Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hanke

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hanke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hanke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hanke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hanke

Artikel von Dr. Hanke

Das sagen Patienten über Dr. Hanke

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hohem Fachwissen und Können

Herr Dr. Hanke ist kein Zahnarzt der vielen Worten. Viele eigentliche Tätigkeiten eines Zahnarztes werden hervorragend und zuverlässig von seiner Assistentin ausgeführt. Aber Herr Dr. Hanke ist brillant bei der Erstellung eines Gesamtplans zur Sanierung des Gebisses bzw. Teilen davon. Dabei ist er durchaus bereit und schlägt es von sich aus vor, die Kosten auch zu reduzieren, wenn es für das Gesamtergebnis sinnvoll erscheint. So wurde mein ursprünglicher Kostenplan zweimal nennenswert nach unten adjustiert- und das Endergebnis ist fabelhaft. In der Klinik wird mit modernsten Geräten gearbeitet, was sich in der Qualität dann auch sehr positiv auswirkt. Die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten (z.B. Chirurgie) in der Avadentklinik erfolgt reibungslos, schnell und mit sehr großem Fachkönnen. Ich bin äusserst zufrieden und kann Herrn Dr. Hanke jedem empfehlen, der eine fachlich hervorragende Arbeit zu absolut angemessenen Preisen erhalten möchte, dem dabei allerdings nicht "Händchen gehalten" werden muß."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Arztwahl meines Lebens

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Hanke und habe diese Entscheidung nie bereut. Er und seine Assitentin sind immer freundlich. Meine Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Funktionsdiagnostiker

Dr. Michael Hanke ist nicht nur ein sehr guter Zahnarzt, sondern auch ein sehr guter Funktionsdiagnostiker. Ich war über einen Zeitraum von mehreren Monaten bei verschiedenen Zahnärzten und Kieferorthopäden, welche alle keine Lösung für mein Kieferproblem mit immer wiederkehrender Gesichtsschwellung, Blockaden und starken Schmerzen gefunden hatten. Dies führte letztlich zu einer Einweisung in die Uniklinik Frankfurt mit der Folge einer angeblich notwendigen Operation unter Vollnarkose. Kurz vor dem OP-Termin wurde mir aus meinem privaten Umfeld Dr. Hanke empfohlen. Ich bekam nach Schilderung meines Problems am Telefon noch am selben Tag einen Termin bei ihm. Die Anamnese war sehr detailliert, die Untersuchungen sehr umfassend. Er konnte die Ursache ermitteln und mit einer individuellen Behandlungsmethode mein Problem lösen. Dr. Hanke war der Einzige von 5 Fachärzten, der sowohl die Ursache als auch die Lösung gefunden hatte und mich zudem von einer Gesichtsoperation bewahrt hat. Ein sehr kompetenter und zudem auch freundlicher Arzt, den man unbedingt weiterempfehlen muss!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2015

Dr. Hanke sehr gut.

Mein großer Eingriff steht mir noch bevor. Ich bin sehr unglücklich mit meiner bisherigen Prothese, was Halt aber auch Ästhetik anbelangt. Mein Weg führte also in die Avadent Klinik, um eine Lösung zu finden und wieder beruhigt lächeln zu können. Ich habe die Praxis bereits weiter emphohlen und hoffe, ich werde nicht am Ende enttäuscht. Es werden sich am Ende vier bis fünf neue Patienten aufgrund meiner Empfehlung anmelden. Bisher konnte ich aber schon mal erfahren, wie der Umgang ist bei Extraktion, Injektion und Beratung. Dr. Hanke erschien mir beim ersten Besuch kompetent, freundlich und nahm sich Zeit. Bei der Beratung zeigte sich auch, dass er an die Ästhetik denkt und nicht einfach nur an Zahnersatz, um den Zweck zu erfüllen. Es werden 3D Aufnahmen erstellt und weitere Schritte, die wichtig sind. Außerdem werden auch Kostenvoranschläge gegeben, damit der Patient weiß, welche Kosten auf ihn zukommen. Mit der DZR können dann auch Ratenzahlungen vereinbart werden. Bei Injektionen ist mir nur aufgefallen, dass zu oft nachgespritzt wird anstatt die Spritzen direkt ausreichend zu befüllen und die Einstiche sind teilweise auch zu grob. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nettes Team, gute Erreichbarkeit, in Notfällen sogar am WE verfügbar, kümmern sich gut und informieren über regelmäßige Vorsorgetermine."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanke.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018