Behandler:innen
(1)

Stephan Kroeber Andere

Freundliches Praxisteam. Dr. Kröber hat sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen. Vielen Dank.

Stephan Kroeber Andere

Zum Ersttermin in der Praxis Kroeber kam ich innerhalb von 24 Stunden (!!). Schon 5 Min. nach Terminvereinbarung kam eine Helferin und begann die Voruntersuchung. Das obligatorische 2 x Augentropfen mit 10 Min. Abstand ging schnell. Danach auch schon der Aufruf zu H. Kroeber. Die Untersuchung lief zügig, da so ein erfahrener Augenarzt nur Sekunden braucht, um mögliche Erkrankungen im Auge zu erkennen. Bei mir erfolgte noch eine Augenschicht-Untersuchung. Dann noch mal kurz auf den Arzt warten, wobei sich das Hinsetzen nicht lohnt und dann eine ausführlichere Besprechung der Probleme.
    Fazit: Man hat den Ersteindruck, dass alles recht flott geht. Das liegt aber sicher daran, dass die Abläufe in der Praxis nahezu perfekt organisiert sind und das Ganze einen richtigen Flow hat. Man merkt den Mitarbeitern auch an, dass sie ihren Job gerne machen und dadurch entsteht eine lockere Stimmung, was der Rheinländer an sich zur Heilung unbedingt benötigt. Ich bin begeistert von der Praxis.

Hauptstr. 75, 53604 Bad Honnef In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert