Praxen (2)

Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Kissinger Str. 150, Bad Kissingen

Dr. med. Ulrike Waldhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Kissinger Str. 150, Bad Kissingen

Dr. med. Ulrike Waldhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0971 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrike Waldhofen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte über 10 Jahre lang Gynäkomastie. Sehr Gute Beratung, freundliches Team. Frau Dr. Waldhofen war ebenfalls freundlich, ehrlich und kompetent. Op und Nachsorge war hervorragend. Das Ergebnis war Perfekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte eine Oberlidstraffung. Sehr kompetente Beratung. Op und Nachsorge war ausgezeichnet. Das Ergebnis hervorragend. Fr Dr Waldhofen und ihr gesamtes Team waren außerordentlich nett. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Waldhofen ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich total gut aufgehoben, da wir auf der selben Wellenlänge sind. Alles direkt auf den Punkt gebracht ohne viel Umgeschweife. Ausführung top, Zeitmanagement top und die Ausführung der OP, sowie das Ergebnis für mich sensationell. Uneingeschränkt zu empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine so unfreundliche Ärztin habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich wurde mit meinen berechtigten Bedenken nicht für voll genommen und man kann auch damit rechnen angemeckert zu werden. Abfertigung trifft es ganz gut und dabei wurde die Arbeit nicht einmal sauber ausgeführt. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber zu dieser Ärztin würde ich auf keinen Fall wieder kommen…

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Waldhofen hat mich kompetent bei meiner Brustvergrößerung/straffung beraten.
Die OP, sowie die Abläufe waren perfekt und routiniert. Auch mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Vom ersten Gespräch an, bis über die Nachkontrollen hinaus habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Waldhofen und ihrem super angenehmen Team.

Absolute Weiterempfehlen.



Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetente und freundliche Ärztin
Generell ist das gesamte Praxisteam sehr nett.
Ich fühlte mich beim ersten Gespräch sehr gut beraten und würde sie immer wieder weiter empfehlen.
Termine Passen super


Standort: Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Generell ist das gesamte Praxisteam sehr nett.
Ich fühlte mich beim ersten Gespräch sehr gut beraten und würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach einem starken Gewichtsverlust wollte ich mir unbedingt meine leere, hängende Brust wieder aufbauen lassen. Diesen Wunsch trug ich mehr als 2 Jahre mit mir herum. Nach diversen Beratungen bei anderen plastischen Chirurgen konnte mich letztendlich nur Frau Dr. Waldhofen völlig von sich überzeugen. Von meinem ersten Anruf zur Terminvereinbarung für die Beratung bis hin zur OP und zur Nachsorge, fühlte ich mich bei Ihr und dem Praxisteam wirklich sehr gut aufgehoben! Das Ergebnis ist top!

Kompetente, geduldige und sehr freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Im Februar diesen Jahres wurde bei mir von Dr. Waldhofen eine Unterlidstraffung durchgeführt.
Nachdem ich bereits vor 6 Jahren bei ihr eine Oberlidstraffung hatte und mehr als zufrieden mit Beratung, Durchführung und Ergebnis der OP war, konnte ich nun bei der Unterlidstraffung auch durchwegs nur positive Erfahrungen machen.Ich erlebte eine überaus freundliche, kompetente Ärztin, die mich im Vorfeld sehr objektiv und realistisch beriet.Alle Fragen zum Verlauf der OP und zu möglichen Risiken wurden von ihr geduldig und verständlich beantwortet.
Die OP selbst verlief schmerz- und komplikationslos. Frau Dr. Waldhofen und ihr nettes Team verstanden es, für mich eine vollkommen angstfreie und vertraute Situation zu schaffen.Auch die Nachbahandlung verlief problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Die Augenpartie ist nach der Straffen komplett glatt und faltenfrei.
Ich kann diese fachlich und menschlich überaus kompetente Ärztin ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Tolle, menschliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mamareduktion vor einem Jahr. Ergebnis hervorragend. Positive Auswirkung auf gesamte Haltung. Verbesserung HWS,LWS Problematik. Erstklassige Begleitung durch Ärztin und Team während Klinikaufenthalt und Nachsorge.

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen