3,6

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie

Schülgenstr. 2 a
53604 Bad Honnef

Sind Sie Dr. med. Holger Dederichs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dederichs hinterlegt. Sind Sie Dr. Dederichs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dederichs

Artikel von Dr. Dederichs

Das sagen Patienten über Dr. Dederichs

Bewertung vom 25.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dederichs hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal und NIE wieder!

Genervt, nicht hilfsbereit, kurz angebunden, kein Augenkontakt - da hat jemand definitiv den falschen Beruf gewählt! Fragen werden abgewürgt. Fehlt nur noch, dass man aus dem Arztzimmer wieder rausgeschoben wird, weil man seine Zeit (nach einem 5min-Termin) vergeudet. Manchmal ist es eben doch ein Zeichen, wenn man viel schneller einen Termin bekommt, als bei anderen Ärzten..."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich war zum ersten mal da . Wurde sehr sehr freundlich empfangen und der Arzt war auch sehr freundlich . Ich bin direkt dran gekommen und muß jetzt zum röntgen , brauchte nichts zu machen es wurde bei dem anderen Arzt angerufen wegen Termin habe jetzt Termin wegen röntgen und direkt einen Termin für die Weiterbehandlung wenn die Ergebnisse da sind . Fand ich super ."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt für Urologie - sehr zu empfehlen

In der Praxis passt alles. Von Terminvergabe, über Einhaltung der Termine, sehr freundliches und nettes Praxisteam, netter Facharzt, sehr kompetent"  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Von Doktor nach nem 2 Min Ultraschall nach Hause geschickt! Am gleichen Abend Krankenhaus!

Mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung wurde ich von meinem Hausarzt zum Urologen geschickt, weil ich vorangehend eine starke Blasenentzündung hatte. Er führt ein kurzes Gespräch was ich habe, machte einen Ca. 2 Minuten Ultraschall ich schickte mich mit den Worten, dass meine Nieren in Ordnung seien und ich zum Hausarzt gehen soll, wieder weg. Von Anfang an war er sehr unfreundlich. Letztendlich kam ich am selben Tag abends noch ins Krankenhaus, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und? Es ist eine Nierenbeckenentzündung. Stationär aufgenommen. Bei dem Doc war es eine reine unfreundliche Abfertigung!"  Mehr

3,9
3,6
3,4
3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dederichs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dederichs.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa