Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Schmidt
Die Bewertungen von Herr Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Avadent Clinic Dr. Henrich & Collegen
Am Mühlberg 6-8
61348 Bad Homburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmidt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmidt

Artikel von Herrn Schmidt

Das sagen Patienten über Herrn Schmidt

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zaharzt

Ich befand mich in Behandlung bei Herrn S. Schmidt am 04.07.2017, um drei Implantate zu setzen. Nachdem mir bei der ersten Vorbesprechung eine Behandlungsdauer von ca. 45 Minuten angekündigt war, was ich für eher unwahrscheinlich hielt, war ich umso mehr überrascht, als die OP tatsächlich innerhalb dieses Zeitrahmens abgeschlossen war. Dabei musste die Behandlung noch durch einen Würgereiz bei mir unterbrochen werden. Auch diese Situation meisterte Herr Schmidt ruhig und souverän. Von daher gilt mein Dank dem behandelnden Arzt. Die OP verlief dann zu meiner Überraschung auch so gut, dass ich selbst im Nachhinein nur minimalste Schmerzen hatte. Ich habe mich bei Herrn Schmidt von Anfang an in guten Händen gefühlt. Die Bewertung anderer Patienten, Herr Schmidt sei unfreundlich, vermag ich nicht zu teilen. Er verwendet die Besprechungszeit allerdings vorwiegend auf das Fachspezifische, ohne dem Patienten eine übergroße Herzlichkeit entgegen zu bringen. Freundlich war er allemal."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Arzt mit gutem Fachwissen

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis und mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Gerade bei Problemen nahm er sich genügend Zeit um zu schauen, woher meine Schmerzen kamen. Einen Termin habe ich bei Schmerzen am gleichen oder den darauffolgenden Tag bekommen. Auch bei einer Kritik, welche nicht ihm galt sondern einer Schwester, hatte er die Situation sachlich geklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Launisch und unfreundlich aber sehr geschäftstüchtig !

Ein sehr unfreundlicher Arzt der auf seinem Fachgebiet sehr gut sein mag, aber zwischenmenschlich nicht akzeptabel. Aufklärung über Behandlungen und Wahl der Behandlung ( kassenleistung oder privatvergnügen ) findet nicht statt. Man läßt sich behandeln und bekommt dann ohne Vorankündigung eine Rechnung für Leistungen die man nicht gewählt hätte, wenn man die Wahl gehabt hätte ! Leistungen die man über Jahre in dieser Praxis machen ließ soll man auf einmal privat bezahlen.Ich habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht und bei diesem Zahnarzt waren diese Leistungen dann wieder Kassenleistung. Ich bin gerne bereit Leistungen zu bezahlen wenn sie mir sinnvoll und logisch erscheinen !"  Mehr

3,4

Bewertung vom 02.12.2016

Fachlich gut aber nicht sehr freundlich

Fachlich gut aber nicht sehr freundlich....schade"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon über 10 Jahre in dieser Praxis. Herr Schmidt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Zuletzt hat Herr Schmidt bei mir 2 Implantate gesetzt. Herr Schmidt ging auf meine Ängste ein und hat alles ausführlich erklärt. Die Op verlief wie erwartet Problemlos."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl