Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mirko Christian

Zahnarzt, Oralchirurgie

02224/2036
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Christian

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schülgenstr. 2 a53604 Bad Honnef
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mirko Christian?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Christian ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Honnef

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Superzahnarzt mit viel Kompetenz in allen Bereichen

Dr.Christian hat bei mir mehrere Implantate gemacht und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus, die ich bei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit so noch nicht erlebt habe.

Im Moment sind 3 bis 4 weitere Implantate geplant und ich sehe der Perfekten Vollendung schon jetzt mit Freude entgegen.

Aber neben Dr.Christian ist natürlich auch das ganze Team wichtig. Und da ist es ihm gelungen, eine sehr erfahrene, kompetente und immer freundliche Mannschaft zusammenzustellen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen und einfach netten Leuten !

08.11.2020
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetente Beratung und Behandlung, Dr. Christian vertraue ich blind. Er ist sehr beruhigend auch wenn man Angst hat und äußerst geschickt - endlich ein Arzt der weiß was er tut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

19.10.2020
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hat mir total meine Angst genommen. Erklärt ganz genau was er macht und geht auf mich ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem, weil sich auf meine Angst eingegangen wird.

04.05.2020 • Alter: über 50
1,0

Toller, freundlicher Arzt!

Dr. Christian ist ein super freundlicher Arzt bei dem ich mich ( obwohl ich mehr als ungerne zum Zahnarzt gehe) auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem mit seiner lustigen und netten Art die Angst. Außerdem bietet er einem verschiedene Behandlungsalternativen an und erläutert die Vor - und Nachteile offen und ehrlich ! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Christian zu 100% weiter empfehlen !

27.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich sehr versierter und empathischer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Der nach ausführlicher Aufklärung eine super Lösung für eine umfangreiche Behandlung gefunden hat. Er hat sehr viel Geduld gezeigt. Sein Zetmanagement ist spitze. Tolles Ergebnis. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.669
Letzte Aktualisierung20.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler