Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin
Wiesbadener Str. 24, Bad Homburg

Christine Albinger-Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesbadener Str. 24, Bad Homburg

Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Sind Sie Christine Albinger-Voigt?

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Fühle mich in der Praxis immer sehr wohl, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Bei Problemen gibt es auch kurzfristige Termine. Jederzeit wieder.

Immer freundliche Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Frau Albinger-Voigt wurde mir empfohlen.
Allerdings muss ich sagen, es ist unglaublich, was man dort als Patient erlebt.
Leider lässt auch die Hygiene zu wünschen übrig. Die Formen für die Abdrücke sind total verrostet…
Ich kann sie nicht empfehlen.

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Ich war Sehr zufrieden. Sehr persönliche Behandlung! Fühl mich immer gut beraten und behandelt!
Ist meine Zahnärztin seit Kindertagen! Gesunde Zähne durch gute Vorsorge und bei Löchern immer gute Behandlung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und profesionell!

Sehr freundliches und kompetentes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Mir wurde während einer Behandlung kurzentschlossen, OHNE vorherige Rücksprache und Aufklärung, ein Zahn gezogen. So etwas geht überhaupt gar nicht. Wenn Sie Ihre eigenen Zähne erhalten wollen, nehmen Sie sich vor dieser Praxis in Acht.

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Sie möchten unmündig behandelt werden, eine Behandlung bekommen - nach der Betäubungspritze - die sie gar nicht in dem Umfang wünschen? Wenn Sie obendrein auch noch alles privat bezahlen möchten und sich von esoterischen Halbnebeln beduseln lassen wollen, ist dies die richtige Praxis. Ich kann nur intensivst! abraten. Über Zahnfüllung-Materialien wird nicht geredet, obwohl diese entscheidend für die individuelle Gesundheit sind. Es wird permanent über den Kopf des Patienten entschieden. Selbsterkenntnis gleich Null. Freundlichkeit ist nicht alles was zählt.

Eindeutig nicht drin, was drauf steht: Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Bevor ich bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung war, hatte immer eine Riesenangst vor Zahnarzt-Besuchen. Die Angst wurde mir von Frau Albinger-Voigt durch eine fachkundige Beratung schnell genommen und durch die guten Behandlungen habe ich schnell gemerkt, dass die Angst (zumindest wenn man bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung ist) unbegründet ist. Ich bin nicht privat versichert und bekomme trotzdem immer kurzfristig einen Termin und auch das Team ist immer super freundlich zu mir.

Eine äußerst familiär geführte (ganzheitliche) Praxis.

Ich würde Frau Albinger-Voigt jederzeit weiterempfehlen!

Spitzenärztin und super Team. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnärztin gemacht! Laut meinen Erfahrungen (ich war früher privat versichert und bin jetzt bei der Kasse versichtert) konnte ich überhaupt keinen Unterschied in der Behandlung ja nach Kasse merken. Sie nimmt sich deutlich mehr Zeit als andere Zahnärzte und fragt auch immer nach wie es einem abgesehen von den Zähnen persönlich geht. Da Sie ganzheitliche Zahnmedizin betreibt ist sie natürlich nichts für jedermann! Aber grade durch dieses Angebot ist sie bei Patienten die eine ganzheitliche Betreuung wünschen sehr beliebt und es kann durhaus mal zu Wartezeiten kommen bei der Terminvergabe. Wenn man jedoch einen Termin hat klappt es meistens gut, dass man pünktlich dran kommt. Falls es mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommt wird man immer aufgeklärt von den Helferinnen warum man warten musste. Wenn ein Schmerzpatient dazwischen kommt und man deswegen warten muss finde ich es nicht so tragisch- wenn ich Schmerzen habe (vor allem Zahnschmerzen!) möchte ich ja auch direkt behandelt werden!
Ingesamt ein sehr persönliches, freundliches Klima- nicht so steril und unpersönlich wie in den meisten anderen Arztpraxen!

Sehr freundliche, kompetente (ganzheitliche) Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Ich ging wegen einer Beratung und Entzündung zu dieser Ärztin weil ich den Glauben an Ärzte fast verloren habe. Leider enttäuschte mich diese Ärztin. Sie war nicht in der Lage etwas gegen meiner Entzündung zu tun. Stattdessen wollte sie mir verschiedene nutzlose Therapien andrehen, die ich alle selbst zu zahlen habe. Dann besitzt sie noch die Unverschämtheit meinen Vorbehandler ohne meines Wissens und ohne mein Erlaubnis anzurufen, um sich über mich zu erkundigen, sicher um festzustellen, inwieweit sie mich finanziell abzocken kann. Diese Ärztin macht nichts über Versicherungskarte sondern möchte alles Privat abrechnen und ist zudem nicht Fähig eine ordentliche Versorgung zu gewährleisten, sondern schickte mich in die Uni-Klinik. Auch untersucht sie ohne Handschuhe und ohne Mundschutz. Fazit: Wer zu viel Geld hat kann es in dieser Praxis bringen.
Für mich nicht Empfehlenswert.

Vorsicht Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Fr Albinger- Voigt!
Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Ihr, und auch als Privatpatient werde ich gut aufgeklärt. Sie ist sehr aufmerksam und nimmt sich die Zeit sich um meine Ängste zu kümmern. Über die Kosten wurde ich gut aufgeklärt. Und auch im Notfall ist sie immer für mich erreichbar. Ich kann sie nur empfehlen!

Super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Albinger-Voigt Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in regelmäßiger zahnärztlicher Betreuung bei Frau Dr. Albinger-Voigt. Inzwischen sind auch meine Frau und meine Kinder dort. Die Ärztin ist super freundlich, nimmt sich Zeit und schlägt notwendige aber keine teuren und überflüssigen Zusatzbehandlungen vor. Welten Unterschied zu allen Zahnärzten, die ich zuvor kennengelernt hatte. Selbst meine Kinder gehen gerne in die Praxis. Wie öfters: mit Wartezeiten ist manchmal zu rechnen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert