Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde
Hagener Str. 7, Bad Iburg

Dr. med. Heinrich Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Niemeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Leider seit Wochen dauerbesetzt und telefonisch dadurch nicht mehr erreichbar.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, nur weiterzuempfehlen, kurze Wartezeit, gute Anfahrt, gute Parkmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter*innen, freundlicher Arzt.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Fachlich sehr gut. Pünktlicher Termin. Keine Wartezeit. Sehr freundlicher, erfahrener Arzt. Ausführliche Beratung und Behandlung. Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches Praxisteam.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Nimmt sich überhaupt keine Zeit für die Patienten
- Demotiviert Probleme überhaupt zu erkennen
- Versucht direkt mit Medikamenten wie Kortison zu arbeiten ohne das Problem erkannt zu haben
- Unfreundliches Personal in der Praxis

Alles in allem eine glatte 6 !

Schlechtester Arzt dem ich je begegnet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vonKleinertRam 02. September 2019
Obgleich Herr Dr. Niemeyer einen erfahrenen und kompetenten Eindruck hinterlässt, bleibt er doch weitgehend an der Oberfläche. Überweisungen erfolgen ausschließlich an bestimmte Lungenfachärzte in Osnabrück, die - ganz gleich ob Kassen- oder Privatpatient - Termine in 4 Monaten machen. Erkundigt man sich höflich bei den Arzthelferinnen, so bekommt man dort die Ansage "Pech gehabt!" (Originalzitat). Man arbeite nur mit dieser Lungenfacharztpraxis zusammen und wenn der Patient aufgrund der Terminsituation auf eine andere ausweichen möchte, soll er sich gefälligst selbst im Internet schlau machen. Das Arzthelferpersonal lässt wenig Empathie und Kundenorientierung erkennen, sitzt auf dem hohen Ross und bringt den (Privat-) Patienten in die Rolle des Bittstellers. Es kann daher keine Empfehlung ausgesprochen werden.

HNO-Praxis mit No-Gos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe in den vergangenen Monaten einen älteren Patienten mehrmals bei Untersuchungen als Betreuungsperson begleitet. Behandlungen wurden „routiniert abgewickelt“. Für Laien kaum verständlich. - Besonders negativ fiel eine der drei Mitarbeiterinnen auf: Stets unfreundlich, wirkte absolut lustlos und genervt.

Arzt mit Job-Routine / eine unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Niemeyer behandelt mich und meine Familie bereits seit Jahren und uns wurde mit jedem Anliegen (Ohrenschmerzen, Nasennebenhöhlenentzündung, diversen Allergien, Hörtest für Kinder...) bestens weitergeholfen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, in der Praxis sind die Wartezeiten kurz und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Praxisteam ist hilfsbereit und ebenfalls sehr nett. Herr Dr. Niemeyer ist freundlich, sehr erfahren und nimmt sich Zeit für die Behandlung jedes einzelnen Patienten. Besonders schätze ich an ihm den einfühlsamen Umgang mit meinen beiden Kindern, sie lassen sich gern von ihm behandeln und haben ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Ich freue mich einen so kompetenten HNO Arzt zu haben und empfehle ihn sehr gerne weiter!

Seit über 15 Jahren bei Dr. Niemeyer - kinderfreundlicher & kompetenter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich weiß nicht, ob ich ihn vielleicht einfach nur an einem falschen Tag erwischt habe. Er hat mich jedoch sehr arrogant und dann auch noch falsch behandelt. Seit einiger Zeit vernahm ich ein "tuckern" im Ohr, immer wenn Wasser lief. Er machte einen Hörtest, meinte ich habe ein gutes Gehör und, dass die Probleme vielleicht nicht physisch seien. Kurz, ich würde belächelt und das Problem als ein psychisches abgetan. Bei einem anderen Arzt wurde eine deutliche Hörminderung und Hörsturz festgestellt

auf dem falschen Fuß erwischt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Tolle Praxis und sympathischer Arzt! Man wird freundlich begrüßt und hat das Gefühl, dass die eigenen Probleme ernst genommen werden. Dr. Niemeyer ist ein Experte auf seinem Gebiet und mit einem witzigen Humor sowie klasse Team gesegnet. Dazu ist die Praxis mit eigenen Parkplätzen an der Hagener Straße wohl das modernste und schickste, was das Osnabrücker Umland zu bieten hat. Ich komme gerne :-)

Klasse Praxis, klasse HNO-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Niemeyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Keinerlei Beratung oder Empfehlung bekommen. Bei Nachfrage hat man auch weiterhin keine Aussage gekriegt. Leider für Kinder ungeeignet und inkompetent. Die ans. Routineuntersuchung fand unser Kind sehr schmerzhaft (was eigentlich nicht passieren durfte!). Wir waren in der Praxis mehrfach und stets unzufrieden. Erst nachdem wir zu anderen Ärzten gegangen sind, haben wir kompetente Beratung und vernünftige Untersuchung bekommen! Fazit : wenn es um kinderärztliche Untersuchung geht, nie wieder!

Wenn es um Kinder geht, ist er nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben