Dr. med. dent. Mirko Christian

02224/2036

Dr. Christian

Zahnarzt, Oralchirurgie

Schülgenstr. 2 a53604 Bad Honnef
Sind Sie Dr. med. dent. Mirko Christian?

Dr. Christian ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Honnef

super Umgang mit Angst-Patienten

06.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Superzahnarzt mit viel Kompetenz in allen Bereichen

Dr.Christian hat bei mir mehrere Implantate gemacht und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus, die ich bei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit so noch nicht erlebt habe.

Im Moment sind 3 bis 4 weitere Implantate geplant und ich sehe der Perfekten Vollendung schon jetzt mit Freude entgegen.

Aber neben Dr.Christian ist natürlich auch das ganze Team wichtig. Und da ist es ihm gelungen, eine sehr erfahrene, kompetente und immer freundliche Mannschaft zusammenzustellen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen und einfach netten Leuten !

08.11.2020

Zahnarzt meines Vertrauens

Kompetente Beratung und Behandlung, Dr. Christian vertraue ich blind. Er ist sehr beruhigend auch wenn man Angst hat und äußerst geschickt - endlich ein Arzt der weiß was er tut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

19.10.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hat mir total meine Angst genommen. Erklärt ganz genau was er macht und geht auf mich ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, vor allem, weil sich auf meine Angst eingegangen wird.

04.05.2020 • Alter: über 50

Toller, freundlicher Arzt!

Dr. Christian ist ein super freundlicher Arzt bei dem ich mich ( obwohl ich mehr als ungerne zum Zahnarzt gehe) auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem mit seiner lustigen und netten Art die Angst. Außerdem bietet er einem verschiedene Behandlungsalternativen an und erläutert die Vor - und Nachteile offen und ehrlich ! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Christian zu 100% weiter empfehlen !

27.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr versierter und empathischer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Der nach ausführlicher Aufklärung eine super Lösung für eine umfangreiche Behandlung gefunden hat. Er hat sehr viel Geduld gezeigt. Sein Zetmanagement ist spitze. Tolles Ergebnis. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung20.04.2020