5.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anette Maria Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

06172/288868
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeFrau Kolb!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Kolb!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Haingasse 661348 Bad Homburg
Ihr Profil
Sind Sie Anette Maria Kolb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, ruhig, fürsorglich, informierend, handwerklich extrem talentiert.

Mit Ruhe und Gelassenheit löst sie schwierigste Fälle. Man ist immer in guten Händen – im wahrsten Sinne. Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Zu ihr geht man gerne! Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 03.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Beste Beratung und Behandlung sowie freundliche Atmosphäre

Bei Frau Kolb und ihrem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Ihre Zahnvorsorge gefällt mir außerordentlich, denn ich lege Wert darauf, auch in meinem Alter (fast 70) meine eigenen Zähne zu behalten. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehandlungen, das ist bei Frau Kolb noch nie vorgekommen. Hier habe ich zum ersten Mal erfahren, wie sorgfältige Zahnpflege wirklich aussieht. Deshalb habe ich jetzt auch schon seit Jahren keine Probleme mehr.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!!

Bewertung vom 05.11.2019
1,0

Für mich die richtige Wahl

Mein erster Besuch bei Frau Dr Kolb (vor ca 2 Jahren) kam auf Empfehlung und einem Stück abgebrochenen Zahn zustande. Angekommen bin ich als Angstpatient mit reichlich Baustellen, heute lobte mich Frau Kolb ob des Zustandes, bzw der Entwicklung meiner Situation. Mit viel Sensibilität und großer Geduld hat sich Frau Kolb den Baustellen angenommen, wofür ich ihr sehr danke. Dazu gehört ein Team, welches ohne Ausnahme engagiert und sehr um den Patienten bemüht ist. Sicher werde ich weiter ein Angstpatient bleiben, jedoch hat mir Frau Kolb mit ihrem Team das Vertrauen gegeben, den eingeschlagenen Weg mit Überzeugung weiterzugehen. Und einen kleinen Witz schaffe ich mittlerweile während der Behandlung auch :-)

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Welch ein Unterschied bei den Zahnärzten !!!

Frau Dr. Kolb legt sehr viel Wert auf Zahnpflege und Erhaltung der Zähne. Sie erklärt sehr ausführlich, wie man seine eigenen Zähne lange erhalten kann.

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden, kompetente und angenehme Behandlung

Was mir sehr gefällt/ gut tut, und dafür gebe ich eine 1 mit * ist, dass Frau Kolb den Mensch als Einheit sieht und nicht nur den Zahn, der evtl. Probleme bereitet.

Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt, da die Atmosphäre zum Wohlfühlen gestaltet ist. Es sind die "Kleinigkeiten", die die Behandlungen angenehm machen.(Duft, Musik, Ruhe)

Frau Kolb gibt nicht eher Ruhe, bis alles perfekt sitzt und passt und keine Probleme mehr bereitet.

Terminabstimmungen sind kein Problem, Wartezeiten gibt es quasi nicht, da alles top geplant und vorbereitet ist.

Ich fühle mich dort sehr wohl, gut aufgehoben und bin froh eine solche Zahnärztin zu haben, die nicht nur meine Zähne sondern auch den Rest der Statik meines Körpers mit im Blick hat.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.997Profilaufrufe
13.11.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Homburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden