Allgemein- & Hausärzte:

Luisenstr. 1653604 Bad Honnef

Videosprechstunden

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt

schön, dass Ihre Suche nach einem Hausarzt Sie auf mein Profil geführt hat. Ich bin Irmine Müller-Schmidt und in der Praxis Müller-Schmidtr & Partner im Gesundheitszentrum "Altes Badehaus" als Hausärztin tätig. Ich widme mich meinen Patienten bei allgemeinmedizinischen Fragen, empfehle ihnen die richtige Therapie und stehe ihnen gerne langfristig als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Haben Sie Fragen, die Sie mir in einem persönlichen Gespräch stellen möchten? Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Irmine Müller-Schmidt

Unsere Praxiswebseite

Die Praxis Müller-Schmidtr & Partner in Bad Honnef ist gerne für Sie da, wenn Sie eine hausärztliche Betreuung brauchen. Ich bieten Ihnen hier naturheilkundliche Verordnungen sowie die hausärztliche Versorgung. Sie möchten mehr erfahren? Ich berate Sie gerne in meiner Sprechstunde.

• Naturheilkundliche Verordnungen

• Hausärztliche Versorgung

• Naturheilkundliche Verordnungen

• Hausärztliche Versorgung

Meine Schwerpunkte

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der Praxis in Bad Honnef abdecken. Sport- und Ernährungsmedizin, Somnologie sowie Akupunktur zählen u. a. dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Praxis Müller-Schmidtr & Partner im alten Badehaus berät Sie gerne persönlich oder am Telefon.

• Sport- und Ernährungsmedizin

Irmine Müller-Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Honnef

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein sehr kompetentes Ärzte Team mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern

Wir sind aus Frankreich nach Bad Honnef gezogen und haben eine Ärzte Praxis gesucht.

Die internet Präsentation der Praxis hat uns gefallen und werden dort nun von wirklich kompetenten,

zuhörenden Ärzten behandelt mit sehr strukturiertem Vorgehen. Nach mehrmaligem Besuch sind wir glücklich mit unserer Wahl.

13.02.2019

Eine engagierte Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann

Seit ca. 25 Jahren sind Herr Dr. R. Schmidt und Frau I. Müller-Schmidt unsere Hausärzte. In allen gesundheitlichen Fragen rund um unsere Familie fühlten wir uns in ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben. Gute zeitnahe Terminabsprache, freundliche MitarbeiterInnen, Einfühlsamkeit und Geduld im Arztgespräch, Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit in der Diagnose, fachliche Kompetenz und klare Strukturen in der Behandlungsmethode, zeitgemäße Methoden und Ausstattung - das alles genießen wir seit vielen Jahren dankbar, aber fast selbstverständlich.

Bei der Behandlung unserer erkrankten Mutter/Schwiegermutter erlebten wir Frau M.-S. im letzten halben Jahr noch einmal auf intensivere Weise. Den Wunsch unserer betagten Mutter, nicht mehr ins Krankenhaus/Pflegeheim gehen zu müssen, sondern zuhause bleiben zu dürfen, respektierte sie ohne Vorbehalt. Sie plante und organisierte mit uns gemeinsam eine häusliche palliative Versorgung, die immer wieder an die aktuelle Situation angepasst werden musste. Dazu hat sie oft neue Möglichkeiten und Alternativen gründlich durchdacht und organisiert. Es folgten viele, viele Hausbesuche, die oft kurzfristig nötig wurden. Frau M.-S. ist immer gekommen, wenn wir sie brauchten - manchmal mehrmals am Tag und sogar am Wochenende. In der letzten, kritischen Zeit hatten wir sogar ihre eigene "Notfallhandynummer", so dass ihr Rat und ihre Hilfe immer erreichbar waren.

Eine so intensive und engmaschige medizinische Betreuung hätten wir nie für möglich gehalten.

Frau M.-S. hat uns sehr einfühlsam auch auf die letzte Lebensphase vorbereitet, so dass unsere Mutter bis zum Ende zuhause bleiben und schließlich im Familienkreis ganz friedlich sterben durfte.

Ohne Frau Müller-Schmidt hätten wir das alles so nicht geschafft. Sie war in jeder Situation ruhig, klar und souverän und für uns Angehörige wie ein Fels in der Brandung.

Dafür sind wir ihr (und ihrem Praxisteam) unglaublich dankbar.

08.12.2017

Alles super

Um meine mitgebrachten Unterlagen wurde eingegangen und anhand weiterer Befragungen nach möglichen Ursachen gesucht.

14.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, die man nicht mehr oft findet.

Frau Müller-Schmidt ist eine Ärztin, die den Eid des Hippokratus lebt. Sie ist Ärztin, um dem Menschen zu helfen, nicht um abzukassieren. Sie nimmt sich viel Zeit (auch wenn nachfolgende Patienten schon mal warten müssen), Ich kann nichts Negatives über sie sagen.

01.08.2017

Sehr kompetente Ärztin

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Irmine Müller-Schmidt gegangen. Ich habe mich noch nie so verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, deshalb warte ich auch gerne mal im Lesezimmer.

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Frau Müller-Schmidt!

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Honnef