Diabetologen & Endokrinologen

Dr. med. Holger Dederichs

Arzt, Urologe
Schülgenstr. 2 a, 53604 Bad Honnef

Bewertung für Dr. Dederichs

Archivierte Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber nicht

Ich wurde wegen ausstrahlender und daher unklarer Schmerzen von meinem Hausarzt zu diversen Untersuchungen überwiesen. Alle anderen Tests bzw. eine Spiegelung problemlos absolviert, jetzt zu dieser Praxis.
An der Anmeldung wurde, für jeden zumindest durch die dünne Tür des Wartezimmers hörbar, diskutiert, u.a. dass ich mit dieser Überweisung doch beim Wasserlassen Schmerzen haben müsse und wie groß die Urinmenge sei.
Ich finde das für mich persönlich unprofessionell. Die Anamnese bespreche ich grundsätzlich mit einem ausgebildeten Arzt in seinem Konsultationszimmer.
Habe es daher vorgezogen, lieber Stunden weiter zu fahren und länger auf einen Termin anderswo zu warten.
Über die Behandlung habe ich daher die Bestnoten eingesetzt; meine Bewertung betrifft den Arzt nur als Verantwortlichen der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dederichs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,6

Artikel von Dr. Dederichs

Sind Sie Dr. Dederichs?

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa