Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Kinderbehandlung
Bleaching
Digitales Röntgen
Intraorale Kamera

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad-Honnef informieren. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unserem Leistungsangebot. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Natalie Paulsen, begrüße Sie herzlich! In meiner Praxis bei Bonn habe ich mich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Ästhetische Zahnmedizin und die Implantologie. Ob Angstpatient oder Prothesenträger: Die Menschen, die zu mir in die Praxis kommen, verbindet eines: Der Wunsch nach schönen und gesunden Zähnen. Lassen Sie uns gemeinsam etwas verändern. Beginnen wir mit einem Lächeln!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Studium der Zahnheilkunde in Bonn
1998Examen
2000Promotion
postgraduiertes Studium“Curriculum Implantologie” der DGI
zweites postgraduiertes Studium“Curriculum Zahnärztliche Hypnose” der DGZH

Engagement

• aktives Mitglied in der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde)
  • Mitglied der DGP (Deutsch Gesellschaft für Parodontologie)
  • Mitglied der DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose)
  • Mitglied der DGZMK (Deutsch Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde)
  • Mitglied der APW (Akademie für Praxis und Wissenschaft)

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Gerne informiere ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Sie an dieser Stelle über meine Behandlungsschwerpunkte. Dazu zählen Implantologie, Parodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Als moderne Zahnarztpraxis Am Saynschen Hof 8 in Bad-Honnef helfen wir Ihnen natürlich mit allen Behandlungen, die in eine moderne Praxis gehören. Im Fokus unseres Handelns steht dabei immer der Mensch. Wir finden Lösungen, mit denen Sie zufrieden sind und gesund leben können.

• Angstpatienten

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Angstpatienten

Ich habe mich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Seit über 20 Jahren zeige ich Patienten in meiner Zahnarztpraxis in Bad-Honnef den Weg zu einem entspannten und gesunden Umgang mit dem Zahnarztbesuch.

Entspannte Behandlung im Dämmerschlaf

Ängstlichen Patienten bieten wir die Möglichkeit, Behandlungen im Schlaf durchführen zu lassen. Bewährt hat sich hierbei die Behandlung im Dämmerschlaf.

Die Vorteile vom Dämmerschlaf sind...

• ✓ Sie erleben die Behandlung wie im Traum
    • ✓ Sie erinnern sich in der Regel nicht mehr an Einzelheiten
    • ✓ Sie sind anschließend wieder schnell bei Kräften

Nach einem Vorgespräch und einer sorgfältigen sowie einfühlsamen Untersuchung besprechen wir mit Ihnen die Behandlungsstrategie. In Absprache mit unserer Anästhesistin wird dann auch der Narkosetermin vereinbart.

Sie wachen mit gesunden und schönen Zähnen auf

Diese Art der Narkose eignet sich am besten, um schnell große Veränderungen herbeizuführen. Während Sie in Ruhe schlafen, bringen wir Ihre Zähne in Ordnung!

Vor der Behandlung verabreicht Ihnen unsere Anästhesistin ein Schlafmittel und leitet dann die Narkose ein. Ganz gleich, wie lange die Behandlung dauert – sie werden nichts davon mitbekommen. Der Vorteil für Sie: Sie wachen auf und sämtliche Arbeiten sind bereits erledigt. Anschließend verlassen Sie die Praxis mit einem entspannten Gefühl. Für viele Angstpatienten wird der Zahnarztbesuch dadurch zu einer völlig neuen, positiven...

• Ästhetische Zahnheilkunde

Unser Anspruch sind schöne Zähne. Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie in den Spiegel schauen.

Zu unserem Leistungsangebot in der Ästhetik zählen:

• > Bleaching
    • > Veneers
    • > vollkeramische Restaurationen
    • > Zahnfleischmodellierung
    • > hochwertige Kunststoff-Füllungen

Meine Fachkenntnisse zur Ästhetischen Zahnmedizin teile ich als aktives Mitglied der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde) mit anderen Experten aus diesem Teilbereich der Zahnmedizin.

Nur hochwertige Werkstoffe aus der Region

Bei der Auswahl der Werkstoffe lege ich Wert auf regionale Produkte. Wir arbeiten mit ausgesuchten und geprüften Dentallaboren aus dem Raum Bonn, die unserem hohen Anspruch an Ästhetik und Präzision entsprechen.

Dank fundierter Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) mit anschließender Zertifizierung bieten wir Ihnen die bestmögliche implantologische Versorgung. Als eine der wenigen Praxen im Umkreis von Bonn kooperieren wir mit dem radiologischen Institut für digitale Volumentomografie und einem spezialisierten Dentallabor aus der Region.

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf computernavigierte Implantologie. Das heißt: Wir planen den Eingriff mithilfe einer speziellen 3D-Software. Die dreidimensionale Darstellung des Knochens bildet die Grundlage für die Herstellung einer maßgefertigten Bohrschablone.

Die 3D-navigierte Implantation hat viele Vorteile:

• ✓ der Eingriff ist besonders sicher
    • ✓ die Wundheilung ist beschleunigt
    • ✓ das vorhandene Knochenangebot wird optimal ausgenutzt

So können die Implantate besonders sicher und präzise im Kiefer platziert werden. Darüber hinaus ermöglicht die navigierte Implantologie auch sehr gut vorhersehbare ästhetische Ergebnisse.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Unser Ziel in der Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad Honnef sind schöne und gesunde Zähne. Die moderne Zahnheilkunde bietet uns dabei ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Einige davon möchten wir Ihnen hier zeigen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem Zahnwurzelbehandlungen, Zahnkronen, Brücken sowie Parodontitis- bzw. Parodontosebehandlung.

• Zahnwurzelbehandlung

• Zahnkronen

• Brücken

• Parodontitis- bzw. Parodontosebehandlung

• Zahnwurzelbehandlung

Wir gehen bei der Endodontie keine Kompromisse ein und setzen auf moderne Hilfsmittel. Unsere Wurzelbehandlung ist dank Lupenbrille präzise und findet nicht "im Blindflug" statt. Ihre Chancen für den Erhalt des Zahns stehen somit besser!

• > schonende Anästhesie
    • > gründliche Reinigung
    • > gute Chancen auf den Zahnerhalt

Zahnärztin für Endodontie in Bad-Honnef

Bei besonders komplizierten endodontologischen Fällen kooperieren wir mit einem erfahrenen Endodontologiespezialisten. Ist der Nerv (Zahnmark) eines Zahnes entzündet oder gar abgestorben, gibt es Möglichkeiten, den Zahn vor einer Extraktion zu bewahren.

Entzündete oder abgestorbene Zähne müssen nämlich nicht immer gezogen werden. Mithilfe von Wurzelkanalbehandlungen lassen sich Zähne oft retten. Ziel jeder Wurzelkanalbehandlung ist es, das entzündete Zahnmark (Pulpa) zu entfernen, das Innenleben des Zahnes von Geweberesten und Keimen zu befreien, um die gesäuberten Wurzelkanäle anschließend bakteriendicht zu verschließen.

• Zahnkronen

Eine Krone ist wie eine “Schutzkappe”, die über den betroffenen Zahn gestülpt wird. Mit einer ästhetischen Krone reparieren wir Ihren Zahn – und lassen ihn noch schöner aussehen! Als Zahnkronenmaterial kommt Keramik und Kunststoff in Frage.

Vollkeramikkrone

Die ästhetisch hochwertigste Lösung ist die Vollkeramikkrone, denn Keramik lässt sich in Farbe und Form ideal dem natürlichen Gebiss anpassen und wirkt sehr natürlich. Dank einer speziellen Schicht-Technik modellieren wir die Krone so, dass die Keramik in Farbbrillanz (Farbgebung) und Lichtdurchlässigkeit den natürlichen Zähnen zum Verwechseln ähnlich sieht.

• ✓ Besonders in Kombination mit festen Zähnen auf Implantaten überzeugt die Vollkeramikkrone als natürlich schöner und funktionell perfekter Zahnersatz,

Teilkrone

Bei einer Teilkrone präparieren wir nur einen Teil Ihres Zahns. Es bleibt so viel gesunde Zahnsubstanz wie möglich erhalten. Besonders eine Teilkrone aus Keramik überzeugen mit einer makellosen Optik.

Die Herstellung von Keramikkronen erfordert höchste Präzision und viel Erfahrung. Unsere Zahntechniker erstellen jede Krone aus hochwertiger Keramik von Hand. Selbst feinste Rillen auf der Oberfläche ahmt der Zahntechniker dem natürlichen Vorbild nach.

• Brücken

Brücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Anders als etwa eine Prothese lassen sie sich nicht herausnehmen. Je nach Anzahl und Position der fehlenden Zähne arbeiten wir mit ein-, zwei- oder mehrspannigen Brücken.

Eine Brücke besteht aus zwei Teilen:

• > den so genannten Ankerkronen
    • > und dem Brückenkörper.

Die Ankerkronen befestigen wir mit einem Spezialzement auf den vor und hinter einer Zahnlücke liegenden Zähnen (Pfeilerzähnen). Sie geben dem Brückenkörper Halt, der aus einem oder mehreren Brückenzwischengliedern bestehen kann. Im Gegensatz zu Teilprothesen sind Brücken besonders filigran gearbeitet. Die zur Abstützung notwendigen Metallelemente oder großvolumige Kunststoffanteile entfallen damit!

• Parodontitis- bzw. Parodontosebehandlung

Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnbettes, die zum Abbau des Zahnhalteapparates führt. Umgangssprachlich wird sie oft als “Parodontose” bezeichnet. Die Endung macht hier den Unterschied:

• > itis = entzündliche Veränderung
    • > ose= degenerative, nicht entzündliche Veränderung

Wenn Sie möchten, dürfen Sie aber gerne weiterhin Parodontosebehandlung sagen. Wir wissen ja, was Sie meinen.

Auslöser ist schädlicher Zahnbelag

Hervorgerufen wird Parodontitis durch besondere Keime und Bakterien, die sich im Zahnbelag (Plaque), in verkalkten Ablagerungen am Zahnfleischrand (Zahnstein) und vorrangig in verkalkten Ablagerungen in der Zahnfleischtasche (Konkrementen) befinden.

Dort sondern sie Giftstoffe ab, die eine Entzündung in der Zahnfleischtasche verursachen. Die Parodontologie ist ein Fachgebiet innerhalb der Zahnmedizin, das sich speziell der Behandlung von Zahnbetterkrankungen widmet. Dank innovativer Möglichkeiten können wir Zähne durch individuell ausgerichtete Parodontitis-Therapien besser und länger erhalten.

Parodontitis behandeln

In unserer Praxis behandeln wir die Parodontitis sehr erfolgreich mit der Parodontitistherapie. Meistens lässt sich die Entzündung stoppen und in vielen Fällen sogar heilen. Damit es nicht zu einem erneuten Ausbruch kommt, müssen die Patienten  mitarbeiten. Eine intensive Zahnpflege und der Verzicht auf Zigaretten helfen bei der Heilung.

• Professionelle Zahnreinigung

Um die eigenen Zähne lange gesund und schön zu erhalten, reicht die Zahnpflege zu Hause nicht aus. Karies und Parodontitis treten besonders leicht da auf, wo die Zahnbürste nicht hinkommt.

Der Konsum von zuckerhaltigen Speisen und Getränken fördert die Entstehung von Karies. Die Selbstreinigungskräfte des Körpers sind nicht stark genug, um die für die Zähne gefährlichen Säuren unschädlich zu machen. Erste Anzeichen für eine Karies (Schmerzen oder Überempfindlichkeit) sowie Parodontitis (z. B. Zahnfleischbluten oder Mundgeruch) werden nicht selten ignoriert. Deshalb ist eine ergänzende Vorsorge, die sogenannte Individualprophylaxe, besonders wichtig.

Das passiert bei einer Professionellen Zahnreinigung: Ablauf

1. 1. Anfärben: Mit einem Anfärbemittel visualisieren wir den Zahnbelag. So sehen Sie direkt, wo die Zahnbürste nicht hingekommen ist.
    2. 2. Entfernung von Zahnbelag: Mit einem Pulverwasserstrahlgerät entfernen wir die weichen Zahnbeläge. Je nach Bedarf nutzen wir spezielle Handinstrumente, um härtere Ablagerungen zu entfernen.
    3. 3. Reinigung der Zwischenräume: Die Zwischenräume reinigen wir mit Zahnseide und entfernen auch kleinere Rückstände.
    4. 4. Polieren der Zähne Anschließend polieren wir die Zähne, damit Bakterien an der glatten Oberfläche weniger Halt finden.
    5. 5. Fluoridierung: Zum Schluss tragen wir einen Fluoridlack auf die Zahnoberfläche auf. Fluorid stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Kariesbakterien.
  • Behandlung von Kindern

Nur mit gesunden und geraden Zähnen kann ihr Kind richtig zubeißen, kauen und sprechen. Deshalb ist es wichtig, Karies früh zu erkennen und zu entfernen!

Milchzahnverlust vorbeugen

Leider sind viele Eltern der Ansicht, dass Milchzähne keine besondere Pflege benötigen – da sie ohnehin verloren gehen. Doch die ersten Zähne im Gebiss erfüllen eine wichtige Funktion: Sie halten den Platz für die bleibenden Zähne frei. Gehen Milchzähne z.B. durch Karies zu früh verloren, führt das zu ungesunden Veränderungen im Milchzahngebiss.

Folgen von frühzeitigem Milchzahnverlust sind z.B.:

• > Nachbarzähne wandern in die Zahnlücke
    • > Der Kiefer entwickelt sich nicht richtig
    • > Die Lautbildung wird beeinträchtigt

Wir sind von Anfang an für Eltern da und beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten der Kariesprophylaxe!

• Zahnbleaching

Wir hellen Ihre Zähnen schonend, aber effektiv mit einem Zahnbleaching auf. Dabei entfernen wir lästige Dunkelmacher aus Tee, Nikotin und Rotwein. Aus einem matten Grau wird innerhalb einer Stunde wieder ein strahlendes Weiß!

Mit dem Bleaching beim Zahnarzt erreichen wir eine Aufhellung von bis zu acht Farbstufen.Diese Vorgehensweise ist wissenschaftlich bewährt und ideal für alle, die ein sofortiges Ergebnis wünschen.

Bleaching beim Zahnarzt: Ablauf

1. 1. Mit Hilfe einer Professionellen Zahnreinigung entfernen wir harte und weiche Beläge von Ihren Zähnen. So wirkt das Bleachingmittel noch besser!
    2. 2. Eine spezielle Silikonmaske schützt Ihre Lippen und das Zahnfleisch.
    3. 3. Wir tragen das Bleaching-Gel auf und erwärmen es mit Hilfe einer speziellen Lampe. Diesen Vorgang wiederholen wir nach 15 Minuten.
    4. 4. Nach dem Bleaching tragen wir ein Schutzgel auf, um den Zahnschmelz zu stärken.
    5. 5. Sie verlassen unsere Praxis mit einem strahlend weißen Lächeln.
  • Digitales Röntgen

Wir sehen Ihre Gesundheit am liebsten digital. Deshalb verwenden wir in unserer Praxis nur Röntgengeräte, die uns einen digitalen Einblick in Ihre Mundgesundheit bieten. Und das aus gutem Grund: Denn das digitale Röntgen ist dem konventionellen Röntgengerät gleich in mehreren Punkten überlegen.

Das sind Ihre Vorteile des digitalen Röntgens:

• ✓ 90%ige Reduktion der Strahlendosis gegenüber konventionellem Röntgen.
    • ✓ Die Bilder erscheinen in Sekundenschnelle auf dem Monitor – ganz ohne Wartezeit.
    • ✓ Das Verfahren ist umweltschonend. Die Röntgenbilder werden digital erzeugt und verarbeitet.
    • ✓ Verbesserte Kommunikation zwischen den Ärzten. Digitale Röntgenbilder versenden wir  innerhalb weniger Sekunden bequem an Arztkollegen.

• Intraorale Kamera

Die Intraloralkamera ist etwa so groß wie eine elektrische Zahnbürste. Mit ihr fertigen wir hochauflösende Aufnahmen von Ihren Zähnen an und übertragen sie an einen Computer. Dort sehen Sie Ihre Zähne so, wie wir sie sehen!

Unsere Patienten sind begeistert von der Möglichkeit, die Diagnose aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Denn so lassen sich selbst kleinste Befunde perfekt darstellen – und anschaulich erklären.Das System eignet sich vorwiegend zur Dokumentation (Video, farbige Ausdrucke) und nicht zur Kariesdiagnose.

Das sind Ihre Vorteile der Intraoralkamera:

• ✓ Sie sehen Ihren neuen Zahnersatz aus allen Blickwinkeln
    • ✓ Dank einfacher Bedienung erhalten wir wackelfreie Aufnahmen
    • ✓ Wir können das weitere Vorgehen besser erklären
    • ✓ Sie können die Diagnose am Bildschirm mitverfolgen
    • ✓ Behandlungsschritte lassen sich gut dokumentieren

Gerne zeigen wir Ihnen persönlich, wie praktisch die Diagnose mit einer Intraoralkamera ist.

Dr. Paulsen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Bad Honnef

Dr. Paulsen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Bad Honnef

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle, einfühlsame, komoetente Ärztin gerade für Angstpatienten, super Team

Ich erlebe Frau Dr. Paulsen nicht zum ersten mal als sehr einfühlsame, wertschätzende Ärztin. Sie sagt klar, was los ist, ohne irgendwie wertend zu sein, kümmert sich persönlich und erarbeitet mit dem Patienten Lösungen, statt auf Problemen stehen zu bleiben. Über große Teile der Behandlung kann ich wenig sagen, da ich diese nur in Narkose machen kann, aber das Ergebnis ist großartig.

Die Athmoshäre ist sehr entspannt und lange Wartezeit habe ich nicht erlebt.

Ja, es ist etwas teurer als bei anderen Zahnärzten, auch, da z.B. spezielle Messungen als Selbstzahlerleistung gemacht werden, aber es lohnt sich. Sogar meine derzeitige provisorische Prothese sitzt viel besser als meine letzte dauerhafte und die Ästhetik ist sogar dabei richtig gut. Auch die Behandlung im "Dämmerschlaf" war für mich wichtig und dank der, ebenfalls sehr guten, Anästhesistin, die dann anwesend ist auch sehr gut zu machen.

14.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empathisch und Kompetent - Bin Angstpatient

Ich bin jetzt das 3. Mal in der Praxis gewesen; Kennenlernen, Zahnreinigung und Heute stand eine neue Füllung auf dem Programm. Ich bin total begeistert und sage auch gerne was ich so gut finde als Angstpatient.

1. Bei der Terminvergabe hab ich einen Anamnesebogen per Mail zugeschickt bekommen, der viele Fragen für Angstpatienten bereit hält. z.B. wie ich gerne Behandelt werden möchte, also was mir wichtig ist um mich wohl zu fühlen. Da ich den Bogen zu Hause in Ruhe ausfüllen konnte, hatte ich auch Zeit mir Gedanken zu machen.

2. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Paulsen war super nett. Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und hat auch selber viele gestellt.

3. Die Atmosphäre in der Praxis wirkt relaxt auf mich und alle sind super nett,

4. Meine erste Zahnreinigung ist genauso abgelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Vorher konnte ich diese vor lauter Angst nie machen

5. Heute die Füllung: Ich habe gespürt, dass ich ihr Vertrauen kann. Frau Dr. Paulsen hat die Betäubung sowas von gut gesetzt, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und die Behandlung im Anschluss ging schnell und wurde sehr kompetent durchgeführt. Bisher hat mich nach Füllungen meistens noch was gestört beim Zubeißen, aber diesmal nicht. Perfekt!

Ich bin wirklich begeistert und gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen. Meine Angst löst sich nicht in 3 Termin auf, aber immerhin hab ich ein gutes Gefühl und Vertrauen :-)

Zum Preis: Ja, es gibt durchaus Zahnärzte die vielleicht günstiger Arbeiten, doch die Entscheidung liegt ja bei jedem selber was er ausgeben möchte und was es ihm wert ist. Ich finde es gut, dass sie auf Qualität wert legt und da auch keine Kompromisse macht.

Eine Zahnzusatzversicherung kann hilfreich sein ;-)

Ich habe schon viele Zahnärzte durchgebracht, da behauptet wurde, man wäre spezialisiert auf Angstpatienten. Hier ist es wirklich der Fall! Sie ist spezialisiert auf Angstpatienten.

Dankeschön :-)

04.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Noch nie enttäuscht worden

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren Patientin und bin noch nie enttäuscht worden. Top Behandlung, Top Service. Gerade für Angstpatienten genau die richtige Praxis. Einfühlsames Team, behutsame Behandlung. Ich habe noch keinen Tag bereut, diese Praxis gefunden zu haben. Ich wohne weiter weg und fahre für jeden Zahnarzttermin über 100 km.

Nach meiner Grundsanierung alle meiner Zähne erfolgt eine regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung. Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

09.11.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Einfach wieder weg geschickt worden...

Seit ca. 8 Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich furchtbare Panik vor Zahnärzten habe. Nach langer Recherche habe ich die Praxis Dr. Paulsen ausgewählt, weil mir vor wenigen Tagen ein Zahn ausgebrochen war. Die Praxis ist von meinem Wohnort ca. 1 Stunde Fahrt entfernt, trotzdem habe ich mich überwunden, eine Termin gemacht und am entsprechenden Tag auch eine Stunde Fahrzeit auf mich genommen.

Über die Behandlung durch die Ärztin kan ich nichts sagen, denn so weit kam ich nicht. In der Praxis angekommen stellte ich fest, dass ich den vorbereiteten Aufnahmebogen und meine Krankenkarte vor lauter Aufregung zu Hause vergessen hatte.

Die Dame am Empfang hat mich einfach wieder weg geschickt.

Was ich jetzt weiß: Sie hätte mich nicht einfach wegschicken dürfen! Jede Krankenkasse schickt auf Anfrage sofort ein Ersatzdokument per Fax an jede Praxis, das dann einer Krankenkarte gleichwertig ist.

Aus meiner Sicht muss eine Empfangsdame so etwas wissen und in einer Praxis mit Spezialisierung auf Angstpatienten nicht einfach Erstpatienten ohne Karte wieder wegschicken. Schon garnicht, wenn es einfache Lösungen gibt. Ob und wann ich mich nochmal motivieren kann, einen Zahnarzt zu kontaktieren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall werde ich diese Praxis nicht mehr betreten.

Anmerkung von jameda:

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine erste Bleaching-Behandlung - hervorragendes Ergebnis

Heute habe ich meine erste Bleaching-Behandlung bekommen und bin vom Ergebnis total begeistert.

Vor der Behandlung erfolgte ein ausführliches Gespräch und während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich mich rund um wohl fühlte.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Paulsen und Ihr Team kann ich nur empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Paulsen und ihr kompetentes Team nur empfehlen

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Dr. med. dent. Natalie Paulsen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Rheinbreitbach