Dr. med. Gabriela Bankos

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Bankos

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Charlottenburger Ring 1849186 Bad Iburg
Sind Sie Dr. med. Gabriela Bankos?

Psychotherapie

14.08.2019
OHNE
NOTE

In Notfallsituation nicht ernst genommen

Ich kam nicht mal bis zur Ärztin, ich war schwanger und fing an zu Bluten, meine eig Gyn war im Urlaub und wäre neu Patientin geworden bei Fr.B. die Sprechstundenhilfe am Telefon war total frech, unfreundlich und hat mich sogar laut angemotzt.. " neu patienten bekommen erst in 2 Monaten einen Termin" wie gesagt, dass ich hilflos am weinen war und nicht 2 Monate blutend während einer schwangerschaft warten konnte, hat sie nicht interessiert...

12.02.2019

Bin sehr zufrieden bin gerade SSW

Frau Bankos ist wirklich eine tolle Ärztin werde sie aufjedenfall weiter empfehlen!!!

Ihre Helferinnen sind super sympathisch Larissa !!!

Genauso hat sie die beste Hebamme müsste das Mal los werden liebe Grüße von mir und bleibt so wie ihr seid!!!

19.09.2018

Unzureichende Behandlung, wenig Zeit fürs Gespräch, hab mich unwohl gefühlt

Die zahlreichen positiven Bewertungen über Fr. B. haben mich ehrlich gesagt gewundert. Ich fühlte mich insgesamt unwohl. Ich wurde in dem äußerst kurzen Gespräch andauernd unterbrochen, meine Fragen wurden nicht gehört und verstanden und blieben somit auch inadäquat und fachlich ausreichend gut beantwortet. Man fühlt sich dabei nicht ernst genommen. Beschwerden werden zum Teil bagatelisiert. Man wartet sehr lange auf die ganz kurze Untersuchung und auf ein extrem kurzes Gespräch wie bereits o.b. trotz eines festen Termins (die lange Wartezeit hat sich in dem Fall deswegen leider überhaupt nicht gelohnt).

Kommentar von Dr. Bankos am 19.09.2018

Sehr geehrte Patientin, Sie haben einen gynäkologischen Termin vereinbart und nicht eine psychotherapeutische Behandlung. Das hat eben eine begrenzte Dauer . Ebenso ich kann nur Empfehlungen aussprechen, die Entscheidung über eine bestimmte Maßnahme müssen Sie aber selbst treffen. Sie warten bei uns als neue Patientin für eine routinemäßigen Untersuchung nicht länger als 3 Monaten, was sehr kurz ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Doctor-medic Gabriela Bankos

16.04.2018 • Alter: unter 30

Die beste Frauenärztin

Ich bin aufmerksam geworden auf Frau Dr. Bankos, weil sie eine von 2 Ärzten in Osnabrück Umgebung ist, die die kupferkette legen darf. Sie ist super sympathisch und nett. Es macht total Spaß dort hinzugehen. Ich bin normalerweise sehr aufgeregt vor jeglichen Arztterminen. Aber Frau Bankos ist sehr einfühlsam und immer auf dem neusten Stand. Eine Ärztin auf Facharzt Niveau. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihr, bis sie in Rente geht :D

Ich bin super zufrieden und vertraue nur noch ihr!!

09.04.2018
4,2

Ablehnend gegüber alternativen Heilmethoden

Die Ärztin verhielt sich sehr ablehnend gegenüber einer Naturheil-Behandlung durch einen anderen Arzt, und hat trotz fachlicher Unkenntnis den Abbruch dieser Behandlung empfohlen.

Kommentar von Dr. Bankos am 10.04.2018

Sehr geehrte Patientin, wenn eine Behandlung egal welches Art bei Ihnen Beschwerden verursacht und die desen Notwendigkeit durch Laboruntersuchungsergebnis nicht belegt werden kann, dann darf ich davon abraten, entsprechend meine gynäkologische Fachkenntnissen. Oder Sie können darüber auch urteilen dass die nicht ausreichend sind auch wie auch über die anderen? Warum haben Sie mich ausgesucht und nicht weiter mit Heilmittel behandelt LASSEN?

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Dr. med. Gabriela Bankos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich