Allgemein- & Hausärzte:

Videosprechstunden

Hausarzt
Sportmedizin
Ernährungsmedizin

wie schön, dass Sie sich über unser gemeinschaftliches Gesundheitszentrum im „Altes Badehaus“ und meine Leistungen als Allgemeinmediziner informieren möchten. In der Luisen Straße in Bad Honnef sorge ich gemeinsam mit meiner Kollegin Irmine Müller-Schmidt für Ihre körperliche Gesundheit. Sie sollen sich in Ihrem Körper wohlfühlen! Daher unterstützen wir Sie, wenn Ihr Körper einmal streiken sollte. Meine Schwerpunkte sind die Allgemeinmedizin, Somnologie, Akkupunktur und Sport- und Ernährungsmedizin. Wenn Sie Fragen zu diesen Bereichen der Medizin haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren.

Ihr Dr. med. Reinard Schmidt

Dr.med. Reinhard Schmidt und Irmine Müller-Schmidt

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Allgemeinmedizin, Somnologie, Akkupunktur und Sport- und Ernährungsmedizin gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Bad Honnef verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Allgemeinmediziner und Hausarzt, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Allgemeinmedizin

• Somnologie

• Akkupunktur

• Allgemeinmedizin

• Somnologie

• Akkupunktur

Dr.med. Reinhard Schmidt und Irmine Müller-Schmidt

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchte ich nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern auch, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Wir heißen Sie gerne bei uns im „Alten Badehaus“ in Bad Honnef willkommen.

• Sport- und Ernährungsmedizin

• Sport- und Ernährungsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Irmine Müller-Schmidt und Dr. med. Reinhard Schmidt

bietet alternat. Heilmethoden

26.03.2020

Immer top zufrieden

Ich habe schon länger Probleme mit meinem Rücken! Zum Glück kann ich mich immer auf die Behandlung von Herrn Schmidt verlassen, danach geht es garantiert Berg auf! Außerdem bekommt man auch kurzfristig einen Termin wenn ein Notfall anliegt! Top!

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine Lösung für meine Fußprobleme

Fersensporn: Nach sieben Jahren vielfältigen und sehr kostspieligen Behandlungen durch verschiedene Orthopäden bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Schmidt gelandet.

Nach umfassender Untersuchung hat er zu MedReflexx-Einlagen geraten. Die perfekte Lösung. Ich kann wieder schmerzfrei gehen, joggen, wandern.

Habe Dr. Schmidt seitdem schon mehrfach mündlich weiterempfohlen - bisher immer mit begeistertem Ergebnis.

04.02.2019

Meinen Dank kann man nicht in Worte fassen!

Der erste Arzt der eine Glutenunverträglichkeit festgestellt hat, weil er sich im Rahmen eines Check up die Zeit genommen hat und mich ganzheitlich betrachtet und untersucht hat. Mit der Diagnose und der Umstellung der Ernährung geht es mir besser, dafür danke ich!

Auch andere Probleme und seit Jahren nicht richtig behandelte Themen, wie Frozen Shoulder, bin ich Dank Dr. Schmidt losgeworden.

Mich fasziniert seine Ruhe und die technische Ausstattung der Praxis

10.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Rasche und unkomplizierte Hilfe

Mein Anliegen wurde durch baldigen Rückruf des Aztes sofort erledigt

31.12.2017 • Alter: über 50

Höflicher Arzt

Leider hatte die Behandlung keinen Erfolg. Allerdings war mir auch nichts versprochen worden.

Es sollte ein möglicher Versuch sein, meine Beschwerden zu lindern.

Seltsam war, dass man im Herbst noch keine Termine für das nächste Jahr vereinbaren konnte.

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Schmidt!