Dr. Vreden

Dr. Vreden
Dr. Vreden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vreden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vreden ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Honnef (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Honnef (Stand 06/2019)

Dr. Vreden ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bad Honnef (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Lydia Vreden

Ästhetik
Zahnersatz
Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. Lydia Vreden, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Bad Honnef näher vorstellen. Sie erfahren, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und erhalten erste Einblicke in unsere Räumlichkeiten.
Mein Team und ich setzen uns mit viel Engagement für Ihre Zahngesundheit ein. Diese so lange wie möglich zu ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnfleischprobleme oder Zahnverfärbungen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Bad Honnefer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in unserer Bad Honnefer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Füllungen, die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Füllungen
  2. Prophylaxe für gesunde Zähne
  3. Ästhetik
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Vreden

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich, empathisch und kompetent!

Als neue Notfallpatientin bekam ich sowohl schnell einen Termin, musste vor Ort nicht warten, und wurde vom gesamten Team sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Frau Dr. Vreden behandelte meinen Notfallzahn sofort und komplett, und erklärte mir genau, welche Behandlungen noch anstehen und auch, welche Alternativen ich ggf. dazu habe. Alle meine Fragen und Überlegungen zur Weiterbehandlung wurden ernst genommen und in aller zeitlichen Ruhe beantwortet, auch von der freundlichen ZMP."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Super kompetente Ärztin!

Habe mich sehr gut beraten gefühlt und Frau Dr. Vreden hat sich intensiv Zeit genommen, sich meine Beschwerden anzuhören."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

She's simply the best!!!

Fr. Dr. Vreden ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist fachlich auf dem neuesten Stand, "handwerklich" unglaublich präzise und hat ein phantastisches Team in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden

Ich habe mich gut beraten gefühlt, auf meine Fragen wurde gut eingegangen. Die Wartezeiten sind äußerst kurz."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team & Ärztin

Frau Dr. Vreden und ihr Team sind absolut zuverlässig und stets freundlich. Als Angst - Patientin habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Die Behandlung hatte einen sehr guten Erfolg und die Beratung während dessen war stets Einwandfrei. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vreden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vreden.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung