Dr. Dr. Tveten

Dr. Dr. Tveten
Dr. Dr. Tveten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Tveten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Tveten ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bad Honnef (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Tveten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Stein Tveten

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Stein Tveten clinic
Steinsbücher Hof 2
53604 Bad Honnef

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Tveten hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Tveten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Immer mehr Menschen wählen die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin, um sich ihr Erscheinungsbild zu erhalten und zu verbessern. Dabei begleiten wir Sie nach Ihren persönlichen Wünschen – und nach dem Motto: BEAUTY GOES NATURAL.
Sie interessieren sich für die einzigartigen Angebote der von Dr. Dr. Stein Tveten gegründeten und geleiteten aesthetic clinicen?
In Deutschland finden Sie uns an zwei Standorten, in Kempten und Bad Honnef. Beide ...

Das Ziel der aesthetic clinic lautet, Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste für Sie zu erreichen. Unser Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen medizinischen Kosmetik, die nichtchirurgische mit chirurgische Behandlungsmethoden vereint. Dr. Dr. Stein Tveten verfügt über langjährige Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Medizin und dermatologischen Kosmetik, aus denen er die besten Methoden zu einem effektiven ...

1. Augenlidkorrektur mit CO²-Laser
  2. Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Eigenfett
  3. Natürlicher Facelift und Halslift

Das hautkosmetische, therapeutische und operative Programm der aesthetic clinic wurde von Dr. Dr. Stein Tveten anspruchsvoll zusammengestellt. Hier präsentieren wir Ihnen weitere Angebote, die Sie bei uns auf Wunsch in Anspruch nehmen können:

1. Face- und Halslift
  2. Eigenfetttransplantation
  3. Fettabsaugung
  4. Fett-weg-Spritze

Die beiden aesthetic clinicen in Kempten und Bad Honnef bringen Ihnen das einzigartige Konzept des international erfolgreichen ästhetischen Chirurgen Dr. Dr. Stein Tveten nahe. Entsprechend unserem Credo BEAUTY GOES NATURAL bieten wir Ihnen eine Fülle nichtoperativer und operativer Maßnahmen, um Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste zu erreichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die beiden deutschen aesthetic clinicen wurden von Dr. Dr. Stein Tveten nach dem Vorbild seiner in ganz Skandinavien erfolgreichen aesthetic clinic in Oslo aufgebaut. Unter seiner fachärztlichen Leitung setzen sich in Kempten und Bad Honnef erfahrene Plastisch-Ästhetische Chirurgen im Team mit exzellenten Assistenten für das Wohl der Patienten ein.

Mehr über meine Klinik

Dr. Dr. Stein Tveten wurde in Oslo geboren und entschied sich, sein Medizinstudium, in Göttingen/Deutschland zu absolvieren. Nach dem Abschluss durchlief er in Göttingen und Hamburg sein Zweitstudium der Zahnmedizin. Seine Approbationen erfolgten in Norwegen und Deutschland. Die Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen schloss er in Essen ab. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung übte er zunächst eine Funktion als Leitender Oberarzt in Oslo aus und hatte ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Tveten

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Facelift

Super Arzt der fachlich nicht zu schlagen ist. Das gleiche gilt für sein Fachpersonal .Ich bin mehr wie zu frieden,und kann diese Praxis in allen Bereichen nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Vertrauensvoller sympathischer Arzt

Liebevolles Praxispersonal und sehr gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Klinik mit Wohlfühlcharakter

Ich gehe nun seit mehr als 8 Jahren regelmässig zu Dr. Tveten und fühle mich jedes Mal bestens betreut und umsorgt. Das liegt ganz sicher an der super-professionellen aber auch sehr herzlichen und persönlichen Art von Dr. Tveten und seinem Team. Mit den Resultaten bin immer mehr als zufrieden. Die Atmosphäre in dieser auch optisch so schönen Klinik in Bad Honnef ist toll - Dr. Tveten pflegt nicht nur mit seinen Patienten, sondern auch mit seinem Team einen ganz besonders zugewandten und herzlichen Stil."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, Alter: 30 bis 50

sehr freundliches Klinikpersonal

Hatte eine Bauchdeckenstraffung, fühlte mich vom 1. Vorstellungstermin, über die Op bis zur Nachsorge immer gut aufgehoben. Super nette Ärzte und Helferinnen. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Wenn ich noch einmal eine Op plane, immer wieder hier."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2014

Sehr kompetenter und guter Arzt - Augenlid-OP

Ich habe mir die Augenlider operieren lassen und kann nur jedem Dr. Dr. Stein Tveten und sein Team empfehlen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und jeder war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!"  Mehr