GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Hatte einen Termin für eine Besprechung eines MRTs wegen starker schmerzen eines Unfalls im Januar.
    Am Vormittag bekomme ich einen Anruf vom Krankenhaus und werde gefragt ob ich Anzeichen einer Infektion habe. Sowas finde ich in der momentanen Situation nicht schlecht.
    JEDOCH als ich dann am Nachmittag im Krankenhaus war wolle mich eine Mitarbeiterin zwingen eine überteuerte Maske zu kaufen obwohl ich bereits eine neue medizinische Maske getragen habe.
    Im Wartebereich konnte man den Privatgesprächen der Schwestern lauschen und deren Streitereien das die Privatgespräche der einen Gruppe die der anderen Gruppe stören.
    Der Arzt war dann im Gespräch mehr mit dem EDV Problem beschäftigt und hatte kein Interesse sich persönlich mit mir zu Beschäftigen. Er brauche den Schriftverkehr. Anscheinend kein direktes Gespräch. Ohne Untersuchung sagte er das er nichts machen kann und verabschiedete sich.Musste ihn mit Nachdruck darauf hinweisen das ich für meinen Beruf so nicht auf lange Zeit, arbeiten kann also versucht er mich zu einer anderen Klinik zu überweisen. Eigentlich auch was was man jemanden am Telefon sagen könnte weil faktisch meine Anwesenheit nicht erforderlich war.
    Aber man kann ja an dem erzwungen Verkauf von Masken nichts verdienen wenn man jemanden Zuhause lässt.

Unfreundliche abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Ich war mit einem akuten Bandscheibenvorfall in der Notaufnahme und anschließend fünf Tage zur weiteren Behandlung dort untergebracht.
    Sowohl in der Notaufnahme als auch später auf der Station waren alle Ärzte sehr kompetent, hilfsbereit und nett.
    Das Krankheitsbild wurde richtig erkannt und die Behandlung daraufhin abgestimmt. Zur weiteren Behandlung in meiner Heimat bekam ich einen ausführlichen Befundbericht und Empfehlungen für die weitere Therapie, so dass ich beruhigt nach Hause gefahren werden konnte.
    Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Station waren immer freundlich und zuvorkommend und um mein Wohl besorgt.
    Danke von dieser Stelle an das gesamte Krankenhaus-Team.

Kompetent beraten und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Ambulante Behandlung innerhalb kurzer Zeit. Stationäre Aufnahme ohne Probleme mit guter Aufklärung. Aufenthalt wurde einem so angenehm wie es ging ermöglicht. Essen? Na ja, es ist kein Restaurant, aber verhungert ist dort keiner und auch wenn ich was verwöhnt bin, hab ich alles aufgegessen
    Die Pflegekräfte waren allerliebst die sich immer bemühten allen gerecht zu werden. Natürlich sollte jedem klar sein, das eine Pflegekraft nicht überall gleichzeitig sein kann. Nochmal vielen Dank

Nette freundliche kompetente Ärzte Zur ambulanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Ich wurde einmal heimgeschickt weil man meinte Anfang einer Schwangerschaft wären die Beschwerden normal.
    Ich zuhause wieder angekommen, keine 10 min später bin ich umgekippt und war bewusstlos.
    Das 2 mal dahin wurde mir gesagt das es normal in einer ss ist und ich die ned aufhalten soll. Am Ende war es dann doch was ernstes und mein Kind hätte drauf gehen können.!
    Insgesamt 4 mal da gewesen und in der Zeit 2 falsche Diagnosen !!!

Inkompetente Aussagen falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Das Krankenhaus ist durch und durch schlecht organisiert! Man wird kaum informiert und muss den Infos hinterherlaufen. In unserem Fall hatten die keinen Spezialisten vor Ort und anstatt weiter zu überweisen, wurde leider viel kostbare Zeit verschwenden, bis wir selbst darauf bestanden haben. Hygiene im Zimmer absolut unter aller Sau!!!

Hier steht der Patient absolut im Hintergrund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Ich bin an einem Mittwoch Nachmittag zur Notaufnahme wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.Als ich mich anmelden wollte wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch nicht kurz vorm sterben sei und deswegen eigentlich dort nichts zu suchen hätte. Nun ja nach 3 Stunden Wartezeit (ohne Lesematerial im Wartezimmer) hat mir der Doktor, ohne weitere Untersuchungen mitgeteilt, dass ich meinen Hausartzt aufsuchen soll. Ich habe mich sehr schlexht behandelt und nicht ernst genomme gefühlt!

Absolut unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Ich war 4 tage dort wegen eines Bandscheibenvorfalls und höllichen Schmerzen.
    Von einem Arzt wurden Untersuchungen angeordnet die dann ein anderer dann wieder umwarf. Miserable Versorgung. Und die Krönung auf meinem Entlassungsbericht standen wiederum Untersuchungen die nie gemacht worden sind. Alles in allem hatte ich die den Eindruck das dort, was die Ärzte angeht keinerlei Zusammenarbeit untereinander herrschte. Jeder von denen versucht sein Ding durch zu ziehen. Leid tragender ist der Patient

etwas wirre Ärzte - jeder stellt andere Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Gerne wieder dieses krankenhaus, rundum zufrieden

Nettes Team, sehr sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Krankenhaus.Nur die Parkmöglichkeiten sind leider sehr eingeschränkt.

Parkmöglichkei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GFO Kliniken Bonn Cura Krankenhaus Bad Honnef

War im Mai auf der Inneren. Fühlte mich sehr gut von allen betreut. Bei mir gibt es nichts zu beanstanden. Kann dieses haus nur empfehlen.

Gutes Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schülgenstr. 15, 53604 Bad Honnef In Google Maps anzeigen