Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Papke
Die Bewertungen von Herr Papke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Papke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Steffen Papke und Dr. Hartmut Papke
Im Lech 20
61350 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Papke hinterlegt. Sind Sie Herr Papke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Papke

Artikel von Herrn Papke

Das sagen Patienten über Herrn Papke

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Junger, ausgeglichener Fachmann. Nimmt jedem Patienten die Angst. Guter Implantologe . Meine Frau hat wegen ihm den Zahnarzt gewechselt und ist sehr zufrieden mit Steffen Papke. Preiswerte Zahnreinigung im Vergleich zu vielen anderen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Sehr freundlicher, ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt.

Ich als Angsthase und dann zum Zahnarzt...! Jetzt war ich in Behandlung und war immer sehr gut aufgehoben. Er und sein Team haben sich unendlich viel Zeit genommen. Termine bekam ich immer sehr schnell. Alle sind dort sehr freundlich und es wird sich Zeitgenommen. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten

Ich kam mit bei einem anderen Zahnarzt ungünstig gelaufener Vorgeschichte zu Herrn Papke. Mit viel Geduld erklärte er mir, wie er Schritt für Schritt das Problem finden und lösen wollte. Allmählich befinden wir uns auf der Zielgeraden. Seine Behandlung war immer möglichst schmerzarm und mit viel Verständnis. Alle Angestellten sind sehr nett und versuchen, es dem Patienten so wenig unangenehm wie möglich zu machen. Termine bekommt man recht kurzfristig, die Wartezeit hält sich sehr in Grenzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Papke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Papke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl