Theodor-Wächter-Str. 4, Mitte , Bad Honnef
privatpraxis
Carlo G. Reßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

• Psychosomatik

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker Andere

Ich hätte mir nicht vorstellen können, in 1 bis 1,5 Stunden so viel innerlich zutiefst positiv Veränderndes in meinem Leben zu erfahren! In der Trance- und Hypnosebegleitung durch Carlo Reßler habe ich so viele wichtige Impulse und Anregungen erhalten, die mich auf meinem Lebensweg einen riesengroßen Schritt weitergebracht haben. Besonders die Arbeit mit inneren Bildern und Reisen in mein Unterbewusstsein mit Carlo Reßler haben es mir sehr angetan. Was eine Fülle an völlig neuen Erfahrungen, die ein so großer Schatz für mich sind, um mit einem ganz neuen Blick auf mein Leben mutige Schritte zu wagen und mein Leben auf einen von mir lange gehegten Wunschweg zu lenken. Ich bin sehr fasziniert und begeistert von seiner großen Empathie und besonderen Intuition, gespickt mit erfrischendem Humor und dem immer positiven und lösungsorientierten Blick auf das Leben. So empfehle ich die Arbeit mit ihnen ausdrücklich und danke Ihnen sehr herzlich für diese kostbare Erfahrung, lieber Herr Reßler!

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker Hypnose

Wie geht Gewichtsreduktion? Man wendet sich an Carlo Reßler um durch Hypnose eine unglaubliche Reise zu unbekannten Orten zu machen. Beim gedanklichen Bad im Traumsee lässt man „Ballast“ einfach wegspülen. Diese fiktive Reise ins Unterbewusstsein ermöglicht den Verzicht auf 1 bis 1,5 Liter Cola täglich. Ohne den Willen zum Erfolg geht es nicht. Doch durch die empathische Art von Herrn Reßer, seine Tipps &nHilfestellungen kombiniert mit seinem umfangreichen Wissen über den menschlichen Organismus wird ein gemeinsamer Weg gefunden.
Rückblickend habe ich seit der ersten Reise (Ostern 2023) in die Welt der Hypnose auf Arbeit weder Cola noch andere Kalorienbomben mehr “genossen“.
Für mich waren die Sitzungen der Weg um erfolgreich, ohne mich Foltern zu müssen, langsam aber stetig an Gewicht zu verlieren.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, Herr Reßler hat mich auf den ersten Schritten meines Weges professionell und humorvoll begleitet. Dafür meine Anerkennung und herzlichen Dank.

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker Andere

Ich stand persönlich dem Thema der Heilpraxis/Therapie oder im allgemeinen „Hilfe“ anzunehmen immer sehr skeptisch gegenüber. Herr Reßler hat es von der ersten Minuten geschafft mir diese Sorgen zu nehmen. Ich fühlte mich sofort verstanden und unsere Kommunikation war sofort auf einer Wellenlänge. Von Woche zu Woche mache ich große Fortschritte und finde zurück zu meiner Stärke dank der intensiven und fürsorglichen Arbeit mit Herrn Reßler. Herr Reßler fordert aber fördert und übt ausschließlich einen sensiblen Umgang aus. Gibt mir regelmäßig tools mit auf den Weg die mir persönlich sehr geholfen haben. Eine seiner größten Stärken ist definitiv seine Empathie sowie das Erkennen um welche Schwierigkeiten es geht. Meine Sitzungen finden ausschließlich online statt was überhaupt keine Nachteile mit sich bringt. Rund um bin ich vollkommen zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reßler und bin sehr dankbar mit Ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Vielen vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich bin rundum zufrieden mit Carlos Arbeit und bin nachhaltig begeistert von dem vertrauensvollen Umgang bei der Hypnose. Meine anfänglichen Zweifel, dass die Online Hypnose nicht wirken könnte waren unbegründet und ich kann jedem, der es ausprobieren möchte nur an Herz legen dies zu tun. Carlo ist dafür definitiv eine gute Adresse.

Online-Hypnosearbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich hatte zwei EMDR-Sitzungen bei Herrn Ressler, die mir sehr dabei geholfen haben, eine komplexe Blockade aufzulösen. Er konnte gut auf mich eingehen und schöpft bei seiner Arbeit aus einem umfangreichen Repertoire an Methoden. Besonders wichtig war für mich, dass ich mich während der Behandlung sehr sicher aufgehoben gefühlt habe.

Nachtrag Juni/Juli 2022: Ich hatte nochmal mehrere Sitzungen bei Herrn Ressler - diesmal per Skype. Die Behandlung erfolgte nicht per Fingerbewegungen sondern ich habe entsprechend seiner Anleitung selbst geklopft. Und das hat hervorragend funktioniert!
Die Terminvergabe folgte prompt, was mir sehr geholfen hat.
Kann ich weiterhin nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Hat sehr viel Erfahrung und geht auf den Patienten sehr gut ein. Hat mir sehr geholfen. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Terminabsprache funktionieren prima via Mail.

Sehr empfehlenswert, viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Herr Reßler hat eine durchweg positive und freundliche Ausstrahlung. Mit seiner langjährige Erfahrung lässt er Methoden kaum wahrnehmbar zur Anwendung kommen. Das hat dazu geführt, dass sich bei mir schon nach kurzer Zeit in Gesprächen Blockaden gelöst haben. Hinzu kamen Reisen in Trance, die zu einer sanften und nachhaltigen Verbesserung geführt haben. Ich kann Herrn Reßler jedem empfehlen, wenn es darum geht vertrauensvoll, sanft und zielgerichtet Probleme zu lösen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Sehr gute analytische Erhebung der Erkrankung.
Vertrauensvoller Umgang. Die Behandlung wurde zielgerichtet eingeleitet und mit Erfolg weitergeführt.
Gute Anleitung zur Selbsthilfe.

Sehr kompetent und vertrauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich war wegen meiner Flugangst und meiner Sucht nach Süßigkeiten bei Herrn Ressler. Er hat mir mit seiner Hypnose behandlung sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Ressler sehr empfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Herr Reßler besticht durch sein Empathievermögen und seine positive Art. Ich fühlte mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben und durch seine geführte Trancearbeit wieder energievoller und gestärkt, um meinen Alltag zu bewältigen. Wer einen sensiblen und positiven Zuhörer benötigt, mit hervorragenden therapeutischen Fähigkeiten im Bereich der Hypnose ist hier genau richtig.

Rundum Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychosomatik