen kann, als vorgesehen und in keinem Fall sein Team dafür verantwortlich zu machen ist. Zugleich erklärte er, dass ein geduldiger Patient eine geduldige Behandlung mit sich bringt, etwa nach dem Spruch von Konfuzius "Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern". Wie recht er doch damit hat ! Innerhalb weniger als 5 Minuten nach der Betäubung wurde der Weisheitszahn ohne irgend einen Schmerz entfernt, und ich kaum glauben konnte, wie blitzschnell das vonstatten gegangen war ! Ich möchte mich bei Herrn Dr. Nick und seinem Team ganz herzlich bedanken für diese professionelle und freundliche Behandlung und mir vornehmen, den Spruch von Konfuzius in Zukunft zu beherzigen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

All-on-4 Behandlung

Die Angst wurde einem schon bei dem ersten Besuch genommen, nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Top Behandlung

Top Behandlung, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal,"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, aufrichtiger und menschlicher Arzt.

Wir kennen uns schon ganz ganz lange. Er hat mir immer sehr gut geholfen und es war alles Top! Dr. Nick ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. mit dem Herz am richtigen Fleck. Ein ein toller Mensch ! Ohne ihn hätte ich das alles nicht durchgestanden. Ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Zahnarzt habe."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Meine Familie und ich sind schon seit über 20 Jahren langjährige Patienten von Herrn Dr. Nick. Ich bin äußerst zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin und muss auch im Wartezimmer keine langen Wartezeiten auf sich nehmen. Alle bisher durchgeführten Operationen (Weisheitszahn-OP, Implantate, etc.) verliefen reibungslos. Ich schätze Herrn Dr. Nick und auch Herrn Dr. Schnaith sehr durch ihre Fürsorglichkeit, Freundlichkeit und die Zeit, die sie sich für jeden Einzelnen nehmen. Ich kann die Arztpraxis jedem weiterempfehlen - hier fühlt man sich richtig aufgehoben und verlässt sie mit einem zufriedenen Lächeln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nick.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019