Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Parodontologie

Weinbergsweg 13
61348 Bad Homburg

06172/42061

Sind Sie Dr. med. dent. Herbert Mücke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mücke hinterlegt. Sind Sie Dr. Mücke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mücke

Artikel von Dr. Mücke

Das sagen Patienten über Dr. Mücke

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur ein begnadeter Zahnarzt ...

... seine Gattin ist zudem eine hervorragender Rechtsanwältin. Was sich manchesmal wunderbar ergänzt. Weshalb ich beide unbedingt empfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend

Silvester Notdienst um 12:00 Uhr Mittags angerufen da ich Zahnschmerzen hatte. Vom lieben Dr erwartet mir zu helfen da auch Bereitschafts Notdienst! Am Telefon zu hören bekommen wären sie morgens gekommen was soll ich jetzt für sie tun! Gehen sie zur Apotheke und holen sich schmerztabletten! Danke! Dann bietet man kein Notdienst an und so ein Umgang ist auch unmenschlich."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Die Prophylaxe hier hilft wunderbar gegen die Paradontitis

Mit umfassender und regelmäßiger Vorsorge ließ sich das Wiederauftreten der Paradontitis bei mir erfolgreich verhindern. Ich bin dem guten Mann von Herzen dankbar. Bin absolut beschwerdefrei und nehme deshalb die regelmäßigen Termine hier sehr gerne wahr. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

umfassende Patientenbetreuung

Ein super sympathischer Zahnarzt, der mir mit seinem breiten Lächeln und seiner geduldigen Art, die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Habe mir die Behandlung nochmals im Detail erklären lassen und es war dann doch alles halb so schlimm. Auch nachher konnte ich mich jederzeit telefonisch ans Praxisteam wenden und wurde bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ein super Parodontologe

Ein super Parodontologie, der das Herz am rechten Fleck hat und super einfühlsam ist. Für all seine Patienten nimmt er sich extra viel Zeit und erklärt auch ggf. Die alternativen Behandlungsmethoden verständlich und mit viel Geduld. Die Patienten genießen hier einen sehr hohen Standard und seine lockere Art macht ihn sehr sympathisch und auch die manchmal etwas unangenehmen Eingriffe erträglicher."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mücke.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig