Alexandra Belihart-Neufeld

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Frau Belihart-Neufeld

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Kleestr. 549186 Bad Iburg
Sind Sie Alexandra Belihart-Neufeld?

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Liebevoller Umgang mit den Tieren und den Besitzern

Meine zwei Vierbeiner und ich sind nun schon seit mehreren Jahren zufriedene Kunden in der Praxis. Meine zwei Langohren sind leider sehr speziell und stur. Nach mehreren Versuchen, den für sie passenden Tierarzt zu finden, bin ich bei der Praxis gelandet und seither zufriedener Kunde. Die außerordentliche Geduld und das Engagement für die Vierbeiner über das Übliche einer durchschnittlichen Tierarztpraxis hinaus finde ich bemerkenswert und meine Vierbeiner geht es mit der medizinischen Versorgung sehr gut. Die Rechnungspreise sind sehr fair, das Engagement groß und der Umgang mit mir als Tierhalterin war bisher immer freundlich und von Wertschätzung geprägt. Ich habe immer die Information bekommen, die ich gebraucht habe und wurde beraten. Meine zwei Langohren und ich sagen auf jeden Fall herzlichen Dank!

Bewertung vom 05.12.2015

Zu empfehlen...

Mein Hund und ich haben uns bei Frau Belihart rundum gut aufgehoben gefühlt. Der Eindruck von ihr war sehr kompetent und auch dem Tier gegenüber sehr einfühlsam. Hier komme ich sicher wieder (hoffentlich nur zur Vorsorge) und empfehle sie gerne weiter!

Bewertung vom 07.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Tierärztin, freundlich zu Mensch und Tier, super Beratung u. Beh

Wir haben bei der Tierärztin schnell einen Termin bekommen und mussten auch nicht lange in der Praxis warten. Wir kamen mit unserem von 64kg auf 45kg abgemagerten Molosser aufgrund eines schwerwiegenden und langwierigen Magen-Darm Problems. Trotz normalem Fressverhalten und aller von bereits anderen Tierärzten auferlegten Medikationen und Spezialnahrungen, hatte sich sein Zustand immer weiter verschlechtert.

Der Empfang war sehr freundlich. Der Umgang mit Mensch und Tier ist sehr liebevoll. Die Praxisräumlichkeiten sind gut ausgestattet und sauber. Die Tierärztin hat sich viel Zeit für die Vorbesprechung, Untersuchung, Beratung und Behandlung genommen. Sehr gut finden wir, dass die Tierärztin auch alternative Behandlungsmethoden anbietet (Homöopathie, Rikta-Quantentherapie, etc.). Dank den speziell für unseren Hund ausgearbeiteten Behandlungsmethoden (normale Medikation, homöopathische Medikation und Quantentherapie), geht es unserem Hund stetig besser und er nimmt endlich wieder zu. Die Preise sind überaus fair.

Besonders hervorheben möchte ich, das die Tierärztin mehrfach jede Woche bei uns anruft, um sich nach dem Befinden unseres Hundes zwischen den Praxisbesuchen zu erkundigen. Des Weiteren ist sie betr. unseres Hundes in Kontakt mit anderen Tierärzten und Fachleuten aus ganz Deutschland, um Erfahrungen auszutauschen und alternative Behandlungsmöglichkeiten zu recherchieren. Dadurch ist sie in der Lage, auf kleinste Änderungen am Zustand unseres Hundes zu reagieren. Unserer Meinung nach geht es nicht besser - sehr vorbildlich - eine Tierärztin aus Leidenschaft! Die Helferinnen in der Praxis sind ebenfalls kompetent, freundlich und fürsorglich und runden unseren Gesamteindruck ab.

Wir werden diese Tierarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.01.2014, Alter: 30 bis 50
4,8

Sehr lange Wartezeit und Tierärztin macht einen genervten Eindruck!

Trotz Termin und leerem Wartezimmer musste ich 45 Minuten warten, da die Tierärztin Privatgespräche führte. Bei der Behandlung selbst hatte ich den Eindruck, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine große Lust hatte, meine Katze zu behandeln. Auf Fragen meinerseits wirkte sie sehr genervt. Die beiden anwesenden Helferinnen waren sehr zuvorkommend, was mir gut gefiel. Gesamteindruck: Fachliches Wissen ist gut, die Preise sind okay, aber die Menschlichkeit fehlt!

Bewertung vom 11.07.2013, Alter: 30 bis 50

Lange Wartezeiten und eine kühle Begrüßung

halten mich davon ab, Stammkundin zu werden. Die Preise sind fair, die Helferinnen sehr zuvorkommend und der Umgang mit den Tieren scheint freundlich zu sein, aber dennoch sind die Wartezeiten meist sehr lang, was ich auch von Bekannten schon gehört habe. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart, kam aber erst 45 Min. später dran, obwohl nicht viel los war. Ich hatte das Gefühl, dass die Tierärztin sich sehr viel Zeit gelassen hat und auch nicht wirklich Lust hatte, denn die Begrüßung fiel sehr kühl aus..schade!

Bewertung vom 07.07.2011, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Tierärztin, deren Preise sehr fair sind. Mein Lucky hatte eine chronische Otitis, welche, nach einem wahren Ärztemarathon, bei Frau Belihart-Neufeld endlich geheilt werden konnte!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019