Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin
Bahnhofstr. 32 a, Bad Honnef

Heidi Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidi Hoffmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

War zum ersten Mal mit meinem Kater Simba in dieser Praxis und ich bin total zufrieden und glücklich wie gut Frau Sattler meinem Schatz geholfen hat. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und wir kommen gerne wieder und werden diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Sehr freundiche und nette Praxis in Bad Honnef sowie in Adendorf! Kaum Wartezeit, schnelle profissionele Behandlung, die Tierärztin nimmt sich Zeit und geht mit meinen Ratten sehr liebevoll um, erklärt alles und ist immer erreichbar für Fragen. Vielen Dank!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

16 Jahre waren wir mit unserem alten Hund in einer anderen Praxis und fühlten uns dort auch recht gut aufgehoben. Wegen eines Notfalls lernten wir dann am letzten Sonntag Frau Dr. Hoffmann kennen und waren begeistert von ihrer schnörkellosen Kompetenz und Empathie. So werden wir trotz des hohen Alters unseres Hundes von nun an dorthin gehen.

Sehr gute Ansprechpartnerin für Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Kennt sich mit fast allen Vierbeinern und und ist auch zu den Menschen sehr nett. :-)

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Sehr weiter zu empfehlen immer erreichbar auch ausserhalb der Sprechzeiten, super einfühlsam mit den Tieren uvm

Sehr gute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Wir möchten uns herzlichst bei Frau Dr Hoffmann bedanken. Sie ist die beste Tierärztin, bei der wir je gewesen sind! Sehr kompetent und einfühlsam! Wir sind sehr froh, dass Sina jetzt so eine wundervolle Tierärztin hat. Dankeschön auch an das tolle Team. Wir können diese tolle Praxis 100%ig empfehlen und sind sehr glücklich, besonders unsere Hündin Sina :-)

Beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Frau Hoffmann hat mein Pferd über 4 Jahre begleitet und war immer erreichbar, hat sich Zeit genommen, alles super gut erklärt. Ob Impfung, diverse Verletzungen, Augenverletzung, Arthrosebehandlung, Zahnbehandlung, Verstopfung, Futterberatung... Kein Schnickschnack, sondern pragmatische Hilfe, eine große Fachkompetenz und immer eine ehrliche Meinung. Letztlich hat sie uns auch auf der letzten Reise begleitet und war auch hier menschlich und fachlich super. Einen ganz herzlichen Dank!

Tierärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Endlich mal eine Tierärztin, die nicht nur lieb mit den Tieren umgeht, sondern auch ehrlich sagt, wenn sie eine Behandlung für unnötig hält - das erlebt man unter Tierärzten leider äußerst selten. So weiß ich umgekehrt auch, dass eine Behandlung tatsächlich nötig ist, wenn sie sie empfiehlt.

Ich freue mich, so eine engagierte Tierärztin in meiner Nähe gefunden zu haben - hier geht es wirklich um das Wohl des Tieres, um nichts sonst.

Hier steht Tierliebe an erster Stelle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Kompetente freundliche Ärztin! Das Team ist genauso freundlich! Geht super mit den Tieren um bin sehr zufrieden!

Super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidi Hoffmann Tierärztin

Meine beiden Kater sind hier in Behandlung. Vor allem mein älterer Kater (10 Jahre) konnte von anderen Tierärzten nur sehr schwer behandelt werden weil er sehr groß ist & ziemlich agressiv gegenüber Tierärzten. Auch er wurde hier trotz bösem knurren & beißen sehr liebevoll & professionell behandelt. Wirklich ein super Team !!

habe 2 Kater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben