Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.517 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christina Navidy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02224/76929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Navidy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 953604 Bad Honnef
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Navidy?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Navidy ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Honnef
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Honnef

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente Praxis!

Sehr gutes und eingespieltes Team, das immer ein offenes Ohr für Probleme hatte. Meine beiden Töchter haben während der Behandlung zwar manchmal geflucht, aber bei der abschließenden Behandlung war die Zufriedenheit über den Erfolg und die schönen Zähne Entschädigung genug. Das Praxisteam hat uns gut durch die Zeit begleitet. Auf jeden Fall ist die Praxis weiterzuempfehlen!

16.08.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Eine kompetente, freundliche Kieferorthopädin, welche sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen genommen hat. Die Behandlung erfolgt in heller, moderner Paxisumgebung mit einem aufgeschlossenen, netten Team und praktisch ohne Wartezeiten.

10.08.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Toll organisierte PRaxis mit kurzen bis gar keinen Wartezeiten und netten Mitarbeiterinnen. Alles wirkt sehr eingepielt. Die Kieferorthopädin macht einen sehr ruhigen und netten Eindruck und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Wir sind vollends zufrieden!

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolute Weiterempfehlung!

Ich wurde von Frau Dr. Navidy als ehemalige Patientin Ihrer Vorgängerin übernommen. Frau Dr. Navidy und Ihr gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent zugleich. Meine Behandlung wurde zügig durchgeführt und mit einem besseren Ergebnis als erwartet abgeschlossen. Auch die Behandlungskosten, die man als Erwachsener bei einer rein kosmetischen Behandlung selbst tragen muss, da sie von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, wurden so gering als möglich gehalten und haben den absolut fairen Kostenvoranschlag nicht überstiegen.

Insgesamt bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

31.01.2020
1,0
1,0

Klare Empfehlung!

Hier wird man sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiterinnen sind top und Frau Dr. Navidy hat die komplizierte Fehlstellung unseres Sohnes uns verständlich erklären können und eine umfangreiche Therapie durchgefühgrt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.517
Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Dr. Navidy!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler