Praxis

Dr. med. Thomas Krawczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Krawczyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

die Nachuntersuchung eines vom Kollegen operierten Armbruchs erschien Ihm wohl nicht mehr als notwendig. Wir wurden recht schnell abgefertigt. Unfreundlicher Empfang…

Nachuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Nach langem Ärger mit einer Sattelgelenksarthrose entschied ich mich letztendlich zu einer Operation, welche Dr. Krawczyk am 16.12.2020 in Bad Neustadt im Campus ambulant durchführte. Ich bekam eine ausführliche Aufklärung vor der Op, Medikamente und die Schiene für nach der Op konnte ich mir auch schon vorher holen. Die ganze Vorbereitung war sehr gut durchdacht und organisiert. Zusätzliche Fragen wurden mir von Dr. Krawczyk freundlich und ausführlich beantwortet. In Bad Neustadt am Tag der Op war wiederum alles sehr gut organisiert, sehr freundliche Schwestern und Ärzte. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Operation verlief gut und am Abend konnte ich wieder nach Hause. Am nächsten Tag wurde eine Wundkontrolle von Dr. Krawczyk durchgeführt---alles war wie es sein sollte, Schmerzen hatte ich nicht. Die Hand blieb jetzt 3 Wochen in einer Gipsschiene, dann 3 Wochen in einer Orthese, die man zum Waschen abnehmen konnte. Die Fäden zog nach 14 Tagen der Hausarzt. Nach insgesamt 6 Wochen Ruhigstellung kam dann die Orthese ab und die Hand wurde nochmals zur Kontrolle geröngt und von Dr Krawczyk untersucht. Alles war so, wie es sein sollte. Ich bekam Lymphdrainage und Krankengymnastik verschrieben und verbrachte knapp 6 Wochen mit Kraft- und Dehnübungen. Krankengymnastik und Lymphdrainage bekam ich übrigens 3 mal ohne weiteres verschrieben. Nach diesen knapp 6 Wochen fing ich wieder mit Wiedereingliederung an zu arbeiten (Gärtner). Manches ging natürlich noch nicht so gut, aber inzwischen mache ich bis auf Arbeiten, bei denen sehr viel Kraft oder Gewicht auf die Hand kommt, wieder alles. Die Beweglichkeit ist fast vollständig wiederhergestellt. Ich mache vieles wieder, was ich vor der Op nicht mehr konnte. Die Operation würde ich jederzeit wieder von Dr. Krawczyk durchführen lassen. Vielen Dank Dr. Krawczyk:)

Rhizarthrose Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Kompetent, empathisch, nett. Im Januar der nächste Termin, mal sehen ob der heutiger Tag nur EIN guter Tag war:-)

Bin gerne in der Praxis gewesen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Die MFAs, die für die Behandlung zuständig sind können eindeutig nicht weiter empfohlen werden. Man bekommt eine sehr schlechte Stimmung als Patient zu spüren. Kein Hallo, kein tschüss, keine Aufklärung.
Nachdem ich von ärztlicher Seite (innerhalb 2 Minuten) abgefertigt wurde, machte man mir nur die Tür auf & der nächste Pat. Wurde reingerufen. Mir wurde weder gesagt bitte warten sie da und da, sie bekommen noch ein Rezept, noch ein Tschüss o.ä.. Sehr unprofessionell! Ich bin dann gegangen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Ich hatte gestern mein 2. Termin zur Kontrolle für Hallux an beide Füßen. Er hat nur den einen untersucht. Ich habe gefragt, was ist mit den anderen. Keine Antwort. Er war genervt, weil ich nicht die Füße operiert hatte, obwohl andere Methoden gibt. Er hat mir gesagt ich soll zum Hausarzt wenn ich Rezepte für Krankengymnastik brauche. Er hatte wahrscheinlich keine Lust und Zeit dafür. Unfreundlich, unhöflich und arrogant. Man ist dort als Nummer behandelt. Ich gehe nie wieder dort hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Zeit für den Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Das Ortho-Centrum Saale ist ein freundliches Team aus kompetenten Ärzten und netten Sprechstundenhilfen. Ich war mit insgesamt drei Schulunfällen bei zwei Kinder dort und war hinsichtlich aller relevanten Punkte durchaus zufrieden
- Terminvereinbarung: Im Akutfall sofort, ansonsten erträgliche Wartezeit
- Wartezeit: Naja, nicht berauschend...
- Behandlung: Kompetent, freundlich, vertrauenserweckend, kinderlieb, was will man mehr!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und maximal kompetent beraten

Zuverlässige und freundliche Behandlung, moderne und sehr saubere Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Es entscheiden die Angestellten am Telefon, ob man einen Termin bekommt oder nicht. Mein Sohn hat sich den Arm gebrochen und braucht eine Nachsorge. Da wurde mir ganz locker gesagt, dass ich doch da hin gehen sollte, wo er behandelt und operiert wurde. Scheint wohl so eine Nachsorge nicht viel einzubringen. Ich finde, dass ist das Letzte. Ich werde auch eine Meldung an die KV machen und an meine Krankenkasse. Das ist die schlechteste Praxis, die ich kenne und keiner sollte da mehr hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Zunächst einmal kann ich die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! Freunde haben mir die beiden Orthopäden in KG empfohlen u. ich war schon öfters dort u. bin restlos begeistert u. sehr zufrieden.
Dr. Krawzcyk und Dr. Schürkens sind sehr kompetent; freundlich u. alles andere als Halbgötter in Weiß.
Dr. Krawzcyk hat nach Sichtung meiner div. Befunde eine Diagnose gestellt; mir das u. die weitere Behandlung verständlich erklärt. Ich bin froh, diesen Arzt an meiner Seite zu haben

Ein toller, sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Ich habe mir im August 2017 das Sprunggelenk umgeknickt.War dann bei mehreren Ärzte
(da ich schon geahnt hatte das da was nicht stimmt),alle hatten die Diagnose Bänderdehnung.
Nach 6 Wochen habe ich einen Termin zum MRT bekommen.Die Diagnose?!BÄNDERDEHNUNG!
Weitere 3 Wochen später ist es immer noch nicht besser geworden.Dann bin ich zu Dr. Krawczyk,was soll ich sagen 2 minuten später habe ich gewusst was ich habe Syndesmoseband Abriss,kann nur durch OP
behandelt werden. Danke für die Diagnose.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoCentrum Dres. Markus Schürkens und Thomas Krawczyk

Würde ich immer wieder kontaktieren und weiter weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen