Dr. med. dent. Christina Navidy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Navidy

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Gartenstr. 953604 Bad Honnef
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Navidy?

Dr. Navidy ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Honnef
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Honnef

08.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis!

Sehr gutes und eingespieltes Team, das immer ein offenes Ohr für Probleme hatte. Meine beiden Töchter haben während der Behandlung zwar manchmal geflucht, aber bei der abschließenden Behandlung war die Zufriedenheit über den Erfolg und die schönen Zähne Entschädigung genug. Das Praxisteam hat uns gut durch die Zeit begleitet. Auf jeden Fall ist die Praxis weiterzuempfehlen!

16.08.2020

Sehr zufrieden

Eine kompetente, freundliche Kieferorthopädin, welche sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen genommen hat. Die Behandlung erfolgt in heller, moderner Paxisumgebung mit einem aufgeschlossenen, netten Team und praktisch ohne Wartezeiten.

10.08.2020

Sehr zufrieden

Toll organisierte PRaxis mit kurzen bis gar keinen Wartezeiten und netten Mitarbeiterinnen. Alles wirkt sehr eingepielt. Die Kieferorthopädin macht einen sehr ruhigen und netten Eindruck und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Wir sind vollends zufrieden!

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung!

Ich wurde von Frau Dr. Navidy als ehemalige Patientin Ihrer Vorgängerin übernommen. Frau Dr. Navidy und Ihr gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent zugleich. Meine Behandlung wurde zügig durchgeführt und mit einem besseren Ergebnis als erwartet abgeschlossen. Auch die Behandlungskosten, die man als Erwachsener bei einer rein kosmetischen Behandlung selbst tragen muss, da sie von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, wurden so gering als möglich gehalten und haben den absolut fairen Kostenvoranschlag nicht überstiegen.

Insgesamt bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

31.01.2020

Klare Empfehlung!

Hier wird man sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiterinnen sind top und Frau Dr. Navidy hat die komplizierte Fehlstellung unseres Sohnes uns verständlich erklären können und eine umfangreiche Therapie durchgefühgrt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Dr. Navidy!