Sabine Muhr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Klassische Homöopathie

Frau Muhr

Limbicher Weg 12 a53604 Bad Honnef
Sind Sie Sabine Muhr?

06.06.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Habe mich bei Sabine Krahe gut aufgehoben gefühlt

Ich war im Jahr 2008 regelmäßig bei Frau Krahe....(leider bin ich dann 500 km weiter weg gezogen und konnte dann nicht mehr zu ihr).

Sie hat sich stets viel Zeit für mich genommen, hat mir alles erklärt, ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir auf jeden Fall dabei geholfen, mich wieder besser zu fühlen.

10.12.2008 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und gut !

...nimmt sich die Zeit für den Patienten und findet die Ursachen.

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Sabine Muhr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?