Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Kissinger Str. 150, Bad Kissingen

Dr. med. Ulrike Waldhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kissinger Str. 150, Bad Kissingen

Sind Sie Dr. med. Ulrike Waldhofen?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Waldhofen Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte über 10 Jahre lang Gynäkomastie. Sehr Gute Beratung, freundliches Team. Frau Dr. Waldhofen war ebenfalls freundlich, ehrlich und kompetent. Op und Nachsorge war hervorragend. Das Ergebnis war Perfekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ich hatte eine Oberlidstraffung. Sehr kompetente Beratung. Op und Nachsorge war ausgezeichnet. Das Ergebnis hervorragend. Fr Dr Waldhofen und ihr gesamtes Team waren außerordentlich nett. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Frau Dr. Waldhofen ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich total gut aufgehoben, da wir auf der selben Wellenlänge sind. Alles direkt auf den Punkt gebracht ohne viel Umgeschweife. Ausführung top, Zeitmanagement top und die Ausführung der OP, sowie das Ergebnis für mich sensationell. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Eine so unfreundliche Ärztin habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich wurde mit meinen berechtigten Bedenken nicht für voll genommen und man kann auch damit rechnen angemeckert zu werden. Abfertigung trifft es ganz gut und dabei wurde die Arbeit nicht einmal sauber ausgeführt. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber zu dieser Ärztin würde ich auf keinen Fall wieder kommen…

Frau Dr. Waldhofen hat mich kompetent bei meiner Brustvergrößerung/straffung beraten.
Die OP, sowie die Abläufe waren perfekt und routiniert. Auch mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Vom ersten Gespräch an, bis über die Nachkontrollen hinaus habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Waldhofen und ihrem super angenehmen Team.

Absolute Weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin
Generell ist das gesamte Praxisteam sehr nett.
Ich fühlte mich beim ersten Gespräch sehr gut beraten und würde sie immer wieder weiter empfehlen.
Termine Passen super

Standort: Helios St.Elisabethkrankenhaus Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Generell ist das gesamte Praxisteam sehr nett.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem starken Gewichtsverlust wollte ich mir unbedingt meine leere, hängende Brust wieder aufbauen lassen. Diesen Wunsch trug ich mehr als 2 Jahre mit mir herum. Nach diversen Beratungen bei anderen plastischen Chirurgen konnte mich letztendlich nur Frau Dr. Waldhofen völlig von sich überzeugen. Von meinem ersten Anruf zur Terminvereinbarung für die Beratung bis hin zur OP und zur Nachsorge, fühlte ich mich bei Ihr und dem Praxisteam wirklich sehr gut aufgehoben! Das Ergebnis ist top!

Kompetente, geduldige und sehr freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Februar diesen Jahres wurde bei mir von Dr. Waldhofen eine Unterlidstraffung durchgeführt.
Nachdem ich bereits vor 6 Jahren bei ihr eine Oberlidstraffung hatte und mehr als zufrieden mit Beratung, Durchführung und Ergebnis der OP war, konnte ich nun bei der Unterlidstraffung auch durchwegs nur positive Erfahrungen machen.Ich erlebte eine überaus freundliche, kompetente Ärztin, die mich im Vorfeld sehr objektiv und realistisch beriet.Alle Fragen zum Verlauf der OP und zu möglichen Risiken wurden von ihr geduldig und verständlich beantwortet.
Die OP selbst verlief schmerz- und komplikationslos. Frau Dr. Waldhofen und ihr nettes Team verstanden es, für mich eine vollkommen angstfreie und vertraute Situation zu schaffen.Auch die Nachbahandlung verlief problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Die Augenpartie ist nach der Straffen komplett glatt und faltenfrei.
Ich kann diese fachlich und menschlich überaus kompetente Ärztin ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Tolle, menschliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mamareduktion vor einem Jahr. Ergebnis hervorragend. Positive Auswirkung auf gesamte Haltung. Verbesserung HWS,LWS Problematik. Erstklassige Begleitung durch Ärztin und Team während Klinikaufenthalt und Nachsorge.

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben