Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie
Hauptstr. 75, Bad Honnef

Dr. med. Bettina Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Schmitz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Ich war das erste Mal bei Frau Schmitz in der Praxis.
Die Praxis ist sehr schön, freundlich eingerichtet.
Vor allem ist die Praxis sauber.
Frau Schmitz war sehr freundlich und hat mir zugehört.
Ich kam auf Empfehlung meiner Schwägerin zu ihr und bin sehr zufrieden.
Telefonisch ist die Praxis immer sehr gut erreichbar und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Ich war/ bin wegen einer neurologischen Sache in Behandlung bei Fr. Dr. Schmitz. Sie nimmt untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich wohl und Ernst genommen.

Sehr nette kompete Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

geht Stur nach Ärzteberichte,wenn es nach ihr geht würde ich bis ans Ende der Tage Neuroleptikar nehmen.Hat Angst Verantwortung zu übernehmen,komplette Fehldiagnose,freundlich aber null Kompetenz...

nicht gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Sie schrieb heimlich abwertende Berichte über mich an meine Hausärztin, die meine Hausärztin mir korrekter Weise immer wieder gab. Diagnose falsch von ihr beurteilt. Arzthelferinnen nett aber genauso eingeschüchtert wie ich (" fährt schnell über´s Maul" ) . Verschreibt Medikamente in zu hoher Dosierung.Weil es mir damals psychisch nicht gut ging, konnte ich mich leider nicht wehren. Heute bin ich froh, dass ich einen anderen Psychiater habe

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Musste dringend Medikamente haben.
Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei jemandem habe, aber erst in 6 Wochen. Sehr unfreundlich sagte sie mir daraufhin, dass sie die Medikamente nicht verschreiben würde. Diese habe ich vom Krankenhaus verordnet bekommen! Ich musste sie auf dem Schwarzmarkt kaufen. Nie wieder!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Entgegen vieler Meinungen auf diesem Portal bin ich mit der Behandlung von Frau Schmitz sehr zufrieden. Zwar war die Wartezeit für einen Termin recht lang und auch die Wartezeit in der Praxis (ca 40 min). Jedoch nahm sie sich beim Gespräch nochmal genausoviel Zeit für mich. Bin menschlich gut mit ihr ausgekommen und habe mich sehr gut verstanden und behandelt gefühlt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Absolut zufrieden und verstanden gefühlt. Sagt auch ihre Meinung direkt, bzw. Wenn ich mich hängen lasse.auch wenn man manches nicht hören möchte.. Und das ist wichtig finde ich. Ich kann hier nur vom psychosomatischen Bereich sprechen.

Kompetent, einfühlsam, direkt, ernst nehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Seit einiger Zeit schon bin ich bei Frau Dr. Schmitz in Behandlung und fühle mich gut betreut.
Sie ist kompetent, sachlich, freundlich und nimmt sich genügend Zeit für mich als Patientin.
Sie erklärt gut, beantwortet meine Fragen mit großem Fachwissen und das ist für mich
sehr wichtig. Auch hier einmal ein Lob an ihr Praxisteam, was sehr gut arbeitet und freundlich ist.

Eine Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Ja, sie ist etwas eigen. Jedoch ist sie, wenn man denn Patient ist, finde ich persönlich gut aufgehoben. Ich beurteile dies aus der Perspektive, in der sie als Psychiaterin fungiert. Sie ist immer gnadenlos direkt, womit sicherlich nicht jeder umgehen kann. Ich schätze an ihr, dass sie die Medikation, und ich nehme einiges aufgrund meiner Krankheitsbilder, immer meinem Gesamtzustand anpasst und zwar in beide Richtungen. Mehr wenn es sinnvoll und nötig erscheint, aber auch Reduzierung und Ausschleichung, in besseren und/oder stabilen Phasen. Nicht jeder Besuch endet mit einer Veränderung der Medikamente, sondern wie oben geschildert.

Nicht immer die Freundlichste, aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Schmitz Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Schmitz kam mit deutlicher Verspätung in die Praxis, daraus resultierte eine sehr oberflächiche und kurze Untersuchung.

sehr oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben