Herr Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 15.11.2018

Ausgesprochen freundlich und kompetenter Zahnarzt

Herr Müller behandelt mich schon seit meiner Kindheit und ich kann nur positives sagen. Behandlungen fanden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit statt und waren auch immer erfolgreich. Herr Müller nimmt sich ausgesprochen viel Zeit mit seinen Patienten und erklärt einem alles bis ins Detail, so dass ich als Patient immer voll im Bilde war, wie die Behandlung verlaufen wird. Auch bei Notfällen stand das Praxisteam mir schon zu Verfügung und hat mich best möglich behandelt!"  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen Dank, dass auch Sie sich die Zeit für diese sehr positive Bewertung genommen haben. Gerade als langjähriger Patient wissen Sie, dass es ...  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Runterherum gute Zahnarztpraxis!

Bei Herrn Müller habe ich viel über die Zähne und Behandlungsmöglichkeiten gelernt. Er erklärt die Situation und ggf. Handlungsalternativen sehr plausibel. Insgesamt habe ich großes Vertrauen in die Praxis auf der Basis von rd. 20 Jahren Erfahrung."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Lieber Patient, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Mit der "3" bei Entertainment kann ich gut leben! Sie wollen schließlich bei mir ...  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aktuelle Implantatbehandlung

Ich bin im vollem Umfang mit der Behandlung vom meinen Zähnen zufrieden. Aktuell wir eine Implantat Behandlung vorgenommen, Gebissabdruck, 3-D Aufnahme vom Gebiss, Maryland-Kronen Fertigung, Zahnziehen und Provisorium an einem Tag angebracht. Respekt!!! Danke ans Gesamte Team, tolles Teamwork."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent, schnelle und ruhige Behandlungen

Neue Krone und Brücke Dazu regelmäßige Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Einfach toller Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patient und äußerst zufrieden. Einfach grandiose Arbeit. Das gleich gilt auch für das Team. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Vielen Dank und weiter so."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wer aus der Nähe kommt oder etwas ortskundig ist, der weiß sich offenbar auch ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018