Christine Albinger-Voigt

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Albinger-Voigt

Zahnärztin, Parodontologie

Wiesbadener Str. 2461350 Bad Homburg
Sind Sie Christine Albinger-Voigt?

Note 3,9

3,9

22.03.2021

Sehr freundliches und kompetentes praxisteam

Ich war Sehr zufrieden. Sehr persönliche Behandlung! Fühl mich immer gut beraten und behandelt!

Ist meine Zahnärztin seit Kindertagen! Gesunde Zähne durch gute Vorsorge und bei Löchern immer gute Behandlung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und profesionell!

24.01.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht empfehlenswert

Mir wurde während einer Behandlung kurzentschlossen, OHNE vorherige Rücksprache und Aufklärung, ein Zahn gezogen. So etwas geht überhaupt gar nicht. Wenn Sie Ihre eigenen Zähne erhalten wollen, nehmen Sie sich vor dieser Praxis in Acht.

18.10.2017 • Alter: 30 bis 50
5,4

Eindeutig nicht drin, was drauf steht: Nicht empfehlenswert

Sie möchten unmündig behandelt werden, eine Behandlung bekommen - nach der Betäubungspritze - die sie gar nicht in dem Umfang wünschen? Wenn Sie obendrein auch noch alles privat bezahlen möchten und sich von esoterischen Halbnebeln beduseln lassen wollen, ist dies die richtige Praxis. Ich kann nur intensivst! abraten. Über Zahnfüllung-Materialien wird nicht geredet, obwohl diese entscheidend für die individuelle Gesundheit sind. Es wird permanent über den Kopf des Patienten entschieden. Selbsterkenntnis gleich Null. Freundlichkeit ist nicht alles was zählt.

14.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitzenärztin und super Team. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!

Bevor ich bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung war, hatte immer eine Riesenangst vor Zahnarzt-Besuchen. Die Angst wurde mir von Frau Albinger-Voigt durch eine fachkundige Beratung schnell genommen und durch die guten Behandlungen habe ich schnell gemerkt, dass die Angst (zumindest wenn man bei Frau Albinger-Voigt in Behandlung ist) unbegründet ist. Ich bin nicht privat versichert und bekomme trotzdem immer kurzfristig einen Termin und auch das Team ist immer super freundlich zu mir.

Eine äußerst familiär geführte (ganzheitliche) Praxis.

Ich würde Frau Albinger-Voigt jederzeit weiterempfehlen!

23.09.2013

Sehr freundliche, kompetente (ganzheitliche) Zahnärztin!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Zahnärztin gemacht! Laut meinen Erfahrungen (ich war früher privat versichert und bin jetzt bei der Kasse versichtert) konnte ich überhaupt keinen Unterschied in der Behandlung ja nach Kasse merken. Sie nimmt sich deutlich mehr Zeit als andere Zahnärzte und fragt auch immer nach wie es einem abgesehen von den Zähnen persönlich geht. Da Sie ganzheitliche Zahnmedizin betreibt ist sie natürlich nichts für jedermann! Aber grade durch dieses Angebot ist sie bei Patienten die eine ganzheitliche Betreuung wünschen sehr beliebt und es kann durhaus mal zu Wartezeiten kommen bei der Terminvergabe. Wenn man jedoch einen Termin hat klappt es meistens gut, dass man pünktlich dran kommt. Falls es mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer kommt wird man immer aufgeklärt von den Helferinnen warum man warten musste. Wenn ein Schmerzpatient dazwischen kommt und man deswegen warten muss finde ich es nicht so tragisch- wenn ich Schmerzen habe (vor allem Zahnschmerzen!) möchte ich ja auch direkt behandelt werden!

Ingesamt ein sehr persönliches, freundliches Klima- nicht so steril und unpersönlich wie in den meisten anderen Arztpraxen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008