Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Albinger-Voigt
Die Bewertungen von Frau Albinger-Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Albinger-Voigt

Zahnärztin, Parodontologie

Wiesbadener Str. 24
61350 Bad Homburg

Sind Sie Christine Albinger-Voigt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Albinger-Voigt hinterlegt. Sind Sie Frau Albinger-Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Albinger-Voigt

Artikel von Frau Albinger-Voigt

Das sagen Patienten über Frau Albinger-Voigt

Bewertung vom 21.03.2018

Empfehlenswert

Sehr kurze Wartezeit, gute Aufklärung und Behandlung lief super. Man ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Eindeutig nicht drin, was drauf steht: Nicht empfehlenswert

Sie möchten unmündig behandelt werden, eine Behandlung bekommen - nach der Betäubungspritze - die sie gar nicht in dem Umfang wünschen? Wenn Sie obendrein auch noch alles privat bezahlen möchten und sich von esoterischen Halbnebeln beduseln lassen wollen, ist dies die richtige Praxis. Ich kann nur intensivst! abraten. Über Zahnfüllung-Materialien wird nicht geredet, obwohl diese entscheidend für die individuelle Gesundheit sind. Es wird permanent über den Kopf des Patienten entschieden. Selbsterkenntnis gleich Null. Freundlichkeit ist nicht alles was zählt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenärztin und super Team. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!

Bevor ich bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung war, hatte immer eine Riesenangst vor Zahnarzt-Besuchen. Die Angst wurde mir von Frau Albinger-Voigt durch eine fachkundige Beratung schnell genommen und durch die guten Behandlungen habe ich schnell gemerkt, dass die Angst (zumindest wenn man bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung ist) unbegründet ist. Ich bin nicht privat versichert und bekomme trotzdem immer kurzfristig einen Termin und auch das Team ist immer super freundlich zu mir. Eine äußerst familiär geführte (ganzheitliche) Praxis. Ich würde Frau Albinger-Voigt jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente (ganzheitliche) Zahnärztin!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnärztin gemacht! Laut meinen Erfahrungen (ich war früher privat versichert und bin jetzt bei der Kasse versichtert) konnte ich überhaupt keinen Unterschied in der Behandlung ja nach Kasse merken. Sie nimmt sich deutlich mehr Zeit als andere Zahnärzte und fragt auch immer nach wie es einem abgesehen von den Zähnen persönlich geht. Da Sie ganzheitliche Zahnmedizin betreibt ist sie natürlich nichts für jedermann! Aber grade durch dieses Angebot ist sie bei Patienten die eine ganzheitliche Betreuung wünschen sehr beliebt und es kann durhaus mal zu Wartezeiten kommen bei der Terminvergabe. Wenn man jedoch einen Termin hat klappt es meistens gut, dass man pünktlich dran kommt. Falls es mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommt wird man immer aufgeklärt von den Helferinnen warum man warten musste. Wenn ein Schmerzpatient dazwischen kommt und man deswegen warten muss finde ich es nicht so tragisch- wenn ich Schmerzen habe (vor allem Zahnschmerzen!) möchte ich ja auch direkt behandelt werden! Ingesamt ein sehr persönliches, freundliches Klima- nicht so steril und unpersönlich wie in den meisten anderen Arztpraxen!"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Vorsicht Abzocke

Ich ging wegen einer Beratung und Entzündung zu dieser Ärztin weil ich den Glauben an Ärzte fast verloren habe. Leider enttäuschte mich diese Ärztin. Sie war nicht in der Lage etwas gegen meiner Entzündung zu tun. Stattdessen wollte sie mir verschiedene nutzlose Therapien andrehen, die ich alle selbst zu zahlen habe. Dann besitzt sie noch die Unverschämtheit meinen Vorbehandler ohne meines Wissens und ohne mein Erlaubnis anzurufen, um sich über mich zu erkundigen, sicher um festzustellen, inwieweit sie mich finanziell abzocken kann. Diese Ärztin macht nichts über Versicherungskarte sondern möchte alles Privat abrechnen und ist zudem nicht Fähig eine ordentliche Versorgung zu gewährleisten, sondern schickte mich in die Uni-Klinik. Auch untersucht sie ohne Handschuhe und ohne Mundschutz. Fazit: Wer zu viel Geld hat kann es in dieser Praxis bringen. Für mich nicht Empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Albinger-Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Albinger-Voigt.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung