Praxen (2)

Dr. med. Brigitte Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Brigitte Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Brigitte Albert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Ich war ohne Termin zur Akutsprechstunde gekommen und wurde freundlich begrüßt und angemessen aufgenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit durfte ich schon ins Behandlungszimmer und keine 2 Minuten später war auch schon die Ärztin bei mir. Sie war sehr freundlich, handelte zügig aber behutsam und erklärte mir was sie sah und machte. Sie verschrieb mir Medikamente und erklärte mir wie sie einzunehmen bzw. aufzutragen sind. Ich werde auch in Zukunft bei Problemen wieder zu ihr kommen.

Freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Erstklassige Aufklärung und Vorbehandlung, erstklassiger Ablauf der OP, erstklassige schnelle Nachbehandlung bei Fr. Dr. Albert.
Insbesondere gefiel die hervorragende Behandlung aller Akteure und auch die absolut Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Hygien absolut perfekt.

Operation Grauer Star an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Fachlich supergute Augenärztin. Keine unnötigen Wartezeiten, schnelle Behandlung in absolut freundlicher Art und Weise, alle sind sehr hilfsbereit. Auf jede Frage sofortige korrekte Beantwortung.
Die Zusammenarbeit mit dem Augenzentrum erstklassig. Alles top organisiert. Habe den grauen Star behandeln lassen. Keinerlei Schmerz, sehr gute Betreuung, OP sehr schnell. Hinterher wird man sehr gut betreut.

Erstklassige Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Ich bin bereits seit 18 Jahren Patientin bei Frau Dr. Albert.
Sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei akuter Behandlung habe ich sie als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernte, die sich auch die Zeit für ein paar Extraworte Zwischendurch nimmt.
Dank der guten Praxisorganisation musste ich nie längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Ich kann Frau Dr. Albert uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Ich bin bei Frau Dr. Albert regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.
Ich bin selbst berufstätig und freue mich, wenn eine Praxis gut organisiert ist und ich keine langen Wartezeiten zu befürchten habe. Hier geht alles zügig vonstatten.
Die Untersuchung bei Frau Dr. Albert erfolgt in freundlicher Atmosphäre. Die Ärztin ist behutsam in ihren Handlungen, klar in ihren Äußerungen und kompetent in ihren fachärztlichen Anweisungen. Kurzum: eine Ärztin, die weiß worauf es ankommt.
Kurz und knapp, ohne Geschwätz dafür aber mit Substanz (Ich kann das schon ein wenig beurteilen, da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite.)
Ihrem Rat vertraue ich schon seit Jahren. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie unnötige Leistungen „verkaufen“ möchte, im Gegenteil.
Meiner Schwiegermutter, die in Ingolstadt wohnt, hat bei ihr eine Zweitmeinung bezüglich einer Laserbehandlung eingeholt und von Frau Dr. Albert ganz klar erläutert bekommen, dass das in ihrem Fall nicht nötig sei, ja sogar obsolet.
Ich werde weiterhin wie schon seit über 20 Jahren auf ihren Rat vertrauen.

sehr gute Ärztin, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

Ich war mir meiner Tochter zur Kontrolle bei dieser Ärztin.Ich erwähnte dass aus dem Auge Tränenflüssigkeit fliesst.Sie darauf man müsse den Tränenkanal aufstehen sonst wird dass später unter Vollnarkose gemacht.Ich habe ein paar mal nachgefragt ob dass sein muss.Sie nur dass muss man machen lassen.Dann hat sie es gemacht, die Kleine hat nur gebrüllt.Es war horror! Dem Kinderarzt habe ich die Situation geschildert und er sagte dass verwächst sich!Ich hätte heulen können!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Bad Kissingen Standort Ludwigstr.

unseres (Ehepaar) Empfinden nach werden Patienten sehr gerne in die benachbarte Augenklinik geschickt um dort nichtkassenärztliche Leistungen vornehmen zu lassen.
Im Vorfeld werden Aussagen " da ist was, da sollten sie sich genauer ansehen lassen" getätigt und im Nachhinein stellt sich dies als unbegründet dar.
Nachfragen dahingehend wurden mit Aussagen " da müssen wir nochmal Rücksprache mit der Uniklink halten" abgetan... nie mehr was gehört.

nur bedingt zu empfehelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen