Diabetologen & Endokrinologen

Arzt, Urologe
Schülgenstr. 2 a, 53604 Bad Honnef

Bewertung für Dr. Dederichs

5,2

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant, nicht zu empfehlen

Ich kann mich der Bewertung v. 16.09. nur anschließen. Das 1. Mal in dieser Praxis war auch für mich das letzte Mal.
Schon während des Gespräches mit dem Arzt war ich drauf und dran, einfach aufzustehen und zu gehen. Im Nachhinein bedauere ich, dies aus Höflichkeit nicht getan zu haben.
Eine solch unfreundliche Behandlung ist mir bisher bei keinem anderen Arzt passiert, obwohl ich auch bei anderen Ärzten "nur" Kassenpatient bin.
Positive war die für manche Fachärzte recht kurze Termin-Wartezeit von "nur" etwas über einem Monat und die kurze Wartezeit im Wartezimmer, in dem ich allerdings alleine sass. Ob dies an einer sehr guten Organisation oder an mangelnden Patientenzahlen liegt, vermag ich nicht zu beurteilen."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dederichs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,6

Artikel von Dr. Dederichs

Sind Sie Dr. Dederichs?

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die beide ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn