Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Kolb

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kolb hinterlegt. Sind Sie Frau Kolb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kolb

Artikel von Frau Kolb

Das sagen Patienten über Frau Kolb

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

TOP-Zahnärztin - sehr zu empfehlen!!!

Ich habe mit meinen 70 Jahren schon einige Zahnärzte durch. Jetzt ist Schluss. Eine Zahnärztin mit so viel Fingerspitzengefühl und Fachkompetenz habe ich noch nie gesehen. Ein super gutes Betriebsklima, freundliche Mitarbeiterinnen. Wer so etwas erleben möchte geht zu Anette Kolb. Liebe Frau Kolb: Bitte weiter so. Ich bleibe Ihr Patient. Liebe Grüße Hans-Georg Birkelbach"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Super Zahnärztin endlich keine Paradontose mehr

Frau Dr. Kolb ist sehr kompetent und einfühlsam. Sieht ist auch mit alternativen Heilmethoden bestens vertraut. Tolle Interdentalbürsten und Zahnbürsten. Hiermit endlich keine Paradontose mehr. Es wird sich sehr viel Zeit bei der Behandlung genommen. Richtig klasse. Ich habe noch nie so eine intensive Zahnreinigung erhalten. Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen sich bei Frau Dr. Kolb behandeln zu lassen"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Endlich Ruhe an der Zahnfront dank Frau Kolb

Nach mehreren Jahren gemeinsamer "Forschung" in Sachen Allergien und Unverträglichkeiten habe ich nun endlich den richtigen Zahnersatz und im Mund herrscht Ruhe. Das war wirklich NUR mit Frau Kolb möglich, die meine Probleme ernst genommen und sich buchstäblich darauf eingelassen hat. Dafür fahre ich gerne 120 km pro Strecke. Hut ab und vielen Dank, liebe Frau Kolb."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gut - Beratung, Behandlung und der einfühlsame Umgang - einfach gut!

Eine Ärztin wie man sie sonst leider nur im Fernsehen sieht. Mit viel Engagement zum Patientenwohl, fachlicher Kompetenz - die durch Fortbildungen auch auf dem neuesten Stand gehalten wird, einer sehr angenehmen ruhigen Art wird der ausführlich aufgeklärte Patient behandelt. Bin fast 20 Jahre bei Frau Kolb und bin rundum zufrieden. Es wäre schön wenn ich für andere Fachgebiete gleichwertige Ärzte fände."  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundliche Ärztin, die sehr kompetent wirkt

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich beraten (insbesondere zur Zahnpflege). Frau Kolb vertreibt "Solo" Zahnpflegeprodukte, für die sie auch Werbung macht. Ich war zur Zahnkontrolle und habe mir eine Knirscherschiene anfertigen lassen. Mit den Leistungen war ich soweit zufrieden. Zusatzleistungen sind teurer als anderswo. Eine Zahnreinigung kostet hier 160 €, woanders 85 €. Ich wurde als Kassenpatient für eine mögliche Kariesbehandlung nicht über die (für mich kostenlosen) Kassenleistungen aufgeklärt. Ich habe in dieser Praxis ein komisches Bauchgefühl . Ich kann dieser Ärztin irgendwie nicht vertrauen und werde nicht mehr dorthin gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kolb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kolb.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018