Dr. med. Matthias de Boer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias De Boer?

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Dr. de Boer hat sich viel Zeit für die Erhebung meiner Krankengeschichte genommen und mit wenigen osteopathischen Behandlungen ein seit langem bestehendes Problem behoben.
Jederzeit wieder!

Super osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Es stimmt alles, sehr erfahrene und kompetentes Team. Stets freundlich! Da passt alles!

Ist und bleibt mein Hausarzt auch wenn ich weiter Weg ziehen würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Ich kann mich der Bewertung nur anschließen...
Habe mir mittlerweile einen anderen hausarzt gesucht. Es wird wenn überhaupt nur das nötigste gemacht.
Weder ein blutbild noch eine ordentliche Untersuchung oder man wird ständig weiter geschickt.
Hat mit Hausarzt nicht mehr viel zu tun!

Es war mal eine kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Ich nutze die Praxis de Boer/ Bade seit ca. 1,5 Jahren als Hausarzt-Praxis. Vielleicht liegt es daran, dass ich Kassenpatient bin, aber die beiden Doktoren bekomme ich bei meinen Terminen selten zu sehen. Stattdessen muss ich mich mit MTAs, Nachwuchs Ärztinnen, die mir nicht zuhören u. dann Diagnosen stellen die so wörtlich in Wikipedia nachzulesen sind. Als ich zuletzt im März einen konkreten Termin bei Dr. Bade vereinbart hatte, wurde ich trotzdem von einem Medizinstudenten (oder Arzt im Praktikum) behandelt, der mit meinem o.g. Problem absolut nichts anfangen konnte. Als nach meiner Beschwerde Dr. Bade dazugerufen wurde, erklärte er, die Praxis sei bei der Vielzahl der Patienten völlig überfordert und an Kassenpatienten verdiene man ja eh nichts. Ich riet ihm, dann keine neuen Kassenpatienten mehr aufzunehmen. Mit Beginn des Q 2/2018 werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen.

Veränderung des Schweißgeruchs im Achselbereich/ Inanspruchnahme Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Die Praxis Dr. de Boer/Dr. Bade ist so organisiert, dass man bei auftretenden medizinischen Problemen in der Regel am gleichen Tag noch geholfen bekommt. Dies gibt uns als Patienten sehr viel Sicherheit.
Dr. de Boer wie auch Dr. Bade sind beides sehr kompetente Mediziner, die aber nicht nur durch ihr Fachwissen hervortreten sondern durch ihre hilfsbereite und menschenfreundliche Umgangsweise mit den Patienten hervorstechen.Der Patient steht immer an erster Stelle und die notwendigen Behandlungsschritte werden so schnell wie es im Einzelfall erforderlich ist, eingeleitet.
Darüberhinaus besitzen beide eine Fähigkeit, die vielen Ärzten abhanden gekommen ist, nämlich dem Patienten aufmerksam zuzuhören und dass.... trotz eines enorm hohen Patientenaufkommens. Mein Mann und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und sind hochzufrieden.
Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und erledigen die Arbeit so, dass möglichst wenig Wartezeiten entstehen.

Sicherheit, Kompetenz, Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Ich war 3 Jahre immer wieder mit unterschiedlichen Problemen bei Dr. De Boer in Behandlung. Stets war ich voll und ganz zufrieden damit!
Ich fühlte mich gut aufgehoben und wahr genommen. Man nahm sich Zeit, auch um mögliche Behandlungsansätze gemeinsam zu besprechen.

Kompetent und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Herr Dr. de Boer mag gut sein aber der bessere Arzt im Zimmer nebenan. Dr. Bade ist nach meiner Meinung der bessere.

Der bessere Arzt sitzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Dr. de Boer ist der Arzt, den ich nach einem Ortswechsel gesucht und gefunden habe. Er ist immer freundlich, nimmt sich die nötige Zeit - und ist vor allem nicht so schnell mit aufschreiben von Medikamenten - im Gegenteil. Bei Erkältung ist es z.B. besser sich ins Bett zu legen - das erwarte ich von einem guten Arzt, das er sinnvolle Tips gibt, die zu einer gesunden Besserung des Krankheitsbildes führen.

Gut aufgehoben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Seit langem mein Hausarzt des Vertrauens! Dafür nehme ich jedes mal gerne eine weitere Fahrt in kauf. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und möchte nie den Arzt wechseln! Super nett, sympathisch und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Bade und Matthias de Boer

Sehr freundlich, macht kompetenten Eindruck und ist alternativen Heilmethoden aufgeschlossen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und lebt den Service-Gedanken (persönliche Ansprache, ...)

Sehr freundlich, macht kompetenten Eindruck und ist alternativen Heilmethoden au • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert