Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
735 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mirko Christian

Zahnarzt, Oralchirurgie

02224/2036
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Christian

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Christian!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schülgenstr. 2 a53604 Bad Honnef
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mirko Christian?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Christian ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Honnef

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller, freundlicher Arzt!

Dr. Christian ist ein super freundlicher Arzt bei dem ich mich ( obwohl ich mehr als ungerne zum Zahnarzt gehe) auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem mit seiner lustigen und netten Art die Angst. Außerdem bietet er einem verschiedene Behandlungsalternativen an und erläutert die Vor - und Nachteile offen und ehrlich ! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Christian zu 100% weiter empfehlen !

27.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich sehr versierter und empathischer Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt. Der nach ausführlicher Aufklärung eine super Lösung für eine umfangreiche Behandlung gefunden hat. Er hat sehr viel Geduld gezeigt. Sein Zetmanagement ist spitze. Tolles Ergebnis. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt!

26.04.2020
1,0
1,0

Kompetent-Freundlich-Nimmt sich viel Zeit

Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich zu Dr Christian gekommen, ich hatte lange nicht mehr das Gefühl das sich wirklich soviel Zeit genommen wurden ist um sich alles genauestens anzuschauen und zu erklären und Licht voreilig Schlüsse oder Entscheidungen zu treffen. Ich habe mit viel mehr gerechnet was alles notwendig ist aber dem war nicht so. Sehr herzlich und freundlich. Freundlicher Empfang sehr nettes Personal. Habe mein Zahnarzt nach Jahren endlich gefunden.

03.07.2019
1,0
1,0

Dr. Christian zuvor Kommentar freundlich

Mit Herrn Christian kein Problem, Aber ab IHREM Labor müssen sie noch viel Feilen . Bis alles Stimmt.

12.06.2019
1,0
1,0

Kompetent und nett , hilfsbereit

Für jedes Anliegen meinerseits hatte Dr.Christian eine schnelle gute Lösung

Weitere Informationen

Profilaufrufe735
Letzte Aktualisierung20.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Honnef

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden