privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 95 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 95 €

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Ganzheitliche Psychotherapie im Einzeltherapie-Setting. Gespräche und Körper orientierte sowie kreative Methoden.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Ganzheitliche Psychotherapie im Einzeltherapie-Setting. Gesprächem Übungen, mentale und Körper orientierte (Atmung, Bewegung, Gestaltung) sowie kreative Methoden.
Heilpraktikerzusatzversicherte, Privatversicherte und Selbstzahler:innen. Ersttermin 50,- Euro.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Coaching betrifft berufliche und persönliche Fragestellungen. Es umfasst die Ermittlung und Eingrenzung der Themen, die Entwicklung von Lösungsstrategien sowie die Begleitung während der Umsetzung. Die Stunden finden im Einzelsetting statt, in Form von Gesprächen und kreativen Methoden.
Selbstzahler:innen.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Psychotherapie mit kreativen Methoden der humanistischen Psychotherapie. Heilpraktikerzusatzversicherte, Privatpatient:innen und Selbstzahler:innen. Ersttermin 50,- Euro.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Videosprechstunde von neuen Patient:innen nur nach persönlichem Vorgespräch. Erstgespräch 50,- Euro.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Videosprechstunde, nur möglich nach mindestens einem persönlichem Vorgespräch vor Ort. Erstgespräch vor Ort 50,- Euro.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Heilpraktikerzusatzversicherte, Privatversicherte und Selbstzahler:innen. Evtl. finanzierbar über den Fonds FSM.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Yoga als Coaching oder als therapeutische Einzelstunde zur Stärkung von Körper, Seele und Geist.
Heilpraktikerzusatz- und Privatversicherte sowie Selbstzahler:innen

ab 26 €

Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Gruppenstunde. Nur als Probestunde oder im 12er Block für 288,- Euro buchbar. Bitte erfragen Sie den nächsten Kursbeginn oder informieren sich unter https://www.yoga-psychotherapie.de/yoga-kursplan-in-der-praxis-kerstin-loewenstein-in-bad-honnef.html.
Yoga in der Gruppe zur Stärkung von Körper, Seele und Geist. Von der ZPP zertifizierter und von gesetzlichen Krankenkassen mit 75,- Euro Zuschuss finanziell geförderter Präventionskurs.

Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Einzelstunden (60 Minuten) als Yogatherapie. Gruppenstunden (90 Minuten) nur als Bloc von 4 Probestunden oder im 12er Block für 288,- Euro dienstags (18.30 -20 Uhr) und donnerstags (18 - 19.30 Uhr) buchbar. Bitte erfragen Sie den nächsten Kursbeginn oder informieren sich unter https://www.yoga-psychotherapie.de/yoga-kursplan-in-der-praxis-kerstin-loewenstein-in-bad-honnef.html.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Ganzheitliche Atemtherapie. Ersttermin 50,- Euro.

Selbstzahler:innen.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Keine klassische Ernährungsberatung. Ernährungsweise wird im Zusammenhang mit seelischen Einstellungen besprochen. Ersttermin für 50,-

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Einzel-Psychotherapie mit Methoden der Körperpsychotherapie.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Paarberatung oder Paartherapie zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation, Gefühle und Verhaltensweisen. Krisen- und Konfliktbewältigung. u.a. Ressourcen und Zielsetzungen für die Partnerschaft.

ab 50 €

Kennenlernen und Anamnese.
Ganzheitliche Psychotherapie im Einzeltherapie-Setting. Gespräche und kreative sowie Körper orientierte Methoden.

ab 26 €

Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Nur im Block mit 4 Probestunden oder im 12er Block für 288,- Euro dienstags (18.30 - 20.00 Uhr oder donnerstags 18.00 - 19.30 Uhr) buchbar. Bitte erfragen Sie den nächsten Kursbeginn oder informieren sich unter https://www.yoga-psychotherapie.de/yoga-kursplan-in-der-praxis-kerstin-loewenstein-in-bad-honnef.html.

siehe unter https://www.yoga-psychotherapie.de
Supervision für berufliche Kontexte - auch mit kreativen Methoden der Tanz- und Ausdruckstherapie. Auch für Teams geeignet (hierfür bitte gesonderte Preisanfrage stellen).

Telefontermin zur Krisenbewältigung für bekannte Patient:innen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Kerstin Löwenstein und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für Körperpsychother...

Eine ganzheitliche Herangehensweise ist in meiner Praxis in Bad Honnef von zentraler Bedeutung für Psychotherapie und Coaching. „Was wir in uns näh...

Bei einer ganzen Reihe von Erkrankungen Störungsbildern und Problemen ist mein Therapieangebot einsetzbar. In diesem Abschnitt habe ich Ihnen Infor...

Warum zu mir?

Die Beziehung zwischen Therapeutin und Patient:in beeinflusst den Therapieverlauf entscheidend. Ich begegne Ihnen mit aktiver Empathie und Verbindl...

Meine Praxis und mein Team

Gerne lade ich Sie zu einem zeitnahen Orientierungs- oder Beratungstermin ein. Ohne lange Wartezeiten können Sie eine Behandlung mit flexiblen Term...

Sonstige Informationen über mich

Geboren 1962 habe ich 1989 meinen Abschluss als Diplom-Biologin an der Universität Göttingen absolviert und war jahrelang als Biologin in wissensch...

Akademische Ausbildung

• Biologie-Diplom, Universität Göttingen 1989

Berufserfahrung

• langjährige Tätigleiten in Kliniken vor der Gründung der eigenen Praxis im Jahr 2002
  • Mehrjährige und vielfältigeTätigkeiten als Diplom-Biologin

• Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• IAACT 1. Preis der Internationalen Gesellschaft für Kunst und Therapie, Biarritz 1996

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining Psychotherapie (Erstgespräch)

Das Gespräch war sehr hilfreich. Frau Dr. Löwenstein hat zentrale Probleme und Lösungswege klar mit mir herausgearbeitet. Sehr hilfreich und in angenehmer Atmosphäre.

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Ich habe mich während des Coaching bei Frau Löwenstein immer sehr aufgehoben und gut verstanden gefühlt. Sie ist auf meine persönlichen Probleme und meine Lebensituation eingegangen und hat mir mit konsturktiven Lösungsansätzen geholfen aus der Situation rauszukommen. Frau Löwenstein hat einen sicheren Raum für mich geschaffen, meinen Emotionen freien Lauf zu lassen und Dinge auszusprechen über die ich sonst nicht reden konnte. Die aussenstehende und neutrale Perspektive von Fr. Löwenstein hat mir neue Denkweisen ermöglicht, die meine Selbstrefletktion gestärkt haben.
Die Terminvergabe war sehr gut und zeitnah möglich, was für mich persönlich immer hilfreich war.
Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Frau Löwenstein in Anspruch nehmen.

Ebenfalls habe ich immer sehr gerne die Yogakurse von Frau Löwenstein besucht. Direkt beim betreten des Raumes, kehrte in mir eine innerliche Ruhe ein. Während der Asanas gab es von Frau Löwenstein immer gute Hilfestellungen und Impluse zum nachdenken. Die Yogastunden wahren thematisch vorbereitet und immer sehr wohltuend für Körper und Geist.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Danke, danke sehr für diese ausführliche, öffentliche Rückmeldung.

hilfreiches Coaching und wohltuende Yogastunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Mit Frau Löwenstein war ich schon nach der ersten Sprechstunde zufrieden und war sicher dass ich richtige Entscheidung getroffen habe, sie zu kontaktieren. Sie ist in erster Linie ein großartiger Mensch und auch eine nette, empatische, vertrauensvolle und vielseitige Therapeutin.
Mir gefiel, dass sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist und dass ich jedes Mal gut beraten wurde.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Danke, danke für Ihre liebevollen Worte.

Vielseitige, fachlich sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Ich habe mehrere Jahre die Yogakurse von Frau Löwenstein besucht. Ihre Yogakurse sind thematisch gut vorbereitet, auf jede Gruppenzusammensetzung individuell abgestimmt, sprechen Körper und Seele ganzheitlich an. Empfehlenswert!

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung.

Exzellenter Yogakurs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Frau Löwenstein ist schnell und zuverlässig kontaktierbar.
Ich bin ein Patient, der mit diversen psychischen Wunden und Traumata zu kämpfen hat. Sich Frau Löwenstein anzuvertrauen fühlt sich jedes Mal aufs Neue gut und erleichternd an. Sie verfügt über die richtigen therapeutischen Werkzeuge, die mir dabei helfen, Erlebtes richtig zu verarbeiten und endlich Frieden zu spüren.
Ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit aber auch mit ihrer Person an sich.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Schön das von Ihnen zu lesen. Danke.

Kompetenz und Empathie - Eine sehr gute Adresse bei diversen Seelenverstimmungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Frau Löwenstein beherrscht die seltene Kunst des Hinhörens, ist getragen von Empathie und spricht auch Unangenehmes deutlich aus. Klare fundierte Aussagen in Verbindung mit knappen, aber treffenden Interventionen sind stets zielführend. Das Zusammentreffen von breit gefächerten Ausbildungen, profundem Wissen sowie langjähriger Berufserfahrung gaben mit immer das Gefühl, mich "in die richtigen Hände" begeben zu haben.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

"Stets zielführend" und auch Ihre anderen Worte lese ich gerne.

Rundum zufrieden - einfach empfehlehswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Ich besuche Frau Löwenstein seit mehreren Jahren. Sie ist kompetent und einfühlsam. Mit der Erreichbarkeit über Email und Telefon, den angebotenen Kursen und meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ich wurde immer gut beraten und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Danke für die uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Frau Löwenstein ist sehr freundlich und kompetent. Ich war mit der telefonischen Erreichbarkeit, Wartezeit und meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut beraten und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.Sc. Kerstin Löwenstein

Es freut mich zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren.

Kompetent, freundlich - ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Menschlich und fachlich werde ich super betreut. Was gibt es mehr zu sagen....

Sympathische, kompetente, fachlich hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Körperpsychotherapie, Yoga und Gesundheitstraining

Frau Löwenstein ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und warmherzige Psychologin.

Sie hat ihre Praxis mit ihrem Mann in einem sehr ansprechenden, warmen Haus das beim Betreten schon ein Wohlgefühl aufkommen lässt.

Ohne sie wäre ich heute nicht dort wo ich jetzt bin!!! Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir geholfen hat wieder gesund zu werden!!!

Nach kurzer Zeit war ich von meiner jahrelangen Bulimie befreit, was sehr erleichternd für mich war!

? Danke ?

Einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben