Top-Städte in Niedersachsen

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bankos

Dr. med. Gabriela Bankos

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Sexualmedizin, Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Charlottenburger Ring 18
49186 Bad Iburg

Sind Sie Dr. med. Gabriela Bankos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bankos hinterlegt. Sind Sie Dr. Bankos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bankos

Artikel von Dr. Bankos

Das sagen Patienten über Dr. Bankos

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzureichende Behandlung, wenig Zeit fürs Gespräch, hab mich unwohl gefühlt

Die zahlreichen positiven Bewertungen über Fr. B. haben mich ehrlich gesagt gewundert. Ich fühlte mich insgesamt unwohl. Ich wurde in dem äußerst kurzen Gespräch andauernd unterbrochen, meine Fragen wurden nicht gehört und verstanden und blieben somit auch inadäquat und fachlich ausreichend gut beantwortet. Man fühlt sich dabei nicht ernst genommen. Beschwerden werden zum Teil bagatelisiert. Man wartet sehr lange auf die ganz kurze Untersuchung und auf ein extrem kurzes Gespräch wie bereits o.b. trotz eines festen Termins (die lange Wartezeit hat sich in dem Fall deswegen leider überhaupt nicht gelohnt)."  Mehr

Kommentar von Dr. Bankos

Sehr geehrte Patientin, Sie haben einen gynäkologischen Termin vereinbart und nicht eine psychotherapeutische Behandlung. Das hat eben eine ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: unter 30

Die beste Frauenärztin

Ich bin aufmerksam geworden auf Frau Dr. Bankos, weil sie eine von 2 Ärzten in Osnabrück Umgebung ist, die die kupferkette legen darf. Sie ist super sympathisch und nett. Es macht total Spaß dort hinzugehen. Ich bin normalerweise sehr aufgeregt vor jeglichen Arztterminen. Aber Frau Bankos ist sehr einfühlsam und immer auf dem neusten Stand. Eine Ärztin auf Facharzt Niveau. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihr, bis sie in Rente geht :D Ich bin super zufrieden und vertraue nur noch ihr!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ablehnend gegüber alternativen Heilmethoden

Die Ärztin verhielt sich sehr ablehnend gegenüber einer Naturheil-Behandlung durch einen anderen Arzt, und hat trotz fachlicher Unkenntnis den Abbruch dieser Behandlung empfohlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bankos

Sehr geehrte Patientin, wenn eine Behandlung egal welches Art bei Ihnen Beschwerden verursacht und die desen Notwendigkeit durch ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr zufrieden

Ich bin echt zufrieden von der Ärztinund das Team ist super sympatisch. Die Praxis modern und schön eingerichtet. Es gibt nix zum meckern."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr Kompetent

Ich bin super zu Frieden mit meinem Wechsel zu dieser Ärztin. Sie ist super Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles. Ich gehe wirklich gerne hin, ich empfehle sie gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bankos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bankos.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018