Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Gerhardt
Die Bewertungen von Dr. Gerhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katja Gerhardt

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Katja Gerhardt und Yvonne Ploner
Kisseleffstr. 11 a
61348 Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Gerhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gerhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Gerhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gerhardt

Artikel von Dr. Gerhardt

Das sagen Patienten über Dr. Gerhardt

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Sehr freundliche Menschen

Obwohl ich nur zu Gast in Bad Homburg war wurde mir kurzfristig und sehr freundlich geholfen. Angenehme Atmosphäre und schnelle Terminierung. Sehr Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis mit super Zahnärztin

Frau Dr. Gerhard ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für die individuellen Wünsche und Probleme. Professionelle und kompetente Beratung sowie Behandlung. Ich nehme einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf, um zu dieser Ärztin zu fahren. Zudem super Praxismanagement, kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärzte und nette Praxis

Gehe dort selbst und mit Teilen meiner Familie hin und fühle mich immer kompetent behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und umfassend beraten!

Ich kann nur sagen: so gut und ausführlich bin ich noch nie beraten worden. Frau Dr. Gerhardt hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen. SIe hat mir verschiedene Optionen angeboten und vor allem auch ein sehr gutes finanzielles Angebot gemacht, bei hervorragender Behandlung. Da war die Erfahrung mit anderen Bad Homburger Zahnärzten nicht so gut. Sie ging sehr einfühlsam mit Angst um und nahm mich ernst. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent! Das kann ich nur mit der Bestnote bewerten!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, erklärt einem alles geduldig. Keine langen Wartezeiten. Sehr nette Mitarbeiter und ansprechendes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerhardt.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018