Anette Maria Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Kolb

Zahnärztin, Parodontologie

Haingasse 661348 Bad Homburg
Sind Sie Anette Maria Kolb?

Anette Maria Kolb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bad Homburg

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die perfekte Zahnärztin

Frau Kolb kann sehr gut zuhören und hat immer eine exzellente Lösung! Sie ist außergewöhnlich bemüht zu helfen, antwortet ohne Floskeln und läßt komplizierte Fachausdrücke komplett weg! Sie ist sehr ehrlich und offen!

Das Personal ist extrem höfflich, hilfsbereit und sehr gut gelaunt!

Es macht einfach Spaß bei Frau Kolb zu sein! Ich wohne 65 Km von der Zahnarztpraxis entfernt, das nehme ich sehr gerne in Kauf!

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wirklich tolle Zahnärztin

Wie fängt man eine Bewertung am besten an?

Ich bin seit knapp 25 Jahren bei Frau Kolb in Behandlung, das alleine spricht schon für sich. Frau Kolb arbeitet mit Leidenschaft und Genauigkeit. Sie ist eine sehr gute Handwerkerin und versteht es auf mich als Patient, sich einzustellen. Sie beantwortet gerne jede Frage zu ihren Arbeitsschritten und ist somit transparent.

Die Füllungen, die ich seit 25 Jahren habe, sind immer noch tipptop. Die Krone, die ich von Ihr habe, hält auch seit 23 Jahren.

Auch das Netzwerk(Zahnchirugie, Zahntechnikern, Laboren etc.), in dem Frau Kolb arbeitet, verstehen ihr Handwerk - auch hier ist Frau Kolb immer hilfsbereit und unterstützend. Mit den Zahntechnikern arbeitet sie eng zusammen, somit ist immer eine gute Qualität gewährleistet.

Ich kann Frau Dr. Kolb nur wärmstens jedem empfehlen, der einen Zahnarzt sucht, dem er vertrauen kann. Sie macht nur das, was nötig ist und kein Chichi.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, ruhig, fürsorglich, informierend, handwerklich extrem talentiert.

Mit Ruhe und Gelassenheit löst sie schwierigste Fälle. Man ist immer in guten Händen – im wahrsten Sinne. Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Zu ihr geht man gerne! Uneingeschränkte Empfehlung!

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Beratung und Behandlung sowie freundliche Atmosphäre

Bei Frau Kolb und ihrem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Ihre Zahnvorsorge gefällt mir außerordentlich, denn ich lege Wert darauf, auch in meinem Alter (fast 70) meine eigenen Zähne zu behalten. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehandlungen, das ist bei Frau Kolb noch nie vorgekommen. Hier habe ich zum ersten Mal erfahren, wie sorgfältige Zahnpflege wirklich aussieht. Deshalb habe ich jetzt auch schon seit Jahren keine Probleme mehr.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!!

05.11.2019

Für mich die richtige Wahl

Mein erster Besuch bei Frau Dr Kolb (vor ca 2 Jahren) kam auf Empfehlung und einem Stück abgebrochenen Zahn zustande. Angekommen bin ich als Angstpatient mit reichlich Baustellen, heute lobte mich Frau Kolb ob des Zustandes, bzw der Entwicklung meiner Situation. Mit viel Sensibilität und großer Geduld hat sich Frau Kolb den Baustellen angenommen, wofür ich ihr sehr danke. Dazu gehört ein Team, welches ohne Ausnahme engagiert und sehr um den Patienten bemüht ist. Sicher werde ich weiter ein Angstpatient bleiben, jedoch hat mir Frau Kolb mit ihrem Team das Vertrauen gegeben, den eingeschlagenen Weg mit Überzeugung weiterzugehen. Und einen kleinen Witz schaffe ich mittlerweile während der Behandlung auch :-)

Letzte Aktualisierung13.11.2017