Dr. med. Thilo Schmalbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thilo Schmalbach?

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski Andere

Wir waren hier nur als Notfall, weil unsere Kinderarztpraxis wegen eines technischen Fehlers geschlossen war. Herr Schmalbach hat uns die Behandlung verweigert, weil mein zweieinhalb jähriger Sohn die Steckleiste ausgeschaltet hat, an dem sein Computer angeschaltet war. Er sagte, ich hätte meinen Sohn nicht unter Kontrolle und er müsse mir Erziehungslektionen erteilen. Ich empfehle der Praxis, die Steckleisten hinter einem Schrank zu verschließen um solche emotionalen Ausbrüche des Kinderarztes zu vermeiden. Ich bin sehr froh, dass ich meine Kinder nie wieder zu dieser Praxis bringen muss. Die Räumlichkeiten sind gut und die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Wir sind seit mehreren Jahren in der Praxis. Diese ist sehr professionell organisiert und ich kann nur Gutes über Kompetenz und Behandlungsweise berichten. Emphatischer und kompetenter Arzt!

Tolles Praxis-Team, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Herr Dr.Schmalbach ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, Meine beiden Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Kinder ein. Die komplette Praxis ist nur zu empfehlen!

Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Es ist nicht immer leicht den richtigen Arzt zu finden! Hier ist man aber genau richtig! Klasse Arzt! Er nimmt sich zeit und hat immer einen guten Rat!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Wir gehen seit fast 4 Jahren zu Dr. Schmalbach und sind nicht nur mit der kompetenten Behandlung zufrieden, sondern auch mit seiner Art, mit Kindern umzugehen. Stets freundlich und auf Augenhöhe auch mit den kleinsten Patienten, mein Sohn fühlt sich bei Dr. Schmalbach sehr wohl, wirklich wahrgenommen. Absolute Empfehlung vom Herzen.
Das Team bemüht sich auch um möglichst kurze Wartezeiten und meistens gelingt es ziemlich gut.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Ich habe 2 Kinder und bin echt froh den besten Kinderarzt( Herr Dr. Geikowski ist auch nicht zu verachten) in der Umgebung zu haben.
Er nimmt sich immer genug Zeit für die Kinder, als auch für die Erwachsenen. Er geht auf jede Frage ein und beantwortet sie.
Mit den Kindern ist er wie mit einem "Kumpel". Ich finde es großartig, dass mein Sohn nicht wie ein kleiner Trottel angequatscht wird, sondern so wie man mit normalen, großen Menschen spricht.
Dr. Schmalbach als auch Dr. Geikowski entschuldigen sich immer bei den Kindern nach dem Impfen. Welcher Arzt tut das schon?
Mein Großer geht mittlerweile gerne hin. Der Kleine irgendwann( nach den rechtlichen Impfungen) wahrscheinlich auch.
Wir kommen aus Linz, aber die Fahrt lohnt sich jedes Mal.

Der liebste und netteste Artz den es für Kinder nur geben kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein

Sehr kompetent, offen, ehrlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kinderlieb
Kompetent
Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
Handelt im Sinne des Kindes
Findet klare Worte

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

....und das ist die Hauptsache!
Das beste ist, er nimmt sich Zeit (egal wie voll es an dem Tag ist). Er geht auf die Kinder ein und hat auch mal einen Tip außer der Reihe.
Einfach perfekt! Wir super zufrieden!

Meine Kinder lieben ihn!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thilo Schmalbach und Tilman F. Geikowski

Nimmt sich Zeit für die Belange der Eltern, nimmt einem jede Angst irgendwas falsch zu machen. Sehr netter und kindgerechter Umgang mit den Zwergen. Sogar das Impfen wird ihm schnell verziehen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und engagiert.

Das einzig Negative das mir einfällt ist die Parksituation....

Einfach super... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben