Michael Rometsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Herr Rometsch

Alex.-v.-Humboldt-Str. 1753604 Bad Honnef
Sind Sie Michael Rometsch?

13.01.2021 • Alter: über 50

********** 10 Sterne von 10

Absolut zu empfehlen. Als ambitionierter Sportler kann ich Herrn Rometsch nur weiterempfehlen.

Nach jeder Behandlung bin ich definitv leistungsfähiger gewesen.

28.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute ganzheitliche Beobachtung von Körper und Geist

Nach einem leichten Bandscheibenvorfall vom Mann einfach hingeschleppt worden und ich kann nur sagen, dass Beste was mir passieren konnte! Nicht nur meinem Rücken geht es zu 100% besser; zwischenzeitlich werde ich ganzheitlich betreut und fühle ich nach jedem Besuch pudelwohl. Ich kann die Praxis mit sehr freundlichem Team nur empfehlen... So wurde mir über Jahre nicht bei Ärzten geholfen! Immer ein offenes Ohr.....

16.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und großartig mit seinen Patienten!

Er hat ein großes Verständnis für die Ursache von Schmerzen und ist sehr gut darin, die Probleme zu korrigieren.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ohne Rückenschmerzen !

Habe Herrn Rometsch wegen anhaltender Rückenschmerzen aufgesucht. Nach einer kräftigen Massage, wo nicht nur Streicheleinheiten verteilt werden, renkte er mich mit gezielten chiropraktischen Griffen wieder ein. Schnell, kompetent ohne viel Geschwafel oder Mysthik ! So muss es sein. Vielen Dank !

26.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Einer der sofort hilft!!

Mir wurde ohne jegliche Wartezeit sofort sehr kompetent geholfen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02224/919080

Michael Rometsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Bad Honnef