Dr. Dr. Tveten
Noch keine Bewertung erhalten.

Dr. Dr. Tveten
Dr. Dr. Tveten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Tveten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Stein Tveten

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

aesthetic clinic
Steinsbücher Hof 1
53604 Bad Honnef

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Immer mehr Menschen wählen die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin, um sich ihr Erscheinungsbild zu erhalten und zu verbessern. Dabei begleiten wir Sie nach Ihren persönlichen Wünschen – und nach dem Motto: BEAUTY GOES NATURAL.
Sie interessieren sich für die einzigartigen Angebote der von Dr. Dr. Stein Tveten gegründeten und geleiteten aesthetic clinicen?
In Deutschland finden Sie uns an zwei Standorten, in Kempten und Bad Honnef. Beide ...

Das Ziel der aesthetic clinic lautet, Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste für Sie zu erreichen. Unser Schwerpunkt liegt auf einer ganzheitlichen medizinischen Kosmetik, die nichtchirurgische mit chirurgische Behandlungsmethoden vereint. Dr. Dr. Stein Tveten verfügt über langjährige Erfahrung in der ästhetisch-plastischen Medizin und dermatologischen Kosmetik, aus denen er die besten Methoden zu einem effektiven ...

1. Augenlidkorrektur mit CO²-Laser
  2. Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox oder Eigenfett
  3. Natürlicher Facelift und Halslift

Das hautkosmetische, therapeutische und operative Programm der aesthetic clinic wurde von Dr. Dr. Stein Tveten anspruchsvoll zusammengestellt. Hier präsentieren wir Ihnen weitere Angebote, die Sie bei uns auf Wunsch in Anspruch nehmen können:

1. Face- und Halslift
  2. Eigenfetttransplantation
  3. Fettabsaugung
  4. Fett-weg-Spritze

Die beiden aesthetic clinicen in Kempten und Bad Honnef bringen Ihnen das einzigartige Konzept des international erfolgreichen ästhetischen Chirurgen Dr. Dr. Stein Tveten nahe. Entsprechend unserem Credo BEAUTY GOES NATURAL bieten wir Ihnen eine Fülle nichtoperativer und operativer Maßnahmen, um Ihre ganz eigene Ausstrahlung ästhetisch korrigierend zu unterstreichen und das Beste zu erreichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die beiden deutschen aesthetic clinicen wurden von Dr. Dr. Stein Tveten nach dem Vorbild seiner in ganz Skandinavien erfolgreichen aesthetic clinic in Oslo aufgebaut. Unter seiner fachärztlichen Leitung setzen sich in Kempten und Bad Honnef erfahrene Plastisch-Ästhetische Chirurgen im Team mit exzellenten Assistenten für das Wohl der Patienten ein.

Mehr über meine Klinik

Dr. Dr. Stein Tveten wurde in Oslo geboren und entschied sich, sein Medizinstudium, in Göttingen/Deutschland zu absolvieren. Nach dem Abschluss durchlief er in Göttingen und Hamburg sein Zweitstudium der Zahnmedizin. Seine Approbationen erfolgten in Norwegen und Deutschland. Die Facharztausbildung zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen schloss er in Essen ab. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung übte er zunächst eine Funktion als Leitender Oberarzt in Oslo aus und hatte ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Tveten

Dr. Dr. Tveten hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dr. Tveten

Dr. Dr. Stein Tveten